Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

Diskutiere und helfe bei Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf die frage das Busfahrer für ihren Job Geld bekommen und er nicht, hat er gemeint, dafür kann ich mir aussuchen zu welchen Zeiten ich fahren will.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cont3, 20. November 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    :D:D:D:D:D Wie geil ist das denn:D:D:D Ich könnt mich gerade so totlachen :D:D Da sag nochmal einer, dass WoW süchtig macht und die "bekloppt" sind :D:D
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich habs. Da ichschon immer KRanfanatiker bin/war. Aber befriedigen tut das spiel nicht. Die Grafik ist nicht besser als in Landwirtschaftssimulator und es gibt zu wenig zu tun. Ein tag und man kann alle Schwierigkeiststufen durchspielen.

    Aber dennoch ist es recht gut gemacht, es wird dort gut versucht wie es aussieht wenn man im Häuschen sitzt und selber rumwurschtelt. ist recht schwer. Gibt aber viele Kameraeinstellungen.

    Wer genug geld hat, sich dafür faszinieren kann der kanns gerne kaufen.

    Ich hoffe aber (bis jetzt noch nicht geschaut) das es auch für Kransimulator noch addons geben wird etc. Grafikverbesserung, mehr sachen zum schleppen, eventuell mehr optionen beim kran (normaler Autokran kann sich nicht einfahren, zur nächsten stelle fahren usw).

    Bevor man drüber lacht sollte man es selber spielen! :rolleyes: Meine meinung...
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Wie wär's denn eigentlich mal mit dem "Kranich-Simulator"?!!

    [​IMG]

    Kraniche sind bekanntlich Zugvögel... und wie man auf dem Bild sieht, ist es gar nicht so einfach in Reih und Glied zu fliegen. So könnte man den Anführer dieser großen Gruppe geflügelter Freunde spielen und sie z.B. vom herbstlichen Deutschland in den sonnigen Süden geleiten... auf der großen Reise muß man dann vielen Gefahren widerstehen, die durch Fressfeinde, Schlechtwetter u.a. drohen.

    Das Cover könnte dann so aussehen!!^^

    [​IMG]
     
  4. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    B@man, ich find die idee voll cool... und als mods hätt ich dann gerne n paar geier und adler und eulen und papageien oder was auch immer für piepmätze... oder auch n paar hühner&pinguine, zumal die ja nich so richtig fliegen können^^
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Hab heute mal aus Langeweile beim Kumpel Landwirtschaftssimulator gespielt...
    das ist sooo langweilig eye...mann kann wirklich nur mit iwelchen fahrzeugen rumfahren und Getreide mähen ^^
    und die andern sind bestimmt noch langweiliger...
    Glaub es gibt auch schon son Schiffsimulator oder so was...^^
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    es gibt meines wissens nach:
    Landwirtschaftssim
    Kransim
    Schiffssim
    Zugsimulationen zu hauf (gegen die komischerweise trotz das sie weltbekannt sind noch nicht protestiert wurde....)
    Bussim
    Müllabfuhrsim
    Truckersim (amerikanische LKW's)
    LKWsim (europäische sims)
    ZooTycoon (wird auch unter sim gezählt)
    Railroadtycoon
    eigentlich alle tycoon's (öl, krankenhaus, Freizeitpark...)

    Und es gibt genug leute die soetwas spielen. Und die euch die Pfannen vorn kopf hauen würden weil ihr die hälfte davon noch nie gesehen habt aber teilweise meckert. oO
     
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Naja, aber manche sind wirklich nur langweilig..
    Wers mag soll's spielen aber mein Fall ist es bestimmt net...
     
  8. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    LOL

    Kranichsimulator ***=> GENIAL <=***

    warrum nicht im Landwirtschaftssimulator auch die Kuh aus der Ego perspektive spielen?
     
    #23 thebutkicker15, 21. November 2008
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Was viele nicht wissen: Das Wort Kran, oder der Begriff des Baufahrzeugs Kran leitet sich in der Tat vom Vogel Kranich ab... mit seinem langen Hals und dem ebenfalls langen Schnabel, erinnert er an den Turm und den Ausleger!!;)

    Übrigens: Der Kranich-Simulator geht nächste Woche in Produktion... habe schon mit Astragon telefoniert!!^^
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab das Game auch grade mal gespielt in der Demo... also für mich ist das nix!
    Steuerung ist zwar alles gut gemacht, aber der restliche Realismus fehlt!

    Aufem Friedhof ist mehr los als auf den Baustellen da...!
    Wo sind die anderen Bauarbeiter oder Fahrenden Autos oder Baustellen Fahrzeuge etc... was sich bewegt?
    Wind spielt auch ne grosse Rolle bei sowas, aber da ist ja garnix von zu sehen und zu merken!

    Die Hätten da was draus machen können und die Welt mehr beleben können, dann wärs wirklich gut, aber so ists echt langweilig und Sau Schwer für Leute wie mich die keine Geduld haben für sowas...!

    Ich finde auch generell andere Simulationen wie Schiff und Flight Simulator X oder was das war wo ich gesehn habe beim Nachbarn voll Öde,die Welten sind einfach nur Still und Leblos, ich frag mich was daran noch Real sein soll und wieso die Spiele sich Simulation nennen?

    Ich finde eine Simulation muss auf Reellen Sachen basieren und dazu gehören auch Einflüsse von der Umwelt!

    Wenn ich Kran führe und da läuft grade ne Halb Nackte Frau auf der anderen Strassen Seite kanns halt mal passieren das der LKW neben drann dran glauben muss... und sowas müsste halt auch in die Games mit rein, also nicht unbedingt Frauen, aber sich bewegende Sachen wo man abgelenkt wird wie in echt auch!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    "Echte Kraniche" ^^ Hoffentlich aber auch mit Lizenz xD

    Naja Gegen Trucker, Flug, und schiffsimulatoren habe ich nichts aber son Quatsch wie Müllabfugrsimulator oder Landwirtschaftssimulator braucht die welt nicht. Aber es schaft arbeitsplätze ^^
     
  12. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Geil wär mal ein Flugzeugsimulatorsimulator

    Ne Flugzeugsimulator simulation eben

    also ne simulation in einem Simulator
     
    #27 thebutkicker15, 25. November 2008
  13. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ich versteh dich nicht so ganz^^
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    er meint ein spiel in dem man einen flugzeugsimulator spielen kann ;)
     
    #29 robert_t_offline, 25. November 2008
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    also quasi wie ne VM, Windows-OS in nem Mac, sozusagen.

    Ich habe früher wie bekloppt "18Wheels of Steel" gezockt. Eigentlich nur langweiliges LKW-fahren, aber es hat saumäßig Spaß gemacht, manchmal saßen wir zu zweit vorm Rechner und haben unser Unternehmen aufgebaut. Ich glaub ich krams mal wieder raus^^
     
    #30 peacemillion, 25. November 2008
Thema:

Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden