Der Kunde? ist König?

Diskutiere und helfe bei Der Kunde? ist König? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; sauber, das kann man direkt in den sysP zitate thread packen :rolleyes: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 17. Mai 2011.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    sauber, das kann man direkt in den sysP zitate thread packen :rolleyes:
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Das tue ich.

    Wenn ihr bzw du dich nicht an die zitate regel halten tust, warum müssen wir es dann?

    Darauf war die frage gemünzt mit dem besser sein.
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Bald können sich die Mods hier selbst verwalten wenn es so weitergeht...
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Warum beide gebannt wurden, sollten sie selbst am Besten wissen.

    Warum die anderen S-Mods sind/waren/wieauchimmer?
    Sofern Guru und/oder ich sowas durchführen und nicht an die allzugroße Glocke hängen (oder auch gar nicht), sollte das doch einen Grund haben, oder?
    Es gibt einfach Dinge, die erfordern keine Ankündigung, keine Diskussion.

    Ich finde es nur schade, dass einige es hier einfach nicht mal "gut" sein lassen können...
    Gerade die sogenannten Stammuser sollten in uns mehr Vertrauen stecken! Das vermisse ich besonders!
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dem kann ich nur zustimmen, irgendwann werden einfach die Stammi's vertrieben. Vertrauen gerne, aber dann sollte uns nicht unbedingt etwas "verheimlicht" werden.
    Bitte Beitrag #45 beachten, falls dieser etwas auf der letzten Site untergangen ist.
     
    #50 BlackPitcher, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Spacey sagt: Weil kein neues "Führungspersonal" dazugestoßen ist.

    Das Gremium wurde auch abgeschafft, weil einfach absolut 0 Aktivität im Selbigen war. Ich habe das einige Monate mit angesehen - unnütz.
    Was nicht verwendet wird, braucht nicht unnütz rumzudümpeln.
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann eben nicht Führungspersonal sondern Staff. Es muss doch nicht nur bei neuem Staff eine Umfrage geben, es wäre mal dazu da um ein aktuelles Denken über unser Staff an die Allgemeinheit zu bringen, in sachlicher, klarer Form, was man verbessern könnte und was bereits gut gemacht wird - was spricht dagegen?
     
    #52 BlackPitcher, 17. Mai 2011
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Aber mal ne Frage am Rande, warum wurde das Gremium dann erst ins Leben gerufen ? War es denn nicht irgendwie von vornherein klar das, dass Gremium nicht genutzt wird ? Treten irgendwelche Ungereimtheiten auf, kümmert sich doch eigentlich ein (S-)Mod/Admin darum oder ?
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @BlackPitcher: Ich glaube was dagegen spicht ist einfach mal die Quote der Beteiligung... wer hat denn da groß teilgenommen beim letzten Mal als nach Bewertungen fürs Team gefragt wurden? Wenn ich jetzt nicht voll daneben liege war das nicht grad ne Mehrheit.
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich habe in dem Fall den Staff als "Führungspersonal" betrachtet.
    Daher erledigt sich das, denke ich.

    Weil es ein Versuch sein soll, der sogesehen nach hinten losging.
    Dem Ganzen wurde eine Chance gegeben, die nun eben nicht genutzt wurde.
    Und ja, ich kümmere mich darum bzw. habe das dann getan.
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ein solcher Beurteilungsthread kostet ja nichts, man kann es starten, wenn dazu keiner Lust hat, wäre ich auch bereit das zu starten. Vielleicht siehts inzwischen ja anders aus und einige haben vielleicht mehr Kritik die sie dann öffentlich äußern können.
     
    #56 BlackPitcher, 17. Mai 2011
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ich bezweifel irgendwie das jeder seine ehrliche Meinung über die Mods sagen wird, weil nicht zu unrecht entsprechende Konsequenzen befürchtet werden.
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wird jetzt alles gebannt, was nen Puls und eigene Meinung hat?
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es kostet Zeit!
    Bewertungsthreads wirds mit der Zeit auch sicherlich mal wieder geben, allerdings nicht so!
    Es bringt wirklich nichts, wenn sich hier die Köpfe eingerannt werden, weil wir
    1. versuchen, das Forum belebter zu machen und
    2. versuchen, das Forum auf verschiedenste Art und Weisen sauberzuhalten.

    Klar, ihr zieht im Endeffekt den Kürzeren, aber wieso? Fragt sich das jemand überhaupt?
    Fragt sich auch nur EINER von euch, worüber sich hier Gedanken gemacht wird?

    Nein, stattdessen tretet ihr uns höchstens nur nochmal in den ♥♥♥♥♥. Wenn ich, alleine in dem Thema hier einige Beiträge lese, rollen sich mir die Fußnägel auf, so widerlich finde ich das!
    Das Klima hat sich durch das Mitlaufen einiger von euch echt in den Keller gezogen, was ich persönlich sehr schade finde!

    Wir alle sind gerne bereit, unseren Teil dazuzutun, damit ihr euch hier wie gewohnt wohlfühlt und ein Teil der Community bleibt, mit Beleidigungen, Flaming und dergleichen wird das allerdings nichts, das kann ich euch sagen und brauch dazu nichtmal um den heißen Brei drumrum zu reden!


    @janary: Niemand muss uns den ♥♥♥♥♥ pudern, schon gar nicht in dem Themen, die speziell dafür erstellt wurden. Ihr bekommt/bekamt darin explizit gesagt, dass sich keiner vor Konsequenzen fürchten muss. Dies waren Chancen, die euch ermöglicht haben, UNS zu verbessern!

    @Ben: Du hasts nicht verstanden, was? ....
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Auffällig ist dabei nur, dass jeder der sich traut was zu sagen spätestens einen Tag danach gebannt ist. Die einzig Überlebenden schreiben grad diesen Post hier oder haben das Forum freiweillig verlassen.
     
Thema:

Der Kunde? ist König?

Die Seite wird geladen...

Der Kunde? ist König? - Similar Threads - Kunde König

Forum Datum

Telekom bietet Business-Kunden rabattierten Unlimited-Vertrag

Telekom bietet Business-Kunden rabattierten Unlimited-Vertrag: Telekom bietet Business-Kunden rabattierten Unlimited-Vertrag Wer einen Business- oder Geschäftskunden-Breitband-Tarif besitzt, zahlt für einen einzelnen „Business Mobil XL“-Tarif im Jahr 2024...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen

Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen: Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen Die Hardware passt vielen, das Software-Abo verständlicherweise nicht so vielen. Doch die, die eero Plus im Abo nutzen,...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden: bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden Während es das kostenlose Konto „Easy Savings“ weiterhin gibt, werden alle übrigen Konten einen Euro monatlich teurer. Betroffen sind die Konto-Modelle Easy...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Zwei Monate Apple TV+ für Neu- und zurückkehrende Kunden geschenkt

Zwei Monate Apple TV+ für Neu- und zurückkehrende Kunden geschenkt: Zwei Monate Apple TV+ für Neu- und zurückkehrende Kunden geschenkt Der generierte Code soll für neue als auch für „qualifizierte“ zurückkehrende Abonnenten gelten und muss bis spätestens 8. März...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden: Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden Das bedeutet, Vermieter dürfen die Kosten für den Kabelanschluss nicht mehr über die Betriebskosten auf die Mieter umlegen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse: Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse Jenes bringt mit Smarter AI Chat die AI-Chats für Pro-Abonnenten (kostenpflichtig) auf ein neues Niveau. So bietet der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Disney+ und das Ende des Passwort-Sharings: Millionen neuer Kunden geplant

Disney+ und das Ende des Passwort-Sharings: Millionen neuer Kunden geplant: Disney+ und das Ende des Passwort-Sharings: Millionen neuer Kunden geplant Darin steht, was schon alle seit längerem wissen und befürchten. Nach dem Vorbild Netflix wird auch dort das Teilen der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

SIMon mobile führt 5G für alle Kunden ein

SIMon mobile führt 5G für alle Kunden ein: SIMon mobile führt 5G für alle Kunden ein Ab sofort und bis spätestens 5. Oktober 2023 wird der gesamte Bestand für den Mobilfunkstandard freigeschaltet. SIMon mobile führt 5G für alle Kunden ein
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung: Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung Bei einigen Nutzern führt dies zu Problemen und vermeintlichen Beschädigungen der Geräte. Deye reagiert darauf mit einem weiteren...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Vodafone-App: Verbesserung für CallYa-Kunden

Vodafone-App: Verbesserung für CallYa-Kunden: Vodafone-App: Verbesserung für CallYa-Kunden Von den Verbesserungen profitieren die CallYa-Kunden. Die bekommen jetzt „Sofort“ als zusätzliche Bezahlmethode für die automatische Aufladung....
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kunden ein

Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kunden ein: Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kunden ein Zwei Fotos mit dem Smartphone in eng anliegender Kleidung reichen aus, um die Körpermaße zu ermitteln und den Kunden...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

Spotify streicht für die letzten Kunden die Abrechnung über Apple

Spotify streicht für die letzten Kunden die Abrechnung über Apple: Spotify streicht für die letzten Kunden die Abrechnung über Apple Der Grund ist natürlich klar: Man möchte keine Provision abdrücken. Allerdings hat es von Juni 2014 bis Juni 2016 ein Zeitfenster...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?: Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim...
Software & Treiber 23. Juni 2023
Der Kunde? ist König? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden