Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

Diskutiere und helfe bei Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Euro Trucker Simulation kann ich dir da aber dann auch empfehlem peace :) Teste es mal. Ich bin mir nicht sicher ob es DX10 unterstützt, wenn nicht... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cont3, 20. November 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Euro Trucker Simulation kann ich dir da aber dann auch empfehlem peace :) Teste es mal. Ich bin mir nicht sicher ob es DX10 unterstützt, wenn nicht dann als OpenGL starten. Grafik besser bei weniger belastung (sofern graka OpenGL unterstützt).
    Bissel AA würde ich auch empfehlen, is aber ganz gut gemacht.

    Grafik soll auf jeden fall besser sein. und ich find für ne Sim is es echt net schlecht ^^

    Übrigens, das Leben simulieren gibts auch :D und man kanns zur realität werden lassen. Ich sag nur SecoundWorld oder so. Man kann kostenlos rumspazieren oder sogar geld machen und verlieren. kumpel is mal dran hängen geblieben bis ich ihm entzug befohlen hatte. weil er sonst wirklich geld reingesteckt hätte... Mitlerweile hat ers game weggeschmissen.
    Die zweite LebensSim ist Die Sims mit den tausend Addons ^^
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    18Wheels of Steel ! lol.. so verrückt war ich auch.. irgendwie hat es Spass gemacht.. vor allem die Trucks zu tunen und 100 kleiner lichter auf n Truck zu packen :D

    Grafik war für die zeit auch recht gut..und die riesen map war das highlite!

    Hab dann Euro Trucker Simulation auch gespielt aber das war irgendwie nicht so spannend, keine Ahnung warum.. vielleicht ist das Genre "Trucksim" für mich schon ausgelutscht ..

    edit:
    Gorsi meinst du "Second Life" oder gibt es auch "SecoundWorld"??
    Denn Ich bin der absolute "SecoundLife" hasser! .. sind recht viele gründe warum..
    Im spiel werden rechtsextreme private gebiete geduldet,.. da kommt man nur mit Passwort rein und trotz beweisen was da vor geht wird nichts unternommen!
    Im spiel ist es möglich als Erwachsener Charakter sich mit Kinder "zu vergnügen" das ist ne Sauerei die einfach verboten gehört!
    Solche "befehle" könnten technisch leicht blockiert/entfernt werden.. Trotz vielen protesten diesbezüglich reagirten die Second Life macher nur mit einer altersabfrage die leicht umgangen werden kann bzw nichts darann ändert das sich ein erwachsener einen Kinder charakter erstellt und das Problehm besteht dann noch immer.

    Außerdem ist mir zu viel "real" Werbung vorhanden! Sogar echte Wahlkämpfe werde da ausgetragen (Frankreich zbs)

    Sucht man bei Flickr nach "Second Life" findet man hauptsächlich nur halbnackte gestallten..
    Ich finde das Game ist ne Freakshow!

    Ja klar.. bin mir sicher das es etliche spieler gibt die das spiel aus anderen gründen spielen..
    Aber diverse sachen gehören einfach verboten bzw besser kontroliert!
     
    #32 wirr0, 26. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ehm ja, is ja schon etwas her als das eingeführt wurde usw. zur zeit hört man auch kaum was von dem "game". Meine Secound Life ;)

    Für Euro Truck gibts mitlerweile auch einige Mods wie bei Landwirtschaftssim. Die Karte und die Straßen sollen, teilweise mit geländebugs aber funktionierend, vergrößert worden sein. Bedeutet man muss nimmer nur Autobahn fahren :) Auch LKW's kann man einfügen.

    PS: was ich nicht als sim game empfehlen kann ist "Bau AG". Wird man so schon nur relativ schwer im netz finden. sehr kleines game.
    Ansich ist es recht gut gemacht. Man muss dort Häuser bauen, Erst plant man grundriss, dann verteilung der zimmer und muss verschiedene sachen einhalten wie mindest- und maximalgröße. Dann gehts an die organisation die gleichzeitig mit dem Bau abläuft. Also kräne ranschaffen, Baugeräte zum ausbuddeln, bauarbeiter, material, usw. und am ende hat man ein Haus gebaut was mit inneneinrichtig (spärlich, nur waschbecken, heizung, etc) und bepinselter Fasade dasteht. Als erholung kann man dann noch den Garten um das haus herum mit Bäumen und Büschen schmücken. Also sogesehen ne top idee.
    Aber die Umsetzung is Grotten schlecht. Bugs ohne ende Trotz das nen Patch beim kauf schon eingearbeitet ist. Dauernd stürzt es ab. Abspeichern notwendig. Das hat mehr Bugs als richtige Befehlszeilen :D
    Aber irgenwie machts trotzdem spaß.
    Wehns also nich kümmert, der kanns kaufen, is vorallem zu anfang ne herrausforderung weil man immer nur schwer abschätzen kann was man als nächstes tun muss für nen reiblungslosen ablauf.
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das mit dem EuroTruck Sim hört sich super an. Aber 18WheelsofSteel war echt endgeil, immer am Anfang mit so nem NoobTruck Aufträge abarbeiten und dann gegen Ende die eigenen Leute rumschicken und nur just4fun selber fahren. Und dann den Sonnenaufgang bei ner gemütlichen Fahrt und Radiomusik genießen, herrlich. Das Spiel hat mich echt gefesselt.
     
    #34 peacemillion, 26. November 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich finde King of the Road ist das Beste Trucker spiel. Vorallem wegen dem Coolen Regen effekten. Die sind meiner meinung nach wirklich gelungen. Ohne Scheibenwischer geht dann nichts mehr
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch Transport Tycoon Deluxe gespielt hab. Selbst jetzt hab ich es noch drauf aber mittlerweile in Form von Open TTD. Ist aber eher ein Spiel für mal kurz Zwischendurch geworden. Denn wenn man einmal den Dreh raushat wie man nur Gewinn einfährt, wird es etwas eintönig.

    €: Das erinnert mich daran, das ich ja mal Transport Gigant testen wollte und das seit Ende 2004...
     
    #36 Poulton, 27. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, kann mir jemand sagen was das aktuellste 18 Wheels of Steel ist und dazu screenshots (ohne Mods) + Sysanforderungen geben?

    Das dumme bei solchen games, Lenkrad mehr als nur von Vorteil :D Dafür hol ich mir sicher auch noch mal eins ^^ Mit tastatur wird das mit der zeit nen Krampf in engen Autobahnkurven bei überhöhter geschwindigkeit sich in der Spur zu halten :p

    Transport Gigant macht auch spaß. Naja, nicht jedem und nicht immer. Kommt auf die schwierigkeit an. Am anfang hat man meißt nich genug geld und schaut leicht gelangweilt den LKW's und Zügen zu. So bei der Mitte machts spaß, wo man immer was zu tun hat, aber zwischendurch auch mal Südamerika genißen kann. Wenn der Halbe kontinent dein ist wirds langsam doof stressig ^^
     
  8. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    da gibt es ja echt einige und alle im gleichen Stil aufgebaut und nicht eines besonders gut. Wenn es für ein Schnäpchen Preis wäre ( 5€ ) ok, aber so nicht das Geld wert. Dann doch lieber Geld für eine gute Simulation ausgeben, notfalls nur 1 haben und dann erweitern. Das macht wesentlich mehr Spaß
     
  9. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    World of World of Warcraft

    [​IMG]
     
  10. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Das is echt hart

    Dem is auch nicht mehr zu helfen
     
    #40 thebutkicker15, 5. Dezember 2008
  11. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Eh alles krank mit diesen ganzen WoW-Suchtis...
    Ich hab einen inner Parallelklasse der war nen paar Tage krank um seinen Charakter hochzuleveln:rolleyes:
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    das sind aber nicht "The Onion News" oder?^^
     
    #42 peacemillion, 5. Dezember 2008
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Mensch DUNnet, Dein brauner Pulli müsste auch mal wieder gewaschen werden!!^^
     
  14. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ich lade grade den Bussimulator als Demo runter :D

    Hoffentlich packt mein Sys das :ugly_santa:
     
  15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Wenn nicht, dann fragst Du morgen mal den Busfahrer, ob Du seinen Bus fahren darfst!!^^
     
Thema:

Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

Die Seite wird geladen...

Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ - Similar Threads - Kransimulator gehts

Forum Datum

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel: Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der...
User-Neuigkeiten Vor 15 Minuten

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Geht das mit dem RAM?

Geht das mit dem RAM?: Moin habe 8gb RAM wenn ich ein Spiel kaufe was mindestens 8gb RAM braucht schafft das mein PC ? https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-mit-dem-ram-2
Prozessoren 18. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Pc geht an und aus?

Pc geht an und aus?: Wenn ich den PC neu starte dann startet er nicht mehr und geht an und aus... funktioniert nur wenn ich das Netzteil aus mache und eine weile warte. Wenn ich dann aber wieder Neustarte dann...
Prozessoren 17. März 2024

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

PC geht kurz an und wieder aus?

PC geht kurz an und wieder aus?: Hallo, ich habe einen Gaming PC mit folgenden Komponenten: Ryzen 7 5800x Gigabyte A520m DS3H MSI Coreliquid 240r RTX 4060 KFA2 RAM 16GB DDR4 2666MHz Corsair RM 750Watt insgesamt 7x Lüfter...
Mainboards 12. März 2024

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Neues Outlook für Windows: So geht es weiter

Neues Outlook für Windows: So geht es weiter: Neues Outlook für Windows: So geht es weiter Das kann dann schon einmal zu Missverständnissen und / oder Verwechslungen kommen. Die besten Beispiele dürften da die Entwicklungen von OneNote und...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Gaming PC geht nicht an?

Gaming PC geht nicht an?: vor ein paar monaten hat mein PC angefangen ohne Grund sich plötzlich neu zu starten bzw er ist aus gegangen und manchmal nur an wenn er sich bewegt hat. Ich wollte nachschauen woran es liegen...
Prozessoren 8. März 2024

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards 7. März 2024
Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden