Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen? Wollte testen ob ich mit dem Stick booten kann. Also... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen?


    Wollte testen ob ich mit dem Stick booten kann. Also Linux draufgezogen und neugestartet.
    Das BIOS wollte nicht vom USB Stick booten und sprang zur Festplatte. Während Windows 7 bootete hab ich ausgeschalten und Neugestartet um es nochmal zu versuchen. Wieder erfolglos also Windows booten. Nun kam eine Fehlermeldung und Windows wollte nicht booten. Also hab ich die Starthilfe benutzt und der hat einen Fehler erkannt und beseitigt.
    Seitdem kann auf den USB Stick auf keinem PC mehr zugegriffen werden obwohl er im Explorer angezeigt wird ( wenn auch nur durchsichtig wie ein versteckter ordner). Nun hab ich die vermutung das Windows den MBR des USB Sticks verändert hat , weil er nicht booten konnte. Nun Meine Frage : Kann ich den MBR meines USB Sticks wieder herstellen?
    Der Stick wird von keinem Programm mehr erkannt außer USBDeview.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn ...
    http://www.computerfrage.net/frage/der-mbr-von-meinem-usb-stick-wurde-ueberschrieben-kann-ich-ihn-wiederherstellen

    Ist jeder USB Stick bootfähig? Bzw. wie kann ich ihn bootfähig ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-jeder-usb-stick-bootfaehig-bzw-wie-kann-ich-ihn-bootfaehig-machen

    GRUB ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB

    MandrivaUser.de ? Thema anzeigen - Mit Linux-Bordmitteln den MBR ...
    http://www.mandrivauser.de/forum/viewtopic.php?f=70&t=24097

    Star-Tools :: View topic - Bootstar + Laptop = Totalschaden
    http://www.star-tools.com/english/forum/viewtopic.php?t=54

    Linux-Bootloader nach Windows-Installation wieder herstellen ...
    http://blog.wowa-webdesign.de/codeschnipsel/linux-bootloader-nach-windows-installation-wieder-herstellen/

    MBR von Grub überschrieben - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/51621-mbr-von-grub-ueberschrieben.html

    Vista-MBR wiederherstellen/Grub loswerden? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/vista-mbr-wiederherstellen-grub-loswerden-946118.html
     
Thema:

Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb stick mbr defekt

    ,
  2. usb stick mbr reparieren

    ,
  3. usb stick mbr wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden