Der Kunde? ist König?

Diskutiere und helfe bei Der Kunde? ist König? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir jetzt auch den ganzen Thread mal durchgelesen, bzw hab den schon davor im Stammtisch die halbe Diskussion mitgekriegt. Ich will dazu auch meine... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 17. Mai 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hab mir jetzt auch den ganzen Thread mal durchgelesen, bzw hab den schon davor im Stammtisch die halbe Diskussion mitgekriegt.
    Ich will dazu auch meine meinung sagen, denn bin auch schon länger im Forum dabei.
    Zum einen kann ich schon Dia recht geben, dass es schade ist dass wenig bis gar nix mehr angekündigt wird, jedoch muss ich Spacy bzw Guru recht geben, es gibt aber eben manche sachen, die gehören einfach nicht angekündigt bzw scheinbar gab es gründe dazu und sie haben sicherlich was bei den änderungen gedacht.
    soviel vertrauen sollten wir user an die admins wohl haben.
    ausserdem gut zum thema gremium, ich find die abschaffung nicht so schlimm, kommt vll daher, dass ich bis jetzt noch keine heftigen konflikte mit jemandem persönlich hatte, aber wenn auch würde ichs mit dem jenigen per pn klären...(so mache ichs z.b. in meinem clan forum)
    was ich persönlich aber krass finde, wie sich die diskussion entwickelt..

    Edit: finde aber den Ton bei manchen leuten wirklich abartig und fürs diskutieren ungeeignet.
     
    #61 viper, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    JEDER darf seine Meinung sagen, jeder darf sich trauen. Aber bitte mit Niveau!
    Wir sollten alle alt genug dafür sein, mit diesem feinen Werkzeug umzugehen.

    Nicht nur du.....
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    kann ich diabs guthaben wieder aufladen?
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Dann Spacerat, lockert z.B. mal die Regeln in einigen Bereichen, teilweise sind die meiner Ansicht nach zu überzogen. Genausowenig möchte ich mich ständig vor gewissen Leuten rechtfertigen müssen und mich von Ihnen belehren lassen. Nur 2 Sachen die mir spontan einfallen.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    @Freak: Ich denke, das muss er selbst tun....

    @janary: Verbesserungsvorschläge? Immer her damit. Wofür hab ich auch ein PN-Fach, in das ich regelmäßig und trotz wenig Zeit immer reinsehe?
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    warum schreibt man da sowas überhaupt hin?
    einfach banned oder so reicht doch :confused:

    immer nochma schön auf allem drauf rumreiten...
     
    #66 -FreaK-, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Es gibt Sachen, die lassen sich nicht über VVs verbessern/verändern...

    €: Die eine oder Sache habe ich schonmal im entsprechenden Thread genannt
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Für meinen ersten Verbesserungsvorschlag würde es einen Strich durch meinen Namen geben und mind. 2 Hasstiraden via PN bzw. ICQ
     
  9. Drop-EX
    Drop-EX Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87145
    Also wenn ich hier lese, was manche angeblichen Stamm-User hier schreiben, braucht man echt keine Feinde mehr.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Ben
    Erläutere ihn einfach ...
     
    #70 mitcharts, 17. Mai 2011
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Es ist aber leider unabstreitbar dass Meinung/Argumentation, egal wie niveauvoll, egal wie die Reaktion der anderen User war, diese Vorschläge mit teils schwacher Argumentation, abgeblockt wurden bzw. zum Teil nur noch sehr wenig auf die User gehört wurden...

    Und daher stammt wohl dieser ganze Verdross... Auch wenn du jetzt sagst dass dem nicht so sei, aber genau so wurde und wird es von vielen Aufgenommen und im Endeffekt zählt das wie man etwas wahrnimmt und nicht wie etwas wahrgenommen werden soll
     
    #71 Crazy Sniper, 17. Mai 2011
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schon getan ;)
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vorschläge werden umgesetzt, sofern sie vertretbar sind für dessen Umsetzungsaufwand, dessen Wartungsaufwand und dessen Kompatiblität zum Forum (ob zur Software oder zum Rest der Community).
    Wenns darum geht, dass das Klima hier wieder abkühlt (und das um mindestens 80°C), bin ich gerne bereit, ausführlicher darüber zu reden und meine pro- und contras dazu zu geben - Guru SICHERLICH auch!
     
  14. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    das wurde alles ja schon (zum teil mehr zum teil weniger) durchdiskutiert und ein erneutes aufgreifen der themen würde die angelegenheit wohl nur noch mehr verschlimmern ;)
     
    #74 Crazy Sniper, 17. Mai 2011
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sofern einfach mal ein "nein" akzeptiert wird, weil es einfach Gründe gibt, die GEGEN das Durchsetzen sprechen, kann man über ALLES reden, da bin ich überzeugt von. Leider gibt es immer wieder Dickköpfe, die ein NEIN nicht akzeptieren wollen oder können... warum auch immer!
     
Thema:

Der Kunde? ist König?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden