VR auf einem Geburtstag, was für ein PC?

Diskutiere und helfe bei VR auf einem Geburtstag, was für ein PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus alle zusammen, ich hoffe das jemand davon meinem Thema eventuell ein bisschen mehr Ahnung hat ^^ Undzwar will mein kleiner Bruder eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von darknight117, 22. November 2024.

1. darknight117
    darknight117 Gast

Servus alle zusammen,

ich hoffe das jemand davon meinem Thema eventuell ein bisschen mehr Ahnung hat ^^

Undzwar will mein kleiner Bruder eine Geburtstagsfeier/Übernachtungsparty machen wo alle VR spielen also mit diesen Headsets. Wir fragen uns jetzt wie wir das umsetzen weil wir könnten 5 VR Headsets bekommen aber man braucht ja auch genügend Rechenleistung also hat jemand Ahnung was wir dafür am besten nutzen könnten ? Wir haben schon geschaut unsere Rechner sind eher nicht dafür geeignet aber vllt gibt es ja eine Lösung für alle Headsets aufeinmal. Etwas zusammenzubauen wäre auch eine Möglichkeit.

PS: VR Hallen sind für uns eher weniger eine Alternative.

VG

:)

#1 darknight117, 22. November 2024
Thema:

VR auf einem Geburtstag, was für ein PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden