Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

Diskutiere und helfe bei Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Euro Trucker Simulation kann ich dir da aber dann auch empfehlem peace :) Teste es mal. Ich bin mir nicht sicher ob es DX10 unterstützt, wenn nicht... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cont3, 20. November 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Euro Trucker Simulation kann ich dir da aber dann auch empfehlem peace :) Teste es mal. Ich bin mir nicht sicher ob es DX10 unterstützt, wenn nicht dann als OpenGL starten. Grafik besser bei weniger belastung (sofern graka OpenGL unterstützt).
    Bissel AA würde ich auch empfehlen, is aber ganz gut gemacht.

    Grafik soll auf jeden fall besser sein. und ich find für ne Sim is es echt net schlecht ^^

    Übrigens, das Leben simulieren gibts auch :D und man kanns zur realität werden lassen. Ich sag nur SecoundWorld oder so. Man kann kostenlos rumspazieren oder sogar geld machen und verlieren. kumpel is mal dran hängen geblieben bis ich ihm entzug befohlen hatte. weil er sonst wirklich geld reingesteckt hätte... Mitlerweile hat ers game weggeschmissen.
    Die zweite LebensSim ist Die Sims mit den tausend Addons ^^
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    18Wheels of Steel ! lol.. so verrückt war ich auch.. irgendwie hat es Spass gemacht.. vor allem die Trucks zu tunen und 100 kleiner lichter auf n Truck zu packen :D

    Grafik war für die zeit auch recht gut..und die riesen map war das highlite!

    Hab dann Euro Trucker Simulation auch gespielt aber das war irgendwie nicht so spannend, keine Ahnung warum.. vielleicht ist das Genre "Trucksim" für mich schon ausgelutscht ..

    edit:
    Gorsi meinst du "Second Life" oder gibt es auch "SecoundWorld"??
    Denn Ich bin der absolute "SecoundLife" hasser! .. sind recht viele gründe warum..
    Im spiel werden rechtsextreme private gebiete geduldet,.. da kommt man nur mit Passwort rein und trotz beweisen was da vor geht wird nichts unternommen!
    Im spiel ist es möglich als Erwachsener Charakter sich mit Kinder "zu vergnügen" das ist ne Sauerei die einfach verboten gehört!
    Solche "befehle" könnten technisch leicht blockiert/entfernt werden.. Trotz vielen protesten diesbezüglich reagirten die Second Life macher nur mit einer altersabfrage die leicht umgangen werden kann bzw nichts darann ändert das sich ein erwachsener einen Kinder charakter erstellt und das Problehm besteht dann noch immer.

    Außerdem ist mir zu viel "real" Werbung vorhanden! Sogar echte Wahlkämpfe werde da ausgetragen (Frankreich zbs)

    Sucht man bei Flickr nach "Second Life" findet man hauptsächlich nur halbnackte gestallten..
    Ich finde das Game ist ne Freakshow!

    Ja klar.. bin mir sicher das es etliche spieler gibt die das spiel aus anderen gründen spielen..
    Aber diverse sachen gehören einfach verboten bzw besser kontroliert!
     
    #32 wirr0, 26. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    ehm ja, is ja schon etwas her als das eingeführt wurde usw. zur zeit hört man auch kaum was von dem "game". Meine Secound Life ;)

    Für Euro Truck gibts mitlerweile auch einige Mods wie bei Landwirtschaftssim. Die Karte und die Straßen sollen, teilweise mit geländebugs aber funktionierend, vergrößert worden sein. Bedeutet man muss nimmer nur Autobahn fahren :) Auch LKW's kann man einfügen.

    PS: was ich nicht als sim game empfehlen kann ist "Bau AG". Wird man so schon nur relativ schwer im netz finden. sehr kleines game.
    Ansich ist es recht gut gemacht. Man muss dort Häuser bauen, Erst plant man grundriss, dann verteilung der zimmer und muss verschiedene sachen einhalten wie mindest- und maximalgröße. Dann gehts an die organisation die gleichzeitig mit dem Bau abläuft. Also kräne ranschaffen, Baugeräte zum ausbuddeln, bauarbeiter, material, usw. und am ende hat man ein Haus gebaut was mit inneneinrichtig (spärlich, nur waschbecken, heizung, etc) und bepinselter Fasade dasteht. Als erholung kann man dann noch den Garten um das haus herum mit Bäumen und Büschen schmücken. Also sogesehen ne top idee.
    Aber die Umsetzung is Grotten schlecht. Bugs ohne ende Trotz das nen Patch beim kauf schon eingearbeitet ist. Dauernd stürzt es ab. Abspeichern notwendig. Das hat mehr Bugs als richtige Befehlszeilen :D
    Aber irgenwie machts trotzdem spaß.
    Wehns also nich kümmert, der kanns kaufen, is vorallem zu anfang ne herrausforderung weil man immer nur schwer abschätzen kann was man als nächstes tun muss für nen reiblungslosen ablauf.
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das mit dem EuroTruck Sim hört sich super an. Aber 18WheelsofSteel war echt endgeil, immer am Anfang mit so nem NoobTruck Aufträge abarbeiten und dann gegen Ende die eigenen Leute rumschicken und nur just4fun selber fahren. Und dann den Sonnenaufgang bei ner gemütlichen Fahrt und Radiomusik genießen, herrlich. Das Spiel hat mich echt gefesselt.
     
    #34 peacemillion, 26. November 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich finde King of the Road ist das Beste Trucker spiel. Vorallem wegen dem Coolen Regen effekten. Die sind meiner meinung nach wirklich gelungen. Ohne Scheibenwischer geht dann nichts mehr
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch Transport Tycoon Deluxe gespielt hab. Selbst jetzt hab ich es noch drauf aber mittlerweile in Form von Open TTD. Ist aber eher ein Spiel für mal kurz Zwischendurch geworden. Denn wenn man einmal den Dreh raushat wie man nur Gewinn einfährt, wird es etwas eintönig.

    €: Das erinnert mich daran, das ich ja mal Transport Gigant testen wollte und das seit Ende 2004...
     
    #36 Poulton, 27. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Mhm, kann mir jemand sagen was das aktuellste 18 Wheels of Steel ist und dazu screenshots (ohne Mods) + Sysanforderungen geben?

    Das dumme bei solchen games, Lenkrad mehr als nur von Vorteil :D Dafür hol ich mir sicher auch noch mal eins ^^ Mit tastatur wird das mit der zeit nen Krampf in engen Autobahnkurven bei überhöhter geschwindigkeit sich in der Spur zu halten :p

    Transport Gigant macht auch spaß. Naja, nicht jedem und nicht immer. Kommt auf die schwierigkeit an. Am anfang hat man meißt nich genug geld und schaut leicht gelangweilt den LKW's und Zügen zu. So bei der Mitte machts spaß, wo man immer was zu tun hat, aber zwischendurch auch mal Südamerika genißen kann. Wenn der Halbe kontinent dein ist wirds langsam doof stressig ^^
     
  8. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    da gibt es ja echt einige und alle im gleichen Stil aufgebaut und nicht eines besonders gut. Wenn es für ein Schnäpchen Preis wäre ( 5€ ) ok, aber so nicht das Geld wert. Dann doch lieber Geld für eine gute Simulation ausgeben, notfalls nur 1 haben und dann erweitern. Das macht wesentlich mehr Spaß
     
  9. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    World of World of Warcraft

    [​IMG]
     
  10. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Das is echt hart

    Dem is auch nicht mehr zu helfen
     
    #40 thebutkicker15, 5. Dezember 2008
  11. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Eh alles krank mit diesen ganzen WoW-Suchtis...
    Ich hab einen inner Parallelklasse der war nen paar Tage krank um seinen Charakter hochzuleveln:rolleyes:
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    das sind aber nicht "The Onion News" oder?^^
     
    #42 peacemillion, 5. Dezember 2008
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Mensch DUNnet, Dein brauner Pulli müsste auch mal wieder gewaschen werden!!^^
     
  14. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ich lade grade den Bussimulator als Demo runter :D

    Hoffentlich packt mein Sys das :ugly_santa:
     
  15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Wenn nicht, dann fragst Du morgen mal den Busfahrer, ob Du seinen Bus fahren darfst!!^^
     
Thema:

Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

Die Seite wird geladen...

Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ - Similar Threads - Kransimulator gehts

Forum Datum

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran: System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran Im März 2020 hat sich zwar größtenteils nicht viel getan, allerdings hat Windows 10 dieses Mal keinen Schub nach vorne...
User-Neuigkeiten Heute um 08:12 Uhr

Xiaomi Deutschland: Redmi Note 7 mit 4 / 128 GByte geht heute für 179,90 Euro weg

Xiaomi Deutschland: Redmi Note 7 mit 4 / 128 GByte geht heute für 179,90 Euro weg: Xiaomi Deutschland: Redmi Note 7 mit 4 / 128 GByte geht heute für 179,90 Euro weg im Online-Store des Unternehmens gibt es heute einen netten Deal: Das Redmi Note 7 geht nur heute für 179,90 Euro...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Google Gruppen: Material Design geht in die Beta-Phase

Google Gruppen: Material Design geht in die Beta-Phase: Google Gruppen: Material Design geht in die Beta-Phase Dabei handelt es sich um eine Art Forenplattform in der Google sowohl öffentliche als auch private Diskussionen zulässt. Auch G-Suite-Kunden...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Raspberry Pi Imager: Offizielles Imgaging-Tool geht an den Start

Raspberry Pi Imager: Offizielles Imgaging-Tool geht an den Start: Raspberry Pi Imager: Offizielles Imgaging-Tool geht an den Start B. ein Image von Raspbian (oder auch anderen Systemen) auf einer microSD-Speicherkarte flott zu machen. Raspberry Pi Imager:...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter

Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter: Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter Damals gehörte beispielsweise Media Markt und Saturn zur „alten Metro“, allerdings sind die beiden Unternehmen, die vor großen Umbrüchen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

AVM FRITZ!Box 6660 Cable geht in den Handel

AVM FRITZ!Box 6660 Cable geht in den Handel: AVM FRITZ!Box 6660 Cable geht in den Handel Auch mit der FRITZ!Box 6660 Cable verhält es sich so, die bereits im Mai 2019 vorgestellt wurde. Die AVM FRITZ!Box 6660 Cable wird am Kabelanschluss...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Telekom: StreamOn-Partner für Februar 2020 und so geht es mit Roaming in Großbritannien weiter

Telekom: StreamOn-Partner für Februar 2020 und so geht es mit Roaming in Großbritannien weiter: Telekom: StreamOn-Partner für Februar 2020 und so geht es mit Roaming in Großbritannien weiter Das wird ja nun gesetzlich genauer unter die Lupe genommen. Davon ab, in Sachen der Partner legt man...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Bericht: „Günstigeres“ iPhone geht im Februar in Produktion, möglicher Marktstart im März

Bericht: „Günstigeres“ iPhone geht im Februar in Produktion, möglicher Marktstart im März: Bericht: „Günstigeres“ iPhone geht im Februar in Produktion, möglicher Marktstart im März Berichte dieser Art ploppten immer wieder mal auf, der März stand als Termin für eine Markteinführung...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta: Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta Die aktuelle Beta trägt Versionsnummer 80.0.361.32, der Canary-Channel ist mit Version 81.0.394.0 ein ganzes Release weiter.. ....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Google: Rechtsstreit mit Oracle geht weiter, Software-Interoperabilität als Gegenargument

Google: Rechtsstreit mit Oracle geht weiter, Software-Interoperabilität als Gegenargument: Google: Rechtsstreit mit Oracle geht weiter, Software-Interoperabilität als Gegenargument Oracle ging dagegen in Berufung und hat dann ebenfalls einen Sieg für sich verzeichnen können. Doch warum...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Google Kalender für iOS: Dark Mode geht in die Beta

Google Kalender für iOS: Dark Mode geht in die Beta: Google Kalender für iOS: Dark Mode geht in die Beta Doch darum soll es ja nicht gehen, sondern um den Google Kalender. Der bekommt nämlich langsam aber sicher einen Dark Mode unter iOS 13 ,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Microsoft To Do: Da geht noch was!

Microsoft To Do: Da geht noch was!: Microsoft To Do: Da geht noch was! Software war immer mein Ding, besonders, wenn es darum ging mein Leben, auch das digitale, zu vereinfachen. Logo, da kamen dann auch unterschiedliche Apps zum...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019
Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden