Der Kunde? ist König?

Diskutiere und helfe bei Der Kunde? ist König? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht weil ein "Nein" für sich allein genommen nicht ausreicht oder für ein paar nicht ausreichend ist? (mir geht es zumindest so) Ein "Nein" und... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 17. Mai 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Vielleicht weil ein "Nein" für sich allein genommen nicht ausreicht oder für ein paar nicht ausreichend ist? (mir geht es zumindest so)
    Ein "Nein" und eine kurze und knappe Erklärung posten und fertig ist Sache. :)
     
    #76 mitcharts, 17. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich spreche bewusst von einer Erklärung in dem FAlle, die das entsprechend definiert
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sowas kam sehr häufig aber nie... bezogen auf die Verbesserungsthemen und andere Vorschläge hier und da.

    (dia's "Rumgepolter" lass ich hierbei bewusst außen vor)
     
    #78 mitcharts, 17. Mai 2011
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Was beantwortet werden konnte/sollte/musste, wurde auch beantwortet, denke ich.
    Auch ein Schweigen sagt manchmal mehr, als 1000 Worte ;) und sei es nur "diese Frage wurde schon einmal gestellt".
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ein Schweigen wird aber auch immer bzw. meist als ignorieren aufgefasst.

    Ich sehe aber auch ein Problem darin, dass die Verbesserungsthreads absolut unübersichtlich geworden sind.
     
    #80 mitcharts, 17. Mai 2011
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    "Aufräumen" sollte kein Problem darstellen, oder? Warum schlägst DU sowas denn nicht einfach vor, wenn du doch schon in den inneren Rigen mitarbeitest oder setzt es von dir aus durch? ;)
     
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    :(
    Aber schweigen bringt doch nichts.

    Wenn man eine ankündigung schreibt, egal zu welcher veränderung, die das Forum betrifft wurde man dieses Diskussion erst garnicht Führen.

    Das dauert 5 min so was zu schreiben.

    Sehe ich das falsch?
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hm kann man dann nicht einfach den alten verbesserungsthread schließen und einen neuen aufmachen? und das immer sagen wir nach ca 500 beiträgen wieder machen?
    also so wie es im off topic bereich bei den umfragenthreads gemacht wird...
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Möglich ist das alles, klar doch.

    @Luqutus
    Mir persönlich graut es nur meist vor Veröffentlichungen, weil dann wieder alles auseinandergepflückt und hinterfragt wird. Da muss ich persönlich auch zugeben, dass mir da das Vertrauen in einige User fehlt, dass sowas nicht "eskaliert".

    @viper
    Wir werden das besprechen und versuchen, dazu ein gesundes Mittelmaß zu finden. Ich erstelle zur internen Diskussion zur Abwägung dessen ein Thema.... Infos FOLGEN DANN...
     
    1 Person gefällt das.
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @spacey
    Das habe ich vorgeschlagen, etwas anders, aber ich habe ... schau mal genau nach. (ist ein eigener Thread dazu ;))
     
    #85 mitcharts, 17. Mai 2011
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gefunden, fortgeführt und warte auf Antworten.... schaun wir mal..... bitte alles ran jetzt dann, damit wir mal wieder auf ein paar grüne Zweige kommen hier....
     
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wie wäre es mit einem VV-Topic? Ein Thread für zig VV ist zu wenig. Vielleicht auch ein "Kummerkasten" wo man auch mal bedenkenlos seine Bauchschmerzen loswerden kann, ohne gleich böse "Rache" fürchten zu müssen.
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wie ich bereits sagte, niemand braucht sich zu fürchten - gerne nehme ich selbst auch anonym Beschwerden, derartigen Kummer, etc. entgegen!

    Das mit dem separaten Forum wird auch mal durchgekaut
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @janary
    Der Kummerkasten bestand schon in Form des Gremiums ... wurde aber in dem Jahr in dem es bestand NICHT genutzt. Ich seh da weiterhin schwarz, dass das von allen entsprechend genutzt wird. Aber ein weiterer Versuch ist denkbar, wenn die Rahmenbedingungen für alle stimmen.
     
    #89 mitcharts, 17. Mai 2011
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Aber man geht, das musst du zugeben, unbeschwerter an die Sache, von beiden Seiten, wenn sowas annonym abläuft (insofern ein gewisses Niveau bei allen Beteiligten gehalten wird, auch wenn es ohne Namen abläuft).

    @: mitch: Ich meine einen virtuellen Briefkasten in Form einer Person die sowas annimmt, filtert und weitergibt bzw eine Diskussion ansetzt. Einen Wasserkopf braucht man meines erachtens dafür nicht;)
     
Thema:

Der Kunde? ist König?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden