Der Kunde? ist König?

Diskutiere und helfe bei Der Kunde? ist König? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also nun ziehste es echt ins Lächerliche! Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 17. Mai 2011.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    Also nun ziehste es echt ins Lächerliche!
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    warum, weil ich nachvollziehen möchte was gemeint ist?
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    Also ich habe mit der vorrausgehenden Diskussion nichts zu tun und möchte mich in diese hier nun auch nicht weiter reinziehen lassen, aber als "Kunde" wird Diabolus die Community meinen. Auch wenn ich dir wie gesagt recht gebe, das der Begriff vollends fehl am Platz ist.

    €: Wie war das mit Direktzitaten:fresse:
     
    1 Person gefällt das.
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ja bin ich!

    Schön das ich dir hier soviel Spass bereite.:great:
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    ... du tust es aber trotzdem, weil...?


    der begriff alleine ist nicht der rede wert.
    viel mehr bin ich an der anspruchshaltung dahinter interessiert.

    keine ahnung, die regeln gelten für user :fresse:


    wie kommst du darauf? darf man dich nichts mehr fragen?
     
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Muhahahaha sind mods, s-mods und admins was besseres?

    Doch sicher darfst du fragen?

    Ich freue mich halt nur das wir/ich dir so viel spaß hier bescheren.


    @snipi jaaaaaaaaaaa wir user schon....
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    http://forum.sysprofile.de/forenkultur/102079-der-kunde-ist-koenig-3.html#post781978

    @janary nicht wirklich diesen Begriff hat Guru, soviel ich mich noch erinnere, einmal gesagt als es um dieses "Dumme Frage Forum" ging weil sich dann "angeblich" mehr "Kunden" anlocken lassen würden O.O bzw. sich registrieren! :rolleyes: Naja und was ist nun man bekommt Meta-Fragen bei denen man erstmal die Glaskugel suchen muss um bei den Leuten das genaue Problem zu sehen -.-"

    Und das man hier Mundtot gemacht wird sieht man in letzter Zeit sehr oft, Beispiele findet man einige z. B. hier oder wo einfach Beiträge verschwinden, User gebannt werden und nur weil es dem Herrn Ober-Admin nicht passt, das man seine Unfähigkeit als Admin laut ausspricht!:eek:
    Bevor du auch mit dem Kommenatr kommst ich hätte keine Erfahrung mit Foren, die habe ich und das seit gut 12 Jahren!;)

    Des Weiteren werden teilweise Verwarnungen vergeben die unbegründet sind, siehe bei mir selbst! Nur weil ich dem Herrn S-Mod ein -R gedrückt habe, gibt er mir eine Verwarnung wegen Beileidigung dabei habe ich damals nur eine Frage gestellt. Dieses hatte ich Spacerat sogar per E-Mail dokumentiert geschickt, aber diesen interessiert das wohl auch nicht!:mad:

    Außerdem wird hier mal gewaltig das Grundgesetz verletzt und zwar Artikel 5 §1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten....":mad:

    EDIT: Wieder alle Beiträge gelöscht und schon wieder Artikel 5 §1 verletzt! Ich hoffe mal das einer dir mal so richtig in den Hintern tritt und dir mal nen Anwalt auf den Hals setzt!!
     
    #37 BadGirl, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Na haben sich die Posts in Luft auf gelöst?

    Tolle feine art. Daumen hoch.
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    ich glaube du solltest einen anwalt mal fragen :D

    du kannst bei dir zuhause selbst regeln, wer bei dir mit schuhen auf dem tisch rumtanzen darf.
    mods/admins stellen regeln auf, an du dich als gast zu halten hast.
    verstanden? :D
     
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Was sind wir jetzt?

    Kunden oder User?
     
  11. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Kannst du mal mit dem Kindergarten aufhören und meine frage beantworten?
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    USER! ;) Das solltet ihr doch besser wissen oder? -.-
     
    #42 robert_t_offline, 17. Mai 2011
  13. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Was meinst du Robert?
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich mein wie kommt nur irgendeiner hier nur auf die absurde Idee das ihr Kunden seit? Kauft ihr was? Verkaufen wir was? oder Benützt ihr nur etwas bereitgestelltes? Denkt drüber nach und beantwortet euch die Frage selber was ihr seit ;)
     
    #44 robert_t_offline, 17. Mai 2011
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich möchte hier nun auch mal ein neutrales Kommentar zu absetzen, welches rein objektiv sein soll, falls man in diesem Fall von "objektiv" reden kann.

    Ich finde, dass Diabolus teilweise Recht hat, warum sollten wir User in diesem Forum nicht erfahren, wer einen höheren Rang als Mod bzw S-Mod bekommen hat, ist doch teils ein guter Anlass und mich als User interessiert so etwas. Oder habt ihr Angst dass es auf wenig Anklang trifft und hofft lieber darauf, dass es kein User entdeckt, dass der ein oder andere Mod zum S-Mod aufgestiegen ist?

    Des Weiteren finde ich auch, dass es hier teilweise zu strenge Mod's gibt, die sich über jedes kleine Missgeschick aufregen oder es gleich groß ankanzeln, wo wir beim Ton der Sache angekommen sind, der Ton macht die Musik, wie hier schon jemand gesagt aht, das sehe ich genau so, wir als User halten uns im größten Teil daran, halt netter Fachjargon in diesem Forum mit einer tollen Community, wo man sich trifft und Spaß hat. Warum können dann einige (S-)Mods sich dann nicht auch daran halten und einfach es sachlich und korrekt auszudrücken, anstatt mal eben ein Auge zuzukneifen und es einmal hinzunehmen, dass ein Fehler passiert ist - das ist lediglich menschlich - Fehler passieren, shit happens oder wie heißt es? In diesem Falle nenne ich auch keine Nicknames, mit Bedacht.

    Dass hier bei BadGirl und Diabolus gleich schon gebannt wurden, ist einfach nur traurig, das sind Stammuser!!!!(!)11einself, wollt ihr so euer Forum leerfegen und auf neue User hoffen, die sich hier länger aufhalten? Und das Gebanne nur wegen einer solch' kleiner Sache, nur weil jemand einen Verbesserungsvorschlag gemacht hat und andere ihre Meinung dazu äußern.

    Und jetzt haltet euch nicht an dieser dämlichen "Kunde oder User"-Frage auf, das hat indes hier mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun, es geht einfach darum, dass auch mal Ankündigungen gemacht werden sollten und uns User informiert werden. Wie war das?

    btt?

    EDITH SAGT:

    Warum gibt es denn nicht mal wieder eine Umfrage über das Führungspersonal, wie es sie im letzten Jahre etwa um diese Zeit gab, ich denke das würde mal wieder eine klare Meinung herbringen. Des Weiteren finde ich es auch schade, dass das Gremium abgeschafft wurde, es hängt jetzt alles mehr durch, mit dem Gremium sind wir immer mal wieder informiert worden, was geschieht - ähnlich wie mit einem Betriebsrat in einem Unternehmen/Firma (bitte keine Vergleiche wie mit Kunde/User!)

    Gruß,
    Black!
     
    #45 BlackPitcher, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Der Kunde? ist König?

Die Seite wird geladen...

Der Kunde? ist König? - Similar Threads - Kunde König

Forum Datum

Samsung: Angeblich neue Galaxy Watch unterwegs, 5G-Modelle für US-Kunden

Samsung: Angeblich neue Galaxy Watch unterwegs, 5G-Modelle für US-Kunden: Samsung: Angeblich neue Galaxy Watch unterwegs, 5G-Modelle für US-Kunden Besser gesagt zwei Nachfolger, denn es soll demnach sowohl eine Wifi/Bluetooth-Variante und eine LTE-Variante der neuen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Google+ ist tot, es lebe Google Currents (für G Suite Kunden)

Google+ ist tot, es lebe Google Currents (für G Suite Kunden): Google+ ist tot, es lebe Google Currents (für G Suite Kunden) Im G Suite Blog informiert man nun, dass die Anpassungsarbeiten im Gange sind und der Neustart bald bevorsteht. Google Currents soll...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Sky Kids App ab sofort für alle Sky-Kunden inklusive

Sky Kids App ab sofort für alle Sky-Kunden inklusive: Sky Kids App ab sofort für alle Sky-Kunden inklusive Dies gab der Anbieter aktuell bekannt. Bislang war die Nutzung der „Sky Kids App“ Kunden mit einem Sky-Entertainment-Paket vorbehalten. Sky...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Gearbest äußert sich zu Datenpanne: Rund 280.000 Kunden betroffen

Gearbest äußert sich zu Datenpanne: Rund 280.000 Kunden betroffen: Gearbest äußert sich zu Datenpanne: Rund 280.000 Kunden betroffen Gearbest hat sich nun dazu geäußert und bestätigt, dass es Zugriff auf rund 280.000 Bestellungen gab. Der Grund? Ein Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

congstar-Kunden werden Kunden der Deutschen Telekom, auch Werbung ist ein Grund

congstar-Kunden werden Kunden der Deutschen Telekom, auch Werbung ist ein Grund: congstar-Kunden werden Kunden der Deutschen Telekom, auch Werbung ist ein Grund 4,5 Millionen Kunden zählt das Unternehmen der eigenständigen GmbH, die seit 12 Jahren am Markt ist. Da congstar...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima)

Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima): Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima) . . Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima)
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Polizei Niedersachsen warnt Kunden der Volksbanken vor Phishing-Welle

Polizei Niedersachsen warnt Kunden der Volksbanken vor Phishing-Welle: Polizei Niedersachsen warnt Kunden der Volksbanken vor Phishing-Welle Websites zur Preisgabe sensibler Daten locken. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele solcher E-Mails mich in der Woche...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Deutsche Telekom: 430 neue LTE-Standorte erreichen 160.000 mehr Kunden

Deutsche Telekom: 430 neue LTE-Standorte erreichen 160.000 mehr Kunden: Deutsche Telekom: 430 neue LTE-Standorte erreichen 160.000 mehr Kunden Im letzten Quartal wurden 430 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb genommen. Das ermöglicht 160.000 zusätzlichen Kunden die...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Telekom-Aktion: Bis zu 5 GB Datenvolumen (Dayflat) für Prepaid-Kunden geschenkt

Telekom-Aktion: Bis zu 5 GB Datenvolumen (Dayflat) für Prepaid-Kunden geschenkt: Telekom-Aktion: Bis zu 5 GB Datenvolumen (Dayflat) für Prepaid-Kunden geschenkt In Zusammenarbeit mit der Alphacomm Solutions B.V. bietet das Unternehmen seit geraumer Zeit an, auf Wunsch...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2018

Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles...

Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles...: Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles mehr . . Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles mehr
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Deutsche Telekom: Welle gefälschter Rechnungen mit Schadsoftware überrollt die Kunden

Deutsche Telekom: Welle gefälschter Rechnungen mit Schadsoftware überrollt die Kunden: Deutsche Telekom: Welle gefälschter Rechnungen mit Schadsoftware überrollt die Kunden Wir wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, warnt die Deutsche Telekom aktuell nämlich bereits intern,...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen: Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen Dies gab der Anbieter gegenüber seinen Kunden per Mail bekannt. Strato bietet seit vielen Jahren kostenlosen...
User-Neuigkeiten 27. November 2018
Der Kunde? ist König? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden