Der "Kleine Spiele für zwischendurch" - Thread
Diskutiere und helfe bei Der "Kleine Spiele für zwischendurch" - Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Gravity Defied" auf meinem Handy :o Ich pack das letzte Level nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Computerfee, 9. Mai 2007.
Seite 4 von 5
Thema:
Der "Kleine Spiele für zwischendurch" - Thread
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Der "Kleine Spiele für zwischendurch" - Thread - Similar Threads - Kleine Spiele zwischendurch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum müssen Steam Spiele auch nach einem kleinen Update neu auf die Festplatte geschrieben...Warum müssen Steam Spiele auch nach einem kleinen Update neu auf die Festplatte geschrieben...: Wenn man ein Steam Spiel auf einer anderen Festplatte als der Windows Platte installiert hat, das z. B. 100 GB groß ist und dann kommt ein 300 MB großes Update, warum müssen dann wieder 100 GB neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. August 2024 |
Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?: Hallo wie mit wie viel Euro muss man rechnen wenn man einen guten Office PC haben will auf dem auch Minecraft mit stabilen 60 FPS flüssig läuft?
Kann mir jemand einen guten PC dafür empfehlen?...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...: Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles drauf installiert haben? Oder doch lieber 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2022 |
Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?: Hallo. Ich habe, wenn ich auf meinen PC ein Spiel starte immer einen kleinen Bildfehler für Millisekunde. Der PC ist komplett neu, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das dieser oder die...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2021 |
Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...: Hab mir ein Msi Monitor geholt und nutze gerne die Funktion mit dem Fadenkreuz aber der ist viel zu groß und sehe kaum die Gegner kann ich den kleiner Machen.?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Mai 2021 |
Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind?
Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein.
Danke im Vorraus...
|
Grafikkarten | 6. Mai 2021 |
Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein?Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein?: Ich hab gemerkt das die Spiele auf der Ps5 ziemlich klein sind und nicht mehr bei 100 GB liegen sondern bei um die 30-60 GB das ist schon viel weniger was natürlich gut ist aber wie funktioniert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2021 |
Eine große ssd oder 2 kleinere für Betriebssystem/Spiele?Eine große ssd oder 2 kleinere für Betriebssystem/Spiele?: Servus,
ich bau momentan etwas an meinem Rechner rum und bin jetzt bei den Festplatten. Ich würde gern komplett auf SSD umsteigen k
jetzt frag ich mich is es ok eine große zu kaufen? oder lieber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Humble Mobile Bundle 15: Sechs Spiele und mehr für kleines GeldHumble Mobile Bundle 15: Sechs Spiele und mehr für kleines Geld: Humble Mobile Bundle 15: Sechs Spiele und mehr für kleines Geld
21.09.2015 21:15 - Neue Spiele kommen ständig in die App Stores geflogen und so ziemlich jedes gute Game kostet Geld. Da blutet das...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2015 |
Humble Might & Magic Bundle: Jede Menge Spiele für den kleinen GeldbeutelHumble Might & Magic Bundle: Jede Menge Spiele für den kleinen Geldbeutel: Humble Might & Magic Bundle: Jede Menge Spiele für den kleinen Geldbeutel
21.08.2015 18:15 - Aktuell gibt es 17 Games / DLCs im Humble Might & Magic Bundle, Humble Bundle-typisch gibt es wieder...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2015 |
Humble Jumbo Bundle 4: 7 große Spiele für kleines GeldHumble Jumbo Bundle 4: 7 große Spiele für kleines Geld: Humble Jumbo Bundle 4: 7 große Spiele für kleines Geld
22.07.2015 06:30 - Im Humble Jumbo Bundle 4 gibt es aktuell sieben Games, die Ihr in unterschiedlichen Preisstufen auf den Weg zu Euch...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2015 |
Humble Might & Magic Bundle: bis zu 13 Spiele für kleines GeldHumble Might & Magic Bundle: bis zu 13 Spiele für kleines Geld: Humble Might & Magic Bundle: bis zu 13 Spiele für kleines Geld
29.04.2015 06:30 - Aktuell gibt es bereits 13 Games im Humble Might & Magic Bundle, weitere werden nächste Woche hinzugefügt. Humble...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2015 |
Humble Mobile Bundle 8: Android-Spiele für kleines GeldHumble Mobile Bundle 8: Android-Spiele für kleines Geld: Humble Mobile Bundle 8: Android-Spiele für kleines Geld
25.09.2014 19:00 - Dies bedeutet, dass ihr euch noch etwas Zeit lassen könnt, um euer Android-Smartphone zu befüllen. Wie immer gilt das...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2014 |