VR auf einem Geburtstag, was für ein PC?

Diskutiere und helfe bei VR auf einem Geburtstag, was für ein PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus alle zusammen, ich hoffe das jemand davon meinem Thema eventuell ein bisschen mehr Ahnung hat ^^ Undzwar will mein kleiner Bruder eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von darknight117, 22. November 2024.

1. darknight117
    darknight117 Gast

Servus alle zusammen,

ich hoffe das jemand davon meinem Thema eventuell ein bisschen mehr Ahnung hat ^^

Undzwar will mein kleiner Bruder eine Geburtstagsfeier/Übernachtungsparty machen wo alle VR spielen also mit diesen Headsets. Wir fragen uns jetzt wie wir das umsetzen weil wir könnten 5 VR Headsets bekommen aber man braucht ja auch genügend Rechenleistung also hat jemand Ahnung was wir dafür am besten nutzen könnten ? Wir haben schon geschaut unsere Rechner sind eher nicht dafür geeignet aber vllt gibt es ja eine Lösung für alle Headsets aufeinmal. Etwas zusammenzubauen wäre auch eine Möglichkeit.

PS: VR Hallen sind für uns eher weniger eine Alternative.

VG

:)

#1 darknight117, 22. November 2024
Thema:

VR auf einem Geburtstag, was für ein PC?

Die Seite wird geladen...

VR auf einem Geburtstag, was für ein PC? - Similar Threads - Geburtstag

Forum Datum

Humble Bundle: Üppiges Paket zum 9. Geburtstag von Call of the Wild

Humble Bundle: Üppiges Paket zum 9. Geburtstag von Call of the Wild: Humble Bundle: Üppiges Paket zum 9. Geburtstag von Call of the Wild Anlässlich des neunten Geburtstags der Jagdsimulation wurde das „Call of the Wild 9th Anniversary Game Bundle“ geschnürt. Der...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht

Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht: Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht Das Open-Source-Tool, das sich vor allem an Vielschreiber richtet, hat dabei eine ganze Reihe an Verbesserungen und Umbauten unter...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2025

Diablo IV feiert 2. Geburtstag mit Event, Belohnungen und mehr

Diablo IV feiert 2. Geburtstag mit Event, Belohnungen und mehr: Diablo IV feiert 2. Geburtstag mit Event, Belohnungen und mehr Vom 3. bis 17. Diablo IV feiert 2. Geburtstag mit Event, Belohnungen und mehr
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

SIMon mobile: Mehr Datenvolumen zum vierten Geburtstag

SIMon mobile: Mehr Datenvolumen zum vierten Geburtstag: SIMon mobile: Mehr Datenvolumen zum vierten Geburtstag Der bekannte 50-GB-Tarif wird bis Ende Juli 2025 für Neukunden zu einem reduzierten Monatspreis von 9,99 Euro angeboten. Dies entspricht...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Google Maps feiert seinen 20. Geburtstag

Google Maps feiert seinen 20. Geburtstag: Google Maps feiert seinen 20. Geburtstag Wer nun unterstellt, der Kartendienst hätte sich über die Jahre kaum verändert, kann sich ja einmal das Artikelbild zu Gemüte führen – so hat Google Maps...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Half-Life 2: Valve modernisiert und verschenkt den Shooter-Klassiker zum 20. Geburtstag

Half-Life 2: Valve modernisiert und verschenkt den Shooter-Klassiker zum 20. Geburtstag: Half-Life 2: Valve modernisiert und verschenkt den Shooter-Klassiker zum 20. Geburtstag Die Entwickler haben sich dazu entschieden, das Spiel bis zum 18. November kostenlos bei Steam zu...
User-Neuigkeiten 16. November 2024

Apple Watch: Anscheinend Herausforderung zum 10. Geburtstag geplant

Apple Watch: Anscheinend Herausforderung zum 10. Geburtstag geplant: Apple Watch: Anscheinend Herausforderung zum 10. Geburtstag geplant . . Apple Watch: Anscheinend Herausforderung zum 10. Geburtstag geplant
User-Neuigkeiten 6. November 2024

Blizzard kündigt Stream zum 30. Geburtstag von Warcraft an

Blizzard kündigt Stream zum 30. Geburtstag von Warcraft an: Blizzard kündigt Stream zum 30. Geburtstag von Warcraft an Ich habe damals zuerst mit Warcraft: Orcs & Humans angefangen, dann auch zwei und drei gespielt, bis ich schließlich ziemlich lange in...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Google Store: 20 Prozent auf Hardware zum Geburtstag – mit Ausnahmen

Google Store: 20 Prozent auf Hardware zum Geburtstag – mit Ausnahmen: Google Store: 20 Prozent auf Hardware zum Geburtstag – mit Ausnahmen Geburtstag mit Rabattaktionen im Google Store feiert. Jetzt sind auch die Konditionen der Aktion vom 27. Google Store: 20...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

waipu.tv: Zum 8. Geburtstag gibt es 50 % Rabatt auf alle Pakete

waipu.tv: Zum 8. Geburtstag gibt es 50 % Rabatt auf alle Pakete: waipu.tv: Zum 8. Geburtstag gibt es 50 % Rabatt auf alle Pakete Als Geburtstagsaktion möchte das Unternehmen nun entsprechend noch „einen raushauen“ und bietet ab sofort Bestands- als auch...
User-Neuigkeiten 11. September 2024

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen: Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen Geburtstag von „Dungeons & Dragons“ erscheinen viele neue Produkte.. . Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag

Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag: Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag Geburtstag gefeiert. Wie üblich hatte man sich wieder in einem Livestream zusammengesetzt und auch ein paar Neuigkeiten im...
User-Neuigkeiten 18. September 2023
VR auf einem Geburtstag, was für ein PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden