Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread

Diskutiere und helfe bei Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 6. Juni 2007.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die Tür. Der Ausländer fragt: "Wieviel Nummer du bei Licht?". Die Hausfrau knallt die Türe zu. Er klingelt noch einmal. Die Hausfrau öffnet wieder. Der Ausländer setzt aber diesmal seinen Fuß in die Tür und sagt: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummer du bei Licht, dann sagen ich das meine Chef. Der schneidet deine Mann die Strippe ab, dann musst du machen mit Kerze!"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Sagt die eine Rosine zur anderen:
    "Hey, wieso hast Du denn einen Helm auf?"
    -"Mhmm, ich muss gleich in den Stollen..."
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wer kennt es nicht

    [​IMG]
     
    #1113 Black Biturbo, 20. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie oft kann man einen Klingonenwitz erzählen?
    So oft, bis ein Klingone ihn hört.
     
    #1114 Shadowchaser, 23. März 2016
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 Euro!" - "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?" Der Neurologe: "Ja, hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10.000 Euro." Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?" - "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million Euro." Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!" Der Neurologe: "Naja, es ist vollkommen unbenutzt!"

    Von hahaha.de
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mutter zu ihrem Sohn: "Du bist noch jung und unverbraucht. Bring du mal bitte den Müll runter."
    Die Antwort vom Sohn: "Macht ihr das besser. Ihr sagt doch immer. Erst mal das alte Aufbrauchen bevor man was neues Anfängt!"

    Von meiner Datenbank im Hirn. :joker:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Der Sohn zum Vater: "Was ist eine Verlobung?" Der Vater: "Das ist so ungefähr, wie wenn ich dir ein Fahrrad schenke und du darfst erst Weihnachten damit fahren!" Der Sohn: "Papi, aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder?"

    Auch wieder von hahaha.de per Zufallsscript :lol:
     
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    1 Person gefällt das.
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Danach begann er, die Frau zu erschaffen, doch er war nicht recht zufrieden. Nach einiger Zeit gab er verzweifelt auf und murmelte: "Naja, ihr müsst euch halt schminken."

    :D
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Die Tochter hat gerade geheiratet. Die Mutter gibt ihr einige Tipps zum Haushalt und sagt: "Also ich habe zum Beispiel auf den Handtüchern im Bad immer ein A für Antlitz und ein G für Gesäß stehen. So verwechsle ich die Handtücher nicht."
    Mischt sich der Vater ein: "Wie jetzt. Ich dachte immer, es heißt Arsch und Gesicht."
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden