Der Netzteil vom Kabel verbogen?

Diskutiere und helfe bei Der Netzteil vom Kabel verbogen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; keine Ahnung wie es dazu gekommen ist das eben das eine Teil etwas schief ist, aber kann man das irgendwie das Teil wieder normal biegen ohne das es zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RetHD, 23. Mai 2021.

  1. RetHD
    RetHD Gast

    keine Ahnung wie es dazu gekommen ist das eben das eine Teil etwas schief ist, aber kann man das irgendwie das Teil wieder normal biegen ohne das es zu welchen Problemen kommen könnte? Oder bringt es gerade überhaupt irgendwelche Probleme wenn ich es benutze?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der Netzteil vom Kabel verbogen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden