Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

Diskutiere und helfe bei Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin heute mal durch einen Großen PC Markt gelaufen und habe diesen Lustigen Simulator gefunden : [IMG][IMG] Meine Frage : Wer kauft sich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cont3, 20. November 2008.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Ich bin heute mal durch einen Großen PC Markt gelaufen und habe diesen Lustigen Simulator gefunden :

    [​IMG][​IMG]

    Meine Frage : Wer kauft sich dieses Spiel ? :rofl:

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    Leute die immer schonmal kranfahrer sein wollten und denen es egal ist ob es virtuel oder in der realitaet geschiet wuerd ich behaupten...

    aber wenn man mal selber in nem grossen kran saß genuegt es virtuel nicht mehr :p ...
     
  4. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    leute die simulationen wie z.b. landwirtschaftssimulator, bussimulator oder müllsimulator von der firma gekauft haben :o
     
    #4 robert_t_offline, 20. November 2008
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich nicht^^ landwirtschaftssimulator find ich persönlich doch ein cooles spiel zumal ich auch vom land komme und deshalb ständig trecker&drescher höre&sehe... die von euch, die in baugebieten wohnen werden dann vllt den kransim bevorzugen, wer mitten in der stadt wohnt wird dann zum müllabfuhrsim greifen... oder auch nich ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    da bevorzuge ich immer noch flugsimulatoren das is wenigstens spannend

    online pvp kransimulator wär doch mal was
     
    #6 thebutkicker15, 20. November 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    PVP, lol

    Nen Kumpel von mir hat das früher mal gespielt, oder sowas ähnliches...
    Es gibt da durchaus ne Zielgruppe für, sonst wäre es nicht auf dem Markt.
     
    #7 peacemillion, 20. November 2008
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Muhaha, made my day![​IMG]

    +R für exzellenten Humor.:great:
     
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Mir reicht der Landwirtschaftssimulator 2008.

    Wenn's so wäre, müßte ich alle Astragon-Kandidaten besitzen:

    Bussimulator

    Baggersimulator

    Müllabfuhr-Simulator2008

    ...

    Für jeden ist da sein Traumberuf dabei!!^^
     
    1 Person gefällt das.
  11. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    jo, mein aller größter traum is müllmann zu werden.... nicht!
    ich kopier mir kuddel's idee und geb dir dafür n R+
    @kuddel: thx
     
  12. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Aber wo ist dann der Reallife-Simulator ?
     
  13. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    starte mal World of warcraft, da würd ich sowas vermuten;)

    B2T:
    die simulatoren kosten ja nur ~15€, daher denk ich mal das doch einige sich diese spiele kaufen, da nich jeder 50€ für nen ego-shooter überhat...
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Die Sims?!^^

    Eine andere Simulation ist Spore z.B. Die Simulation von Sim-Schöpfer Will Wright verkörpert jedenfalls einen Ansatz von Evolution... aus der Ursuppe kommt ein schleimiger Einzeller, der es sich am Ende in einem Raumgleiter bequem macht... das nenne ich mal Karriere!!^^

    @Legostein: Vielen Dank!!:)
     
  15. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Reallife?! Nice, schick mal Link!
     
  16. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    hehe.. hab sogar auf 3sat nen bericht über die games gesehen.. da haben sie Leute gefilmt die das halt immer schon machen wollten und jetzt zuhause zocken.

    Einer war total süchtig nach dem Bus Simulator :D
    Auf die frage das Busfahrer für ihren Job Geld bekommen und er nicht, hat er gemeint, dafür kann ich mir aussuchen zu welchen Zeiten ich fahren will. :D

    Also ich persönlich hab zwar den Landw.sim. zwar ausprobiert aber für längere spielchen ist mir die zeit zu schade.
     
Thema:

Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

Die Seite wird geladen...

Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ - Similar Threads - Kransimulator gehts

Forum Datum

Cloud-Gaming: Vodafone geht Partnerschaft mit Hatch ein

Cloud-Gaming: Vodafone geht Partnerschaft mit Hatch ein: Cloud-Gaming: Vodafone geht Partnerschaft mit Hatch ein So wie bei Vodafone. Die machen es aber besonders, sehen den Spieledienst aus der Cloud nämlich „speziell für 5G„. Cloud-Gaming: Vodafone...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:22 Uhr

Google Erinnerungen: Ohne den Assistant geht nichts

Google Erinnerungen: Ohne den Assistant geht nichts: Google Erinnerungen: Ohne den Assistant geht nichts Der Assistant wird nun zukünftig die Zentrale dafür sein, denn tippt ihr in der Google-App eine Erinnerung an, wird man euch direkt in den...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

PDF Expert 7 für iOS veröffentlicht: Auch Readdle geht den Abo-Weg

PDF Expert 7 für iOS veröffentlicht: Auch Readdle geht den Abo-Weg: PDF Expert 7 für iOS veröffentlicht: Auch Readdle geht den Abo-Weg Den kostenlosen Dateimanager Documents werden zum Beispiel sicher einige kennen und auch nutzen. Ebenso ist die PDF-App von...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Deutsches Startup Nello geht in die Insolvenz

Deutsches Startup Nello geht in die Insolvenz: Deutsches Startup Nello geht in die Insolvenz So ist das Produkt von Nello für Gegensprechanlagen konzipiert und sollte sich dadurch auch von der Konkurrenz abheben (hier unser Test). Offenbar...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

AVM FRITZ!Repeater 1200 geht in den Handel

AVM FRITZ!Repeater 1200 geht in den Handel: AVM FRITZ!Repeater 1200 geht in den Handel Aktueller Fall: FRITZ!Repeater 2400, 1200 und 600. Die stellte man im Vorfeld des Mobile World Congress im Februar 2019 vor. AVM FRITZ!Repeater 1200...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Apple Music HYPE D: Die neue Anlaufstelle für alle Deutschrap-Fans geht mit „Drama“ an den...

Apple Music HYPE D: Die neue Anlaufstelle für alle Deutschrap-Fans geht mit „Drama“ an den...: Apple Music HYPE D: Die neue Anlaufstelle für alle Deutschrap-Fans geht mit „Drama“ an den Start Daran scheiden sich die Geister. Natürlich gibt es da unfassbar viele Künstler, die gut und...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel

JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel: JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel JBL hatte im Mai 2018 seine erste Soundbar mit Zugriff auf den Google Assistant vorgestellt. Das Gerät ist hierbei Hybride,...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei: Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei Zwar ist es bislang weder im deutschen Play Store noch im iOS App Store verfügbar, wer aber die APK für...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta

Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta: Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta Da zähle ich zum Beispiel Titel wie Angry Birds dazu. Aber durchaus auch Tiny Tower, das 2011 seinen großen Auftritt hatte. Lego...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

LG: OLED-TV mit 8K und 88 Zoll geht für über 37.000 Euro in den Verkauf

LG: OLED-TV mit 8K und 88 Zoll geht für über 37.000 Euro in den Verkauf: LG: OLED-TV mit 8K und 88 Zoll geht für über 37.000 Euro in den Verkauf Leider ist der Haken dabei, dass dies zunächst einmal nur auf Südkorea zutrifft. Aber auch internationalen Interessenten...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Huawei: So geht es bei den Netzbetreibern in Deutschland weiter

Huawei: So geht es bei den Netzbetreibern in Deutschland weiter: Huawei: So geht es bei den Netzbetreibern in Deutschland weiter Durch den Handelsstreit der USA mit China und dem Setzen von Huawei auf eine schwarze Liste sind zahlreiche US-Unternehmen...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Sony: So geht es mit der Mobilsparte weiter

Sony: So geht es mit der Mobilsparte weiter: Sony: So geht es mit der Mobilsparte weiter Die Smartphones des Herstellers sind zwar technisch durchaus auf der Höhe der Zeit, gerade im Bereich Display kann Sony hier glänzen. Allerdings sind...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta

Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta: Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta Allerdings dauert es teilweise sehr lange, bis wir jene dann auch in der Praxis nutzen können. Ein solches Beispiel ist auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019
Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden