Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread

Diskutiere und helfe bei Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 6. Juni 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück,
    mit Kaffee, Croissants, Butter und
    Marmelade,
    als sich ein Kaugummi kauender Holländer
    neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu
    werden,
    beginnt dieser eine Konversation: "
    Eßt
    ihr Deutschen eigentlich das ganze
    Brot?" Der Deutsche läßt sich nur
    widerwillig von seinem Frühstück ablenken
    und
    erwidert: " Ja, natürlich."
    Der
    Holländer macht eine Riesenblase mit seinem
    Kaugummi und meint: " Wir nicht. Bei
    uns
    in Holland essen wir nur das Innere des
    Brotes. Die Brotrinden werden in Containern
    gesammelt, aufbereitet, in Croissants
    geformt
    und nach Deutschland verkauft." Der
    Deutsche hört nur schweigend zu. Der
    Niederländer lächelt verschmitzt und fragt:
    " Eßt ihr auch Marmelade zum
    Brot?"
    Der Deutsche erwidert leicht genervt:
    "
    Ja, natürlich." Während der
    Holländer
    seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut,
    meint er: " Wir nicht. Bei uns in
    den
    Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum
    Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste
    werden in Containern gesammelt, aufbereitet,
    zu Marmelade verarbeitet und nach
    Deutschland
    verkauft." Nun ist es an dem
    Deutschen,
    eine Frage zu stellen: " Habt ihr
    auch
    Sex in Holland?" Der Holländer lacht
    und
    sagt: " Ja, natürlich haben wir
    Sex." Der Deutsche lehnt sich über
    den
    Tisch und fragt: " Und was macht ihr
    mit
    den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht
    habt?" " Die werfen wir
    weg" ,
    meint der Holländer. Jetzt fängt der
    Deutsche
    an zu lächeln: " Wir nicht. In
    Deutschland werden alle Kondome in
    Containern
    gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu
    Kaugummi verarbeitet und nach Holland
    verkauft."
     
    #61 Just_a_Script, 19. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Kommt zwar n bissl Ausländerfeindlich rüber... ich hoffe aber, dass der Spaß hier raus verstanden wird ^^

     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Radarkontrolle

    Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig
    Gas gegeben
    (ich bin eigentlich nur 10 km/h
    zu schnell gefahren).
    Als ich unter einer
    Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem
    Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu
    werden.
    Er hat mich herüber gewunken und mit dem
    klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das
    wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte
    er mich: "Wohin so schnell, junger
    Mann?"
    Ich antwortete:
    "Zur Arbeit. Ich bin
    spät dran!"
    "So, so" sagte er "und was
    arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstrecker!"
    "Af..Afterstreckerin?" stotterte
    er. " Und
    was genau macht eine Afterstrecker?"
    "Also", fing ich an,
    "zunächst
    führe ich einen
    Finger ein, dann langsam einen zweiten,
    einen
    dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich
    arbeite dann von Seite zu Seite bis ich
    beide
    Hände rein kriege und dann allmählich
    strecke
    ich bis er ungefähr zwei Meter breit
    ist."
    "Und was zum Teufel macht man mit einem
    ca.
    zwei Meter grossen *********,
    bitteschön?"
    Darauf antworte ich sehr höflich:
    " Man gibt ihm eine
    Radarpistole und stellt ihn unter
    eine Brücke!"

    Bussgeld: 95,- Euro
    Amtsgericht: 245,- Euro
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
     
    #63 Just_a_Script, 20. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    heheh den kenn ich xDDDD
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!

    Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen urin in Dosen abzufüllen. heute nennen wir dies RedBull.

    Chuck Norris hat mal einen BicMac bei BurgerKing bestellt... und ihn bekommen.
     
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Fraage: Warum können Bagger nicht Schwimmen????


    Antwort: Na weil sie nur einen Arm haben ;P
     
  7. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    Wo wir grad dabei sind xD


    • Chuck Norris fährt kein Fahrrad das Fahrrad fährt Chuck Norris
    • Chuck Norris macht ein viereck mit 3 strichen
    • Uri Geller verbiegt Löffel-
      Chuck Norris verbiegt Stahlträger
    • Chuck Norris ißt nicht nur die Suppe mit Stäbchen. Er tringt auch den Wein so.
    • Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht etwa seinen Körper nach oben - er drückt die Erde nach unten.
    • Chuck Norris kann spanisch auf englisch
    • Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, dann wird er nicht nass - das Wasser wird Chuck Norris!
    • Chuck Norris war schon auf dem Mars...deswegen gibt es dort auch kein Leben!
    • Für Chuck Norris war es kein Sex, wenn die Frau es überlebt hat.
    • Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.
    • Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung.
    • Gott sprach: "Es werde licht!"
      Chuck Norris antwortete:"Sag Bitte!"
    • Jesus konnte übers Wasser gehen.
      Chuck Norris kann durchß´s Land schwimmen
    • Kleine Kinder gucken vorm Schlafengehen, ob der schwarze Mann unter ihrem Bett liegt.
      Der schwarze Mann guckt ob Chuck Norris unter seinem Bett liegt!
    • Jesus geht übers Wasser, Chuck Norris geht über Jesus.
    • Ein Behinderten-Parkplatz ist in Wahrheit nicht für Behinderte, sondern für Chuck Norris reserviert. Das Schild ist nur eine Warnung, damit diejenigen, die trotzdem dort parken wissen, was passieren wird.
    • Chuck Norris kann bei Yahoo googlen.

    jojo ^^
     
    #67 The Candyman, 21. Juli 2008
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Der Knaller xD

     
  9. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    ^^

    Ein Flugzeug stürzte über einem Dschungel ab und nur ein Mann überlebt.
    Als er aus dem Wrack hinausging steht er auf einer Lichtung umgeben vovon wilden Buschmenschen mit Speeren bewaffnet.Und da spricht ein kleinwüchsiger Mann (allen Anschein nach der Häuptling der Eingeborenen):"Du haben unser Gebiet betreten, du die Wahl haben Tod oder Blum Blum !"
    Der Verunglückte überlegt eine Weile und kommt zu den Entschluss das "Blum Blum" auch nicht schlimmer sein kann als der Tod und so nimmt er Blum Blum.
    Da fielen alle 40 Buschmenschen des Stammes über ihn her und nehmen ihn so richtig ran.
    Der Häuptling spricht: "Du nun deiner Wege gehen können."
    Daraufhin nimmt der Mann beide Beine in die Hand und rennt so schnell er kann doch nach 15 Minuten hatten ihn die Eingeborenen wieder eingeholt und abermals sprach der Anführer:"Du immer noch unser Gebiet betreten, du die Wahl haben Tod oder Blum Blum !"
    Der Verunglückte:"Einmal will ich Blum Blum noch über mich ergehen lassen."
    Und wieder fallen alle 40 über ihn her.Nachdem schließlich die Prozedur zu Ende war rennt er mit letzter Kraft los, aber nach 5 min hatten ihn die Eingeborenen wieder und der Häuptling stellte wieder die Frage.Und der Mann, der am Ende seiner Kräfte ist, wählte den Tod.Da brüllten alle Eingeborenen im Chor: "Tod durch Blum Blum !"

    PS: Sry für die Miserable Rechtschreibung^^
     
    #69 EuerUntergang, 22. Juli 2008
  10. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    Thomas ist 18 geworden, bevor er feiern geht, sagt er zu seinem Vater: " Papa, heut werd ich mich richtig besaufen, ok?" "Ok mein Sohn, übertreibe es aber nicht!" ...Am nächsten morgen wird Thomas mit blauen Flecken auf dem ganzen Körper wach und fragt seinen Vater: "Papa hast du mich gestern verprügelt?" Da antwortete der Vater:"Wenn du morgens um 4 sturzbetrunken nach Hause kommst und sturmklingelst - ist das ok. Wenn du ins Sclafzimmer stürmst und mich einen Zuhälter nennst - ist das ok. Wenn du deine Mutter anschreist: " Alte, dich fick ich als nächstes" ist das eventuell auch noch ok! Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, die Salzstangen reinsteckst und sagst: "Alter, der Igel wohnt jetzt hier!" Dann ist das zuviel !
     
  11. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    die wahren bedeutungen von...

    Ballerina - Revolverbraut
    Budapest - ungelüftetes Zimmer
    Dilemma - andre Schreibweiße für "Die Schafe"
    Einwandfrei - Haus mit nur 3 Wänden
    Fassade - kein Alkohol mehr
    Fiskus - Bösartiges Küssen
    Gebet - Aufforderung zum Schlafengehen
    Golfstrom - deutsche Autobahn
    Insekt - modischer Schaumwein
    Istanbul - Ist da ein Polizist?
    Kanada - Keiner ist zuhause
    Machmahall - Tontechniker
    Missverständniss - Die schönste Psychologin
    Minimum - ganz kleiner Mut
    Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert
    Moskau - Ökokaugummi
    Mubarak - Kuhstall
    Schlafrock - sehr langweilige Musik
    Spektakel - dicker Hund
    Taktik - Kaputter Wecker
    Scharlach - Bitte eines Komikers an das Publikum
    Tangente - veralgter Wasservogel
    Transistor - langsame Nonne
    Vollzugsanstalt - Heim mit undichten Fenstern
    Computer - Geflügellockruf
    Polente - arktischer Wasservogel
     
    #71 The Candyman, 26. Juli 2008
  12. Sje
    Sje Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381
    Sitzen zwei Männer nebeneinander im Bus, sagt der eine zum anderen:
    "Sagen Sie, kann es vielleicht sein, dass Sie onanieren?"
    Sagt der andere: "Ja, wieso? Stört es Sie?"
    "Nee, nicht wirklich... nur ich muss die nächste Station aussteigen und da müssten Sie schon Ihren eigenen nehmen.

    Ein Mann kommt in den Puff.
    Es ist Stromausfall, er sieht nichts. Also fängt er an zu tasten.
    Er findet etwas und denkt sich: Warm, weich, feucht, haarig, und rammelt rein.
    Als er aus dem Puff geht kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: "Ba, wenn ich die Sau erwische!"

    Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie es, darf ich mal reinschauen?"
    "Klar, warum nicht." Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und - OH GOTT! Liegt da ein Baby mit blonden Haaren und blauen Schlitzaugen.
    Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast Du denn DAS geschafft?"
    "Tja, Scheiß Gruppensex - ich bin nur heilfroh, dass er nicht bellt!"

    Ein sehr kleiner Junge muß nachts zum Klo und kommt am Schlafzimmer der Eltern vorbei.
    Die Tür steht einen Spalt offen.
    Er wirft einen neugierigen Blick hinein und geht weiter.
    Dann sagt er leise, aber voller Empörung vor sich hin: "Und ich kriege von Mami immer eine runtergehauen, wenn ich am Daumen lutsche!"
     
  13. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    damn ich hau mich weg! looool :rofl:
    stell mir grad den typen vor ^^
     
    #73 The Candyman, 27. Juli 2008
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    Ein junger Mann zieht in die Stadt
    und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich
    dort nach einem Job umzusehen.

    Manager: "Haben Sie irgendwelche
    Erfahrungen als Verkäufer?"

    Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme,
    war ich immer der Top-Verkäufer!"

    Der Manager findet den selbstbewussten jungen
    Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der
    erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert
    ihn.

    Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
    "Wie viele Kunden hatten Sie denn
    heute?"

    Junger Mann: "Einen."

    Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer
    machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag!
    Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

    Junger Mann: "210325 Euro und 65
    Cent."

    Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was
    haben Sie denn verkauft?"

    Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann
    einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe
    ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft.
    Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren
    Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm
    eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo
    er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und
    er sagte 'Hoch an die Küste'. Also
    sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen.
    Wir gingen also in die Bootsabteilung, und
    ich verkaufte ihm diese doppelmotorige
    Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda
    Civic dieses Boot würde ziehen können, also
    ging ich mit ihm rüber in die
    Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen
    Pajero mit Allradantrieb."

    Manager: "Sie wollen damit sagen, ein
    Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu
    kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere
    Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und
    einen Geländewagen verkauft?"

    Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und
    wollte eine Packung Tampons für seine Frau
    kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo
    Ihr Wochenende doch sowieso schon im *****
    ist, könnten Sie ebenso gut Angeln
    fahren.'"
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hihi, sehr nice ... Ich hab aber ein wenig gebraucht um die Wörter auch nach ihrer Bedeutung zu lesen.
     
Thema:

Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden