Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread

Diskutiere und helfe bei Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; adam und eva sitzen im paradies, einens tages geht eva zu adam und sagt:adam fi**mich, er antwortet: nö ich hab mein bier und bin glücklich. ne woche... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 6. Juni 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    adam und eva sitzen im paradies,
    einens tages geht eva zu adam und sagt:adam fi**mich,
    er antwortet: nö ich hab mein bier und bin glücklich.
    ne woche später wieder, adam fi**mich
    er: nö ich hab mein bier und bin glücklich.
    da zieht sie weiter und sieht nen dinosaurier, und sagt: dino fi** mich
    der dino so: ne geht ne ich bin impotent.
    da denkt sich eva, so ein scheiss wie komm ich nu zu meinem sex, und sieht nen grossen fisch im fluss, und denkt sich naja nehm ich ben den.

    und was sagt uns die geschichte,
    der mann hat sein bier und is glücklich
    die dinos sind augestorben weil impotent
    und keiner weiss wie der fisch vorher gerochen hat
     
  2. bummelletzter
    bummelletzter PC-User
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19706

    Was ist der Unterschied zwischen einen Casanovo und Jesus??? :confused:




    ----> Der Gesichtsausdruck beim nageln. <----:o:o:o
     
    #17 bummelletzter, 26. Juli 2007
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    :)

    Türkenwitz haha xD lol


    ' ich schreib jetzt aus dem Kopf heraus weis net wo ich den witz habe! '

    Eine türkische frau ist schwanger! als die wehen anfangen sind die Krankenhaueser geschlossen wegen einem Schwerem Sturm der alles kaputt geweht hat!
    sie und ihr mann fahren im Auto! sehen sie 2 Polizisten und die fragen was is los dann sagen sie ja so und so krankenhaus gesclossen!
    die Polizisten beschliessen die Zwillinge im Auto selber zu entnehmen ( oder so)
    als der Polizist den Kopf von einem Raus zieht sagt das Baby ' ej Murat vorne sind die Bullen gehen wir hinten durch '


    haha :D
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    der unfreiwillig geilste satz ist das:
    :lol:

    schon mal was von "entbinden" gehört? :rofl:
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    ööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
    ............................................nöööööööööööööööööööööö
    :lol: :ugly: :banane: :hoho:


    On Topic: Es war einmal und es nicht mehr ein riesengroßer Teddybär er aß die Milch und trank das Brot und als er starb da war er tot.

    :lol:
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Der kleine Nils hat Jugendweihe, bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater: “Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?”
    Sagt der Vater : “Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht.”
    Am nächsten Tag wacht Nils auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater: “Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?”
    Sagt der Vater: “Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay.
    Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay.
    Wenn du deine Mutter anbrüllst “ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!”, dann ist das vielleicht auch noch okay.
    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst “ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!”, dann ist das zu viel.



    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: “Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!” Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! “Ach, das finden Sie witzig?” schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: “WAS IST? WARUM LACHEN SIE ???”
    Kichernd sagt sie: “Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    der mit dem kleinen nils ist jawohl zu geil :rofl:
    :lol:

    Editiert von Spacerat:
    Kein Post ohne Witz... du bist von mir nun 2x ertappt worden...
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn 2 maurer um die wette mauern ist das dann mörtel kombat?

    Editiert von Spacerat:
    Kenne nur das Game "Mörtel Kombat - die Rache der Maurer" xD
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: “Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?”
    “O ja. Kostet aber fünf Mark das Stück.”
    “Okay. Den nehme ich.” Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: “Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen.”
    Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin: “Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen.”
    “Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.



    Gestern Abend haben meine Freundin und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
    Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
    “Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.”
    Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgesteckt und mein Bier weggeschüttet…


    Editiert:
    Der Freund ist das erste Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen. Als das Mahl zu ende ist, verspürt er den unausweichlichen Drang, einen fahren zu lassen. Leise aber doch hörbar furzt er. Darauf der Vater zum Hund unterm Tisch: “Hasso!“
    „Puh“, denkt der Mann: „Der alte denkt, es war der Hund“ und lässt prompt noch einen fahren.
    „Hasso!“ ruft der Vater wieder.
    Darauf folgt noch ein Furz, aber ein verdammt lauter.
    „Hasso!“ ruft der Vater, „Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!“
     
    #24 regenrohr, 10. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  10. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    :lol::banane:haha der letzt(edit) war gut


    edit: warten 6 blondinen vor dem kino fragt einer, warum wartet ihr??
    darauf die 6 blondinen: auf 10 weitere Blondinen weil der FIlm erst ab 16 ist

    (nixx gegen blondinen)^^
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie heisst der Bruder von Elvis?

    Zwölvis


    Was sind Nazis auf ner Rolltreppe?

    Scheiße am laufendnen Band
     
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Sitzen der Papst, ein Schulkind, George Bush und ein Ministerpräsident im Flugzeug.
    Nach einer Weile gehen die Triebwerke des Flugzeugs kaputt und es stürzt ab. Leider sind nur 3 Fallschirme dabei.
    Der Ministerpräsident meint "Ich werde gebraucht ich darf nicht sterben", nimmt sich den ersten Fallschirm und springt.
    George Bush meint "Ich muss den Krieg weiterführen und Amerika braucht mich auch", nimmt sich den zweiten Fallschirm und springt ebenfalls.
    Nun sind nur noch der Papst und das Schulkind an Board. Der Papst meint "Mein liebes Kind nimm dir den letzten Fallschirm du hast noch das
    ganze Leben vor dir". Das Schulkind darauf "Aber du bist der Papst. Alle Christen brauchen dich." Wieder der Papst "Du kannst doch noch so
    viel erleben ich habe schon alles erlebt in meinen Leben und...". Mitten im Satz unterbricht der Schuljunge den Papst und meint "Ach weißt
    was, wir können beide überleben. Der Bush hat meinen Bücherranzen genommen." :banane:
     
  13. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Chuck Norris hat einfach style ^^

    kennt einer von euch Ricky Bobby - König der Rennfahrer - seine Kinder heisen Walker und Texas Ranger ^^ einfach zu geil ^^

    Ich hab hier mal en "paar" Chuck Norris sprüche ^^


    Wenn chuck norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

    chuck norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

    Wenn du chuck norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

    chuck norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

    Es gibt kein Kinn hinter chuck norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

    Es wurde mal behauptet, das chuck norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die chuck norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

    Als chuck norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals chuck norris in Frage!“

    chuck norris' Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

    Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen chuck norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

    Einmal hat chuck norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

    chuck norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

    Einmal baute chuck norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

    chuck norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.
     
  14. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    zwar niveaulos aber ich musste lachen :D

    wie nennt man es wenn ein graf eine fehlgeburt hat?
     
    #29 alphavictim, 14. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  15. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    kommen 2 Prostituierte nach Mainz, sagt die eine:

    "Mainz ist aber ein Drecksloch"

    Sagt die andere:


    "Meins auch"

    Gruss

    Editiert von Spacerat:
    Weil der doch bissl sehr anstößig ist, in einen Spoiler gepackt
     
Thema:

Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden