Der Kunde? ist König?

Diskutiere und helfe bei Der Kunde? ist König? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir jetzt auch den ganzen Thread mal durchgelesen, bzw hab den schon davor im Stammtisch die halbe Diskussion mitgekriegt. Ich will dazu auch meine... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 17. Mai 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    Hab mir jetzt auch den ganzen Thread mal durchgelesen, bzw hab den schon davor im Stammtisch die halbe Diskussion mitgekriegt.
    Ich will dazu auch meine meinung sagen, denn bin auch schon länger im Forum dabei.
    Zum einen kann ich schon Dia recht geben, dass es schade ist dass wenig bis gar nix mehr angekündigt wird, jedoch muss ich Spacy bzw Guru recht geben, es gibt aber eben manche sachen, die gehören einfach nicht angekündigt bzw scheinbar gab es gründe dazu und sie haben sicherlich was bei den änderungen gedacht.
    soviel vertrauen sollten wir user an die admins wohl haben.
    ausserdem gut zum thema gremium, ich find die abschaffung nicht so schlimm, kommt vll daher, dass ich bis jetzt noch keine heftigen konflikte mit jemandem persönlich hatte, aber wenn auch würde ichs mit dem jenigen per pn klären...(so mache ichs z.b. in meinem clan forum)
    was ich persönlich aber krass finde, wie sich die diskussion entwickelt..

    Edit: finde aber den Ton bei manchen leuten wirklich abartig und fürs diskutieren ungeeignet.
     
    #61 viper, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    JEDER darf seine Meinung sagen, jeder darf sich trauen. Aber bitte mit Niveau!
    Wir sollten alle alt genug dafür sein, mit diesem feinen Werkzeug umzugehen.

    Nicht nur du.....
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    kann ich diabs guthaben wieder aufladen?
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    Dann Spacerat, lockert z.B. mal die Regeln in einigen Bereichen, teilweise sind die meiner Ansicht nach zu überzogen. Genausowenig möchte ich mich ständig vor gewissen Leuten rechtfertigen müssen und mich von Ihnen belehren lassen. Nur 2 Sachen die mir spontan einfallen.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    @Freak: Ich denke, das muss er selbst tun....

    @janary: Verbesserungsvorschläge? Immer her damit. Wofür hab ich auch ein PN-Fach, in das ich regelmäßig und trotz wenig Zeit immer reinsehe?
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    warum schreibt man da sowas überhaupt hin?
    einfach banned oder so reicht doch :confused:

    immer nochma schön auf allem drauf rumreiten...
     
    #66 -FreaK-, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    Es gibt Sachen, die lassen sich nicht über VVs verbessern/verändern...

    €: Die eine oder Sache habe ich schonmal im entsprechenden Thread genannt
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Für meinen ersten Verbesserungsvorschlag würde es einen Strich durch meinen Namen geben und mind. 2 Hasstiraden via PN bzw. ICQ
     
  9. Drop-EX
    Drop-EX Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87145
    Also wenn ich hier lese, was manche angeblichen Stamm-User hier schreiben, braucht man echt keine Feinde mehr.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @Ben
    Erläutere ihn einfach ...
     
    #70 mitcharts, 17. Mai 2011
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    Es ist aber leider unabstreitbar dass Meinung/Argumentation, egal wie niveauvoll, egal wie die Reaktion der anderen User war, diese Vorschläge mit teils schwacher Argumentation, abgeblockt wurden bzw. zum Teil nur noch sehr wenig auf die User gehört wurden...

    Und daher stammt wohl dieser ganze Verdross... Auch wenn du jetzt sagst dass dem nicht so sei, aber genau so wurde und wird es von vielen Aufgenommen und im Endeffekt zählt das wie man etwas wahrnimmt und nicht wie etwas wahrgenommen werden soll
     
    #71 Crazy Sniper, 17. Mai 2011
  12. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Schon getan ;)
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vorschläge werden umgesetzt, sofern sie vertretbar sind für dessen Umsetzungsaufwand, dessen Wartungsaufwand und dessen Kompatiblität zum Forum (ob zur Software oder zum Rest der Community).
    Wenns darum geht, dass das Klima hier wieder abkühlt (und das um mindestens 80°C), bin ich gerne bereit, ausführlicher darüber zu reden und meine pro- und contras dazu zu geben - Guru SICHERLICH auch!
     
  14. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    das wurde alles ja schon (zum teil mehr zum teil weniger) durchdiskutiert und ein erneutes aufgreifen der themen würde die angelegenheit wohl nur noch mehr verschlimmern ;)
     
    #74 Crazy Sniper, 17. Mai 2011
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sofern einfach mal ein "nein" akzeptiert wird, weil es einfach Gründe gibt, die GEGEN das Durchsetzen sprechen, kann man über ALLES reden, da bin ich überzeugt von. Leider gibt es immer wieder Dickköpfe, die ein NEIN nicht akzeptieren wollen oder können... warum auch immer!
     
Thema:

Der Kunde? ist König?

Die Seite wird geladen...

Der Kunde? ist König? - Similar Threads - Kunde König

Forum Datum

Samsung: Angeblich neue Galaxy Watch unterwegs, 5G-Modelle für US-Kunden

Samsung: Angeblich neue Galaxy Watch unterwegs, 5G-Modelle für US-Kunden: Samsung: Angeblich neue Galaxy Watch unterwegs, 5G-Modelle für US-Kunden Besser gesagt zwei Nachfolger, denn es soll demnach sowohl eine Wifi/Bluetooth-Variante und eine LTE-Variante der neuen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Google+ ist tot, es lebe Google Currents (für G Suite Kunden)

Google+ ist tot, es lebe Google Currents (für G Suite Kunden): Google+ ist tot, es lebe Google Currents (für G Suite Kunden) Im G Suite Blog informiert man nun, dass die Anpassungsarbeiten im Gange sind und der Neustart bald bevorsteht. Google Currents soll...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Sky Kids App ab sofort für alle Sky-Kunden inklusive

Sky Kids App ab sofort für alle Sky-Kunden inklusive: Sky Kids App ab sofort für alle Sky-Kunden inklusive Dies gab der Anbieter aktuell bekannt. Bislang war die Nutzung der „Sky Kids App“ Kunden mit einem Sky-Entertainment-Paket vorbehalten. Sky...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Gearbest äußert sich zu Datenpanne: Rund 280.000 Kunden betroffen

Gearbest äußert sich zu Datenpanne: Rund 280.000 Kunden betroffen: Gearbest äußert sich zu Datenpanne: Rund 280.000 Kunden betroffen Gearbest hat sich nun dazu geäußert und bestätigt, dass es Zugriff auf rund 280.000 Bestellungen gab. Der Grund? Ein Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

congstar-Kunden werden Kunden der Deutschen Telekom, auch Werbung ist ein Grund

congstar-Kunden werden Kunden der Deutschen Telekom, auch Werbung ist ein Grund: congstar-Kunden werden Kunden der Deutschen Telekom, auch Werbung ist ein Grund 4,5 Millionen Kunden zählt das Unternehmen der eigenständigen GmbH, die seit 12 Jahren am Markt ist. Da congstar...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima)

Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima): Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima) . . Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima)
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Polizei Niedersachsen warnt Kunden der Volksbanken vor Phishing-Welle

Polizei Niedersachsen warnt Kunden der Volksbanken vor Phishing-Welle: Polizei Niedersachsen warnt Kunden der Volksbanken vor Phishing-Welle Websites zur Preisgabe sensibler Daten locken. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele solcher E-Mails mich in der Woche...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Deutsche Telekom: 430 neue LTE-Standorte erreichen 160.000 mehr Kunden

Deutsche Telekom: 430 neue LTE-Standorte erreichen 160.000 mehr Kunden: Deutsche Telekom: 430 neue LTE-Standorte erreichen 160.000 mehr Kunden Im letzten Quartal wurden 430 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb genommen. Das ermöglicht 160.000 zusätzlichen Kunden die...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Telekom-Aktion: Bis zu 5 GB Datenvolumen (Dayflat) für Prepaid-Kunden geschenkt

Telekom-Aktion: Bis zu 5 GB Datenvolumen (Dayflat) für Prepaid-Kunden geschenkt: Telekom-Aktion: Bis zu 5 GB Datenvolumen (Dayflat) für Prepaid-Kunden geschenkt In Zusammenarbeit mit der Alphacomm Solutions B.V. bietet das Unternehmen seit geraumer Zeit an, auf Wunsch...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2018

Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles...

Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles...: Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles mehr . . Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles mehr
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Deutsche Telekom: Welle gefälschter Rechnungen mit Schadsoftware überrollt die Kunden

Deutsche Telekom: Welle gefälschter Rechnungen mit Schadsoftware überrollt die Kunden: Deutsche Telekom: Welle gefälschter Rechnungen mit Schadsoftware überrollt die Kunden Wir wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, warnt die Deutsche Telekom aktuell nämlich bereits intern,...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen: Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen Dies gab der Anbieter gegenüber seinen Kunden per Mail bekannt. Strato bietet seit vielen Jahren kostenlosen...
User-Neuigkeiten 27. November 2018
Der Kunde? ist König? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden