Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread

Diskutiere und helfe bei Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; was macht ein bäcker ohne arme und beine? :o [spoiler] Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 6. Juni 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    was macht ein bäcker ohne arme und beine? :o
    rumkugeln!
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Ein Mann geht in den Wald Joggen

    sieht ein Mädchen und fragt wie heisst du den und sie dann Rose , aha wieso rose fragt der mann und sie sagt ja weil als meine Mutter schwanger war ist eine rose auf ihren bauch gefallen


    der Mann joggt weiter sieht noch ein Mödchen und fragt wie heisst du den und sie dann Tulpe , aha wieso Tulpe fragt der mann und sie sagt ja weil als meine Mutter schwanger war ist eine Tulpe auf ihren bauch gefallen

    dann kommt er zu einem Knaben der verstört war , er fragte wie heisst du den
    und der Knabe Baum

    xDD :hoho::hoho::hoho::rofl::rofl:


    xDDDDD
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Was hat 200 Beine und insgesamt zwei Schamhaare?
    Die erste Reihe beim “Tokio Hotel”-Konzert!


    Großvater sorgt sich um seinen Enkel,der inzwischen 18 ist,aber nie das Haus verlässt,weil er ständig vorm PC sitzt.Eines Tages spricht ihn der Großvater an:”weisst du,was ich in deinem Alter getan hab?”
    “Nee,was denn?”
    “Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge,haben gefressen,gesoffen,den Mädels an den Möpsen rumgespielt,haben dem Barmann an den Tresen gepinkelt und sind ohne zu zahlen gegangen.”
    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen;nicht nur das,nein sie läßt ihn nicht mehr los.Also nimmt er sich vor das selbe zu tun. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen,und der Großvater kommt erneut zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst,und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
    “Mein Gott,was ist mit dir passiert?”
    “Tja Opa,wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren,haben gefressen,gesoffen,den Mädels an die Möpse gefasst,haben dem Barmann an den Tresen gepinkelt und wollten ohne zu zahlen gehen.Da haben sie uns fürchterlich vertrimmt.”
    Fragt der Großvater:”Mit wem ward ihr denn da?”
    “Mit der TUI.”
    “Hmm,ja”,brummt der Großvater,”das war der Fehler…..”
    “Warum,mit wem warst du denn da?”
    “Mit der Wehrmacht.”


    Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen: Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen, bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird:
    Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit
    $1.000 multipliziert und ausbezahlt.
    Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab. Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt. Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: “Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden.” Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt:
    “Mein Gott, wo sind ihre Hoden?”
    “In Vietnam.”
     
  4. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Liebe ??

    Vor der Hochzeit, nach der Hochzeit

    Sie: Ciao Robert!

    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!

    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?

    Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist
    schrecklich für mich!

    Sie: Liebst Du mich?

    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!

    Sie: Hast Du mich jemals betrogen??

    Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?

    Sie: Willst Du mich küssen?

    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!

    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?

    Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!

    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?

    Er: Ja.

    Sie: Schatzi...

    Sieben Jahre nach der Hochzeit:
    von unten nach oben lesen ..
     
  6. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253
    ^^ Wohl wahr xD
    Mist mir fällt kein Witz ein, hatte doppel Mathe, da ist mir für heute eigentlich der Humor vergangen =(...
    Ich hoffe mir wird verziehen

    Editiert von Spacerat:
    Dann reich den nach ;)
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
         
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Kommt ein Mann zum Arzt...........

    Mann: Herr Doktor, bei mir zuhause läuft es nicht so richtig im Bett.
    Wenn ich schon an meine Frau denke habe ich keine Lust mehr.

    Doktor: Da hab ich drei Möglichkeiten.
    Eine grüne Spritze, eine rote Spritze und eine graue Spritze!
    Wir werden mal mit der grünen Spritze anfangen.

    Zack, hat der Mann eine riesen Latte.
    Der Mann, voller Lust und Leidenschaft, rennt nach hause, springt mit der Latte in der Hose ins Bett und wartet auf seine Frau die bald von der Arbeit kommen wird.
    Die Frau öffnet die Haustür und im selben Moment geht bei ihm die Latte runter.

    Am nächsten Tag geht der Mann wieder zum Doktor.

    Mann: Herr Doktor, die Spritze war super bis meine Frau nach hause kam.

    Doktor: Dann versuchen wir heute mal die rote Spritze!

    Puff, hat der Mann wieder eine Latte in der Hose.
    Der Mann rennt wieder nach hause, schmeisst sich ins Bett und wartet auf seine Frau.

    Die Frau betritt die Wohnung, geht Richtung Schlafzimmer, öffnet die Tür und in diesem Augenblick ist wieder alles vorbei. Nicht´s mit Latte in der Hose.

    Nächsten Tag geht der Mann wieder zum Arzt.

    Mann: Herr Doktor, diesmal war es fast soweit. Meine Frau war schon fast im Schlafzimmer, aber der kleine hat schon wieder aufgegeben.

    Doktor: Dann haben Sie nur noch eine Chance, die graue Spritze.

    Der Doktor rammt dem Mann die Spritze in die Eichel und der Mann läuft mal wieder mit einer Latte durch die Stadt nach hause, legt sich wie immer ins Bett und wartet auf seine Frau.

    Die Frau kommt nach hause, geht ins Schlafzimmer und die beiden trieben es eine ganze Woche miteinander.

    Zwei Wochen später geht der Mann wieder zum Arzt.

    Mann: Herr Doktor, die Spritze ist fantastisch gewesen die sie mir gegeben haben, aber wie bekomme ich die Latte wieder runter?

    Doktor lachend: Betoniert ist betoniert!!!!!
     
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Ist zwar nicht direkt ein Witz im klassischen Sinne, aber trotzdem ulkig.:)

    Kennst du schon den Unterschied zwischen
    Mut, Coolness und Vollcool?

    Mut:
    Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.
    Deine Freundin steht da und wartet auf Dich
    mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
    "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du
    nochmal weg?"

    Coolness:
    Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.
    Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst
    aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen
    Stuhl und
    setzt Dich vor ihr Bett. Auf die Frage:
    "Was machst Du da?" antwortest Du: "Wenn das
    Theater gleich los geht, will ich in der
    ersten Reihe sitzen!!!“

    Vollcool:
    Mitten in der Nacht besoffen
    heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast
    Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner
    Freundin
    eine auf den ***** und sagst: "Komm, Du bist
    die Nächste...!"
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    kommt n mann zum arzt
    der arzt sagt: sie müssen mit dem onanieren aufhören
    öhm, warum?
    damit ich sie ordentlich untersuchen kann
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Steht ein Manta-Fahrer vor der Uni.......
     
  12. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Stehen zwei Kühe auf der Weider, sagt die eine "MUH" sagt die andere "wollt ich auch gerad sagen"^^
     
    #42 Mr.Anderson, 24. Februar 2008
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    dieser witz hat was xD
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Den will ich euch nicht vorenthalten :o

     
  15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
    Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
    Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!":o
     
    #45 Kuddel, 17. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
Thema:

Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden