Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Diskutiere und helfe bei Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sicherlich haben Verwandte oder Bekannte Sie auch schon mal gefragt, welchen Komplett-PC sie kaufen sollen. Rechner aus Discountmärkten haben hierbei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.923
    Zustimmungen:
    16

    Sicherlich haben Verwandte oder Bekannte Sie auch schon mal gefragt, welchen Komplett-PC sie kaufen sollen. Rechner aus Discountmärkten haben hierbei immer den Nachteil, dass zwar Prozessor und Grafikkarte attraktiv wirken, an den restlichen Komponenten?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

    sind nicht schlcht preise sind auch ok wer nen guten komplett rechner will warum nicht ;-) ich würde allerdings zurzeit noch zum intel sys tendieren ;-)
     
    #2 KingCryZone, 1. Oktober 2008
  4. Harlequin
    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    78612
    Die Idee finde ich gut, zumal die Qualität stimmt und auch gute Aufrüstungsmöglichkeiten gegeben sind. Ich würde allerdings ebenfalls dem Intel-System den Vorzug geben.

    Das Ergebnis vom AMD-System in 3DMark06 hat mich überrascht, da hätte ich mehr erwartet. Ein Pentium E5200 in Kombination mit einer GeForce 8800 GT kommt auf immerhin 10.600 Punkte, mit 2.70 GHz sogar auf über 11.000.
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja steht auch besonders "viel" zu den einstellungen bei den benchmarks... pcgh eben... :ugly:

    der intel rechner braucht zudem mal eben die haelfte weniger im leerlauf un max auch weniger, sollte man vllt auch noch bedenken bei den kosten.
     
  6. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    das erstemal, das ich ein komplettsystem sehe, bei dem alles in irgendeinerweise rang und namen hat. da würd ich auch zuschlagen. im mom vorzugsweise den intel (welchen ich im mom habe), da die energie/leistung der amd-prozzies derzeit eher schlecht als recht sind.
     
    #5 Melchesidek, 2. Oktober 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Bei Spielen steht aber noch die Frage aus wie es bei FarCry2 und zukünftigen spielen aussieht. Diese unterstützen dann Quadcore Technologier. Dort wird wohl der Intel dann leicht hinten liegen, da dem AMD einfach mehr kerne zur verfügung stehen. Son Rechner will man ja nich nur ne Woche besitzen :)

    Ansich find ich die idee aber sehr gut das sie "ordentliche" systeme verwenden und nicht nur billigzeuch.
     
Thema:

Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden