Der neue Benchmark schlecht hin!!

Diskutiere und helfe bei Der neue Benchmark schlecht hin!! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit PC´s ist es ja wie mit Autos. Immer die selben Vergleiche: - wer hat den schnellsten - wer den leisesten - wer hat den teuersten usw usw... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von R.I.P., 4. Mai 2008.

  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    Mit PC´s ist es ja wie mit Autos. Immer die selben Vergleiche:
    - wer hat den schnellsten
    - wer den leisesten
    - wer hat den teuersten
    usw usw




    Nun habe ich den neuen und ultimativen Vergleich für PC´s gefunden.
    Da ich mich immer übelst abschleppe wenn ich mit meinem PC umziehe hab ich beschlossen ein "Gewichtsbenchmark-Thread" zu erstellen :cool:.​

    D.h. jeder der gewillt ist hier mit zu ziehen und bei dem es technisch machbar is (WaKü und so), soll doch mal seinen Rechner auf die Waage stellen und sein traumhaftes Ergebniss hier posten :)

    Einzige Vorgabe is... nur den Tower, also keine Bildschirme, externen Festplatten, Mäuse, Tastaturen usw... also wirklich nur die Rechenmaschine.

    Ich hab immo keine Waage hier, werde aber mein persönliches Ergebniss heute Nachmittag nachreichen. ​

    Ich bin echt mal gespannt wer den schwersten und den leichtesten hat ;)

    Viel Spaß hier​



    ----------------------------------------------------------------------------
    Posting-Vorlage:
    Gehäuse Bezeichnung|Gewicht|Bild (nicht unebdingt erforderlich) | SysP Link
    ----------------------------------------------------------------------------


    Rangliste

    Platz Gehäuse Gewicht Bild SysP Link/User
    1 #1 Yeong Yang 0420 31,5 kg Bild wooki
    2 #2 Cooler Master Stacker 28,7 kg Raceface
    3 #3 Antec Twelve Hundred 26,0kg Janary
    4 #4 Coolermaster Mystique 25,0 kg El-mejor
    5 #5 Thermaltake Armor VA8000BWS 23,5 kg Bild Typhoon31
    6 #6 Thermaltake Soprano FX VH1000BWS 23,5 kg Iceman
    7 #7 Coolermaster Cosmos S 22.5KG Roxy4life
    8 #8 Casetek 22,0 kg Bild R.I.P.
    9 #9 Coolermaster Stacker 21,3 kg @@RON
    10 #10 Cooler Master COSMOS S 20,2 kg Gola
    11 #11 SilverstoneTek SST-TJ06B 19,9 kg Freddy
    12 #12 APlus X-Blizzard 19,6 kg -FreaK-
    13 #13 Cooler Master Stacker 19,0 kg S!meX
    14 #14 NZXT LeXa Blackline 18,6 kg Chips
    15 #15 Antec P182 18,3 kg Ben1337
    16 #16 3R System R220 - Bigtower-mod 18,3 kg Destructor-ZERO
    17 #17 Thermaltake Armor LCS 17,6 kg Crazy Sniper
    18 #18 NZXT Alpha 17,0 kg Mazze7
    19 #19 Thermaltake Soprano 17,0 kg LoWb!rD
    20 #20 Lian Li A10 A 16,0 kg Marcel-HL
    21 #XX Coolermaster Sileo 500 15,0 kg mersa
    22 #XX Apevia X-Plorer 14,5 kg Bild peacemillion
    23 #XX MS-Tech LC-402 11,5 kg CCCP_M.S.C.
     
    #1 R.I.P., 4. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2009
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Lian Li A10 A|16kg|SysP-Link

    :o Bisschen wiegt es schon...
     
    #2 Marcel-HL, 4. Mai 2008
  4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    so hier dann wie versprochen mein Ergebniss:

    Casetek | 22kg |Beweis: [​IMG] :o | SysP
     
    #3 R.I.P., 4. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  5. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Cooler Master Elite 330 - 12kg - Komponenten siehe Link :)

    Übrigens, ne coole Idee dieser Benchmark!
     
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    NZXT Alpha - 17kg - Link!
     
  7. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Danke war eigentlich nur so ne "Schnappsidee" :cool:
     
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Am besten wäre eine Tabelle im ersten Post, wo alle Ergebnisse zusammen gefasst werden könnten.
     
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    #8 Crazy Sniper, 14. Mai 2008
  10. Gola
    Gola Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52645
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Thermaltake Soprano|17kg|
     
    #10 dbilas dynamic, 14. Mai 2008
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mit oder ohne Hardware?^^

    APlus X-Blizzard | 19,6kg | sysP Link

    ohne HW sind 16,5kg... wenn ich das richtige aufm karton gesehen habe^^
    bild kann ich nich machen, waafe ist kaputt.. hab das vor längerer ziet ma im profil eignetragen
     
  13. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Coolermaster Mystique | 25Kg | sysP Link

    Gruss
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Apevia X-Plorer | 14,5kg | Bild | SysP

    Leergewicht etwa 8kg laut einigen Websites.
     
    #13 peacemillion, 16. Mai 2008
  15. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Antec P182 | 18,3kg | Ben1337
    Ach ich mag mein Dickerchen :o
     
  16. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Cooler Master Stacker|28,7kg|Raceface
    Noch dicker....:o

    Pic:Comming soon....
     
Thema:

Der neue Benchmark schlecht hin!!

Die Seite wird geladen...

Der neue Benchmark schlecht hin!! - Similar Threads - Benchmark schlecht

Forum Datum

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo: Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo Kleiner Wermutstropfen: zuletzt hieß es noch, dass das Nokia 7 mit Android 7.1.1 ausgeliefert werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version: Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version Dabei handelt es sich um ein neues Benchmark-Tool um die potentielle Schnelligkeit von Web-Apps im Browser zu testen. Bereits 2014 erschien...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten: Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten August wird das erste echte Flaggschiff-Modell von HMD Global unter der Marke Nokia präsentiert. Leaks zu dem Smartphone...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...: Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht trauen Es ist wie erwähnt leider nicht das erste Mal, dass sich OnePlus (und andere Hersteller) mit so...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

PCMark Benchmark auswerten, gut oder schlecht?

PCMark Benchmark auswerten, gut oder schlecht?: PCMark Benchmark auswerten, gut oder schlecht? http://www.3dmark.com/pcm7/478843 Ist dieser Benchmark gut oder schlecht? Ich habe leider davon wenig Ahnung, deshalb bitte ich hier um...
Computerfragen 30. Oktober 2012

gtx580 benchmark schlecht ?

gtx580 benchmark schlecht ?: gtx580 benchmark schlecht ? warum schafft die gtx580 beim spiel gta iv nur 30-40fps is doch bisschen wenig für die schnellste GraKa der welt oder? wie sieht es mit den anderen spielen aus ?...
Computerfragen 15. Juli 2011

Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?

Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?: Hey Leute , habe hier eine Sache die mich verwirrt ! Hab vor ein paar Tagen einen 1 GB Speicher Riegel dazu bekommen ! Den natürlich sofort eingebaut ! Dann wollte ich natürlich neue Benchmarks...
Benchmarks 28. Juni 2008
Der neue Benchmark schlecht hin!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden