Der Kunde? ist König?

Diskutiere und helfe bei Der Kunde? ist König? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; is ja interessant, wir haben nu fast soviele s-mods wie normale mods? hat das nen tieferen sinn, bzw wieso erfaehrt man nie was von solchen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 17. Mai 2011.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    is ja interessant, wir haben nu fast soviele s-mods wie normale mods? hat das nen tieferen sinn, bzw wieso erfaehrt man nie was von solchen aenderungen, wie das sonst war in der vergangenheit (vor 2 jahren oder so...)?
     
    #1 Diabolus, 17. Mai 2011
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    da is ja im irc mehr los als hier am stammtisch :ugly:

    [x] close wegen mangelnder nutzung :o
     
    #2 Diabolus, 17. Mai 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Als wäre der Grund oder auch das Ergebniss extrem Wichtig für euch?!
    Es hat dennoch jeder Mod ein Hauptaugenmerk auf seine Bereiche und ist gleichzeitig wie vorher auch euer Hauptansprechpartner.

    Also nich Aufregen, denn es ist vollkommen Sinnlos.
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    #4 Diabolus, 17. Mai 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Oi dia! Wenn du nicht im ISeekYou bist, warum läuft des dann ... -.-

    Und zu deinem Ansinnen:
    Es gibt auch Dinge hier im Forum die KEINER Kommunikation bedürfen und das kann viele Gründe haben. Kapier das endlich mal.
    Aber um dich zu "beruhigen", das ist keine permanente Änderung.
     
    #5 mitcharts, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oO

    is ja scheinbar schlimm wenn man mal nachfragt... das is doch ne massive aenderung, woher soll ich denn wissen das dieses auch nicht von dauer sein soll... steht ja schliesslich nicht dran

    mal wieder passend: kommunikation im bereich "neuigkeiten im forum" haette diese fragerei nicht aufkommen lassen.

    und ja es ist ein doppelpost... sry...
     
    #6 Diabolus, 17. Mai 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @dia & luq
    Es wird langsam lächerlich ...

    Nein, aber nicht in dem Ton, den du hier unnötigerweise immer wieder anschlägst!

    @scorpion
    Die Milchschnitte hättest du gegen einen gesünderen Müsliriegel tauschen können. Die "gute" Milchschnitte enthält nämlich über 60% Zucker und Fett.
     
    #7 mitcharts, 17. Mai 2011
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Schön das du unserer Meinung teilst.:great:
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Du weißt genau was ich meine, also spar dir den Blödsinn!
     
    #9 mitcharts, 17. Mai 2011
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    der ton waere nie soweit gekommen, wenn man aenderungen vernuenftig ankuendigt.

    und das geht imho schon seit beendigung des gremiums so, dass man als "kunde" hier ueber nichts mehr informiert wird. man bekommt dinge vorgesetzt, die man einfach so aktzeptieren soll, obwohl sich einem die gruende nicht erschliessen, man muss staendig nachfragen, nachhaken etc.

    "frueher" gabs das angesprochene forum fuer ankuendigungen von neuen dingen im forum (neue unterbereiche moderatoen etc), das wird nichtmehr in der form genutzt. warum eigentlich?
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ich bin nicht willens jetzt und hier mit dir darüber zu diskutieren. Vor allem begreifst du einfach nicht, dass irgendwann auch mal Schluss sein sollte.

    Ende.
     
    #11 mitcharts, 17. Mai 2011
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn das mit den ankuendigungen nicht mehr durchgefuehrt wird wie frueher, wird bei jeder aenderung so eine diskussion aufkommen...

    aber nuja... Ende. (der freihen meinungsaeusserung...)
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es hat seinen Grund. Ich führe derartige Änderungen nicht unbedacht durch. Die Jungs tragen auch nicht umsonst noch ihre "Moderator"-Schilder und nicht alle "S-Moderator"-Schilder. Ansonsten(!) wäre das angekündigt worden!

    Oh liebe ich diesen "Sarkasmus"...
     
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    Hallo "Kunde" Diabolus,

    da wir nur eine handvoll "Kunden" haben, ist uns leider erst jetzt aufgefallen, dass ihr "Kundenkonto" seit längerer Zeit nicht genügend Guthaben aufweist. Bitte holen Sie das nach :D

    Ihr Kundenmanagment.
     
  16. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Mal gucken vielleicht gibt er mir trotzdem ne Antwort ^^

    EDIT: Höhö, dass war jetzt ein SEHR Sarkasmus reicher Text Guru :D
     
Thema:

Der Kunde? ist König?

Die Seite wird geladen...

Der Kunde? ist König? - Similar Threads - Kunde König

Forum Datum

Google+ ist tot, es lebe Google Currents (für G Suite Kunden)

Google+ ist tot, es lebe Google Currents (für G Suite Kunden): Google+ ist tot, es lebe Google Currents (für G Suite Kunden) Im G Suite Blog informiert man nun, dass die Anpassungsarbeiten im Gange sind und der Neustart bald bevorsteht. Google Currents soll...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Sky Kids App ab sofort für alle Sky-Kunden inklusive

Sky Kids App ab sofort für alle Sky-Kunden inklusive: Sky Kids App ab sofort für alle Sky-Kunden inklusive Dies gab der Anbieter aktuell bekannt. Bislang war die Nutzung der „Sky Kids App“ Kunden mit einem Sky-Entertainment-Paket vorbehalten. Sky...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Gearbest äußert sich zu Datenpanne: Rund 280.000 Kunden betroffen

Gearbest äußert sich zu Datenpanne: Rund 280.000 Kunden betroffen: Gearbest äußert sich zu Datenpanne: Rund 280.000 Kunden betroffen Gearbest hat sich nun dazu geäußert und bestätigt, dass es Zugriff auf rund 280.000 Bestellungen gab. Der Grund? Ein Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

congstar-Kunden werden Kunden der Deutschen Telekom, auch Werbung ist ein Grund

congstar-Kunden werden Kunden der Deutschen Telekom, auch Werbung ist ein Grund: congstar-Kunden werden Kunden der Deutschen Telekom, auch Werbung ist ein Grund 4,5 Millionen Kunden zählt das Unternehmen der eigenständigen GmbH, die seit 12 Jahren am Markt ist. Da congstar...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima)

Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima): Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima) . . Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima)
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Polizei Niedersachsen warnt Kunden der Volksbanken vor Phishing-Welle

Polizei Niedersachsen warnt Kunden der Volksbanken vor Phishing-Welle: Polizei Niedersachsen warnt Kunden der Volksbanken vor Phishing-Welle Websites zur Preisgabe sensibler Daten locken. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele solcher E-Mails mich in der Woche...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Deutsche Telekom: 430 neue LTE-Standorte erreichen 160.000 mehr Kunden

Deutsche Telekom: 430 neue LTE-Standorte erreichen 160.000 mehr Kunden: Deutsche Telekom: 430 neue LTE-Standorte erreichen 160.000 mehr Kunden Im letzten Quartal wurden 430 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb genommen. Das ermöglicht 160.000 zusätzlichen Kunden die...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Telekom-Aktion: Bis zu 5 GB Datenvolumen (Dayflat) für Prepaid-Kunden geschenkt

Telekom-Aktion: Bis zu 5 GB Datenvolumen (Dayflat) für Prepaid-Kunden geschenkt: Telekom-Aktion: Bis zu 5 GB Datenvolumen (Dayflat) für Prepaid-Kunden geschenkt In Zusammenarbeit mit der Alphacomm Solutions B.V. bietet das Unternehmen seit geraumer Zeit an, auf Wunsch...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2018

Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles...

Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles...: Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles mehr . . Vorerst nur US-Kunden: Alexa beherrscht bald ortsbezogene Routinen, Erinnerungen und vieles mehr
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Deutsche Telekom: Welle gefälschter Rechnungen mit Schadsoftware überrollt die Kunden

Deutsche Telekom: Welle gefälschter Rechnungen mit Schadsoftware überrollt die Kunden: Deutsche Telekom: Welle gefälschter Rechnungen mit Schadsoftware überrollt die Kunden Wir wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, warnt die Deutsche Telekom aktuell nämlich bereits intern,...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen: Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen Dies gab der Anbieter gegenüber seinen Kunden per Mail bekannt. Strato bietet seit vielen Jahren kostenlosen...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Telekom MagentaTV: RTL UHD ab sofort für alle HD-Kunden verfügbar

Telekom MagentaTV: RTL UHD ab sofort für alle HD-Kunden verfügbar: Telekom MagentaTV: RTL UHD ab sofort für alle HD-Kunden verfügbar Bei der Standard-Kanalbelegung solltet ihr den Sender auf Kanal 190 finden, der dort unter anderem mit allerlei Sportinhalten,...
User-Neuigkeiten 23. November 2018
Der Kunde? ist König? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden