Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da sieht man auf dem Kontoauszug, dass die handy-Rechnung um fast 5€ zu hoch ist, will man mal eben bei vodafone.de seine Online-Rechnung abrufen -... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Da sieht man auf dem Kontoauszug, dass die handy-Rechnung um fast 5€ zu hoch ist, will man mal eben bei vodafone.de seine Online-Rechnung abrufen - weil es aufm Papier ja zu umweltschädlich wäre - bla - - da lädt die Site nicht richtig und andauernd kommt "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden!"

Da lobe ich mir doch den Satz aus der Mitteilung dass die Rechnungen nur noch online abrufbar sind:

Sie können Ihre Rechnung jederzeit online einsehen!

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Das gleiche gab es bei o2 auch. Nur das man dort wählen konnte zwischen Online und Brief. Konnte man im Kontrollcenter umstellen. Dürfte bei Vodafone sicher auch gehen.

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    aber brief kostet mehr wenn ich nicht irre

#1398 Black Biturbo, 10. Oktober 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wahh, keine Software Funktioniert wie sie soll... Fraps nimmt keinen Ton auf. Camtasia lastet den Rechner zu stark aus als das man damit aufnehmen könnte und so weiter... Gibt es überhaupt noch Programme die durchgehend Funktionieren?
    Nur noch Schrott was die Entwickler Heutzutage Abliefern. Egal ob es Geld kostet oder nicht. -.-

5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Fuckin' DHL..mein paket die tage über per tracking verfolgt und heute 11:04h steht dann "Paket konnte nicht zugestellt werden. empfänger wurde benachrichtigt." Eiskalt gelogen..ich bin den ganzen tag daheim,weil urlaub und im briefkasten liegt auch nix!!! Arschgeigen!!

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kenn ich nur zu gut diese Hornochsen! Ich frag mich nur wieso diese zu blöd sind um zu klingeln manchmal! Um 11.04 Uhr is keine Pausenzeit und der FA is auch noch weit weg in deinem Fall, der hatte garantiert kein Bock gehabt!

Gruss Scorpion :/

7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das kenn ich bisher nur von Hermes(die haben es schon öfters nichtmal für nötig erachtet zu halten, sondern sind durchgefahren). DHL war bisher hier immer vorbildlich.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    DHL war - wenn es um Lieferungen direkt nach Hause geht - hier bei uns auch immer sehr vorbildlich ... der Rest geht eh an die Packstation.

9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Ist auch das erste mal mit denen...aber das macht es ja nicht besser.
    Fakt ist, dass ich nicht mal 'n Abholschein im Briefkasten habe und jetzt spekulieren kann, wo ich das Paket abholen kann..und auf meine E-Mail zum Versandhergang bis jetzt auch keine Resonanz. Anrufen werde ich da nicht, weil 14Cent per Minute sind einfach dreist...

10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich habe das Problem bei DHL immer bzw. fast immer. Wobei ich nicht denke, dass DHL schuld ist sondern allein die arbeitsmoral des liefrnden ( und evt. auch der Kunde - ich mein man gibt jedem blöden pizzaboten trinkgeld - der Packetzusteller sieht in der regel nie was)

Gruß
    BB

#1405 Black Biturbo, 12. Oktober 2011
  11. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Dem Pizza Fuzzi gibt man auch nur Trinkgeld damit der beim nächsten mal nicht auf die Pizza spuckt (oder sonst was macht).
    BTT: Einmal nicht aufgepasst und schon lag die eSATA Platte aufm Boden mit dem Ergebniss das die SATA Platte jetzt weder im eSATA gehäuse noch intern am PC erkannt wird.
    50€ im Ars*** wegen einer ruckartigen Bewegung.

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Bürokratie ist zum Kotzen.

Erstens, halb so Wild, aber dennoch beknackttes Geld raus werfen von meiner Versicherung. Bekomme aus heiterem Himmel eine neue Krankenkassenkarte. Die alte ist zwar noch bis 2015 Gültig, aber die neue Scheint wohl Hübscher zu sein... Wow... Kann ich die nicht zurück geben und fragen ob die mir nicht lieber das Geld für die Erstellung dieser Karte geben? :rolleyes:

Und nun der Hammer...
    Noch einen Brief vom Arbeitsamt bekommen. Ich wäre zu einem Termin nicht erschienen. Der Sachbearbeiter möchte mit mir über meine Leistungsangelegenheiten sprechen? Erstens hätte ich ja gern den Termin wahr genommen, aber das geht auch nur wenn ich davon weis... Zweitens, was für Leistungsangelegenheiten? Es ist derzeit kein Arbeislosengeld Beantragt da ich von der letzten Firma noch das ALG1 Schreiben benötige, und des weiteren habe ich auch keinerlei andere Förderungen oder Leistungen Beantragt... oO

Ich hasse so etwas! Geld und Nerven raus werfen... was anderes können diese Sesselfurzer nicht!
    Da macht mir das Amerikanische Arbeitslosensystem ja schon fast mehr Spaß. Kein Geld, aber man braucht sich auch einfach nur Arbeitslos melden und alles Weitere ist eigenes Bier. Also keinerlei Stress und Unfähigkeiten von irgend einer Behörde... Am liebsten würde ich jeden Brief den ich vom Arbeitsamt bekomme gleich mit einem Feuerzeug Desinfizieren...

Und jetzt noch einen oben drauf... mein Schokopudding ist Schlecht. :cry:

#1407 Gorsi, 13. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    So, wunderbar... Eben beim Assiamt angerufen... Ich hab noch einen weiteren Termin von dem ich einfach gar nichts wusste! Und um das zu erfahren musste ich diese beknackt Teure Hotline anrufen... Zum glück nagt ja kein Arbeitsloser der Welt am Hungertuch das er so etwas nur all zu gerne bezahlt. Auch wenn er das schon längst über die Steuern seiner vorherigen Arbeit getan hat. Ich hasse das Deutsche Arbeitsamt echt! Hoffentlich kommen mal Leute und jagen nachts wenn keiner da ist die Ämter in die Luft!

15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Versicherung will mir kündigen ohne eine Mahnung geschrieben zu haben :D Ich nehms mit Humor und bezahl die Rückstände :D

#1410 robert_t_offline, 13. Oktober 2011
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden