Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eben, mit dieser Einstellung "alles für den Arbeitgeber" macht man sich nämlich auch kaputt! Wenn man krank ist, ist man krank. Das heißt, ausruhen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Eben, mit dieser Einstellung "alles für den Arbeitgeber" macht man sich nämlich auch kaputt!

Wenn man krank ist, ist man krank. Das heißt, ausruhen bis man wieder fit ist, zur Not mit einer Krankschreibung.

Und glaub mir, wenn deine Leistung stimmt, dann werden die dich nicht so schnell "aussortieren".

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ich war vorher in einer Leiharbeitsfirma. Ich weiß also selbst das man nen deftigen Arschritt bekommen kann. ;) Denn REWE wusste das wenn sie mich abbestellen, ich wohl auch gleichzeitig Arbeitslos werde. Nur weiß ich bei Eurogate das ich etwas bekomme für das ♥♥♥♥♥ aufreißen. Es kommen immer mal Kündigungswellen und es ist Weihnachtsgeschäft (Wir sind schon fast an der Spitze). Und dabei brauchen sie Fähige Leute die Arbeiten können. Da ich vom 1 Tag an des Lagers dabei bin, bewiesen habe mit zu Arbeiten, ein Lager mit auf zu bauen und nicht wie einige andere vor Frust kündige weil die oben scheiße baue kann ich bleiben, verdiene wirklich gutes Geld und habe in 9 Monaten die Chance auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
    Das lasse ich mir sicher nicht kaputt machen. Denn es ist eine Firma die nicht so schnell den Bach runter gehen wird und die Arbeit ist nicht so schwer das man es schaffen kann für das Leben dort zu Arbeiten. Und da ich noch Jung bin, bekomme ich auch die Cance auf zu steigen bis weiß der Geier wohin. Denn wie viele Andere Arbeite ich nicht nur mein Tätigkeitsfeld ab, sondern lerne und Helfe auch in anderen Bereichen. Wochenendarbeit bei der Komissionierung oder im Wareneingang obwohl ich fest im Warenausgang bin. Umso mehr man kann, weiß und sich einsetzt, umso unkündbarer wird man, da ein Ersatz zu finden schwerer wird.

Mit der Krankheit, es war eine Erkältung, bissel Schnupfen, Husten ist auch fast vorbei und ich bin soweit seit Sonntag wieder fit. Bei REWE wäre das etwas anderes gewesen. Kühllager, da wird man nicht wieder gesund...

Die Arbeit macht mir Spaß, also mache ich es. ;) Und ich denke, wenn nebenbei das Geld stimmt, ist es nur halb so schlimm.

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Sind alles gute Argumente, keine Frage. Aber man muss auch an sich denken und nicht nur für die Arbeit und die Firma leben ;) Aber ist jedem das seine..

#123 robert_t_offline, 17. September 2010
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Verkaufsoffener Sonntag...
    Die schlimmste Ausgeburt des Einzelhandels... :beurk:

Editiert von robert_t_offline:
    Hat mit dem Thema was ihr euch als letztes gekauft habt nichts zu tun -> Moved..

#124 Alexander, 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2010
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Ich find den aber gut .. war heute shoppen und reklamieren .. :o

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    2 Wochen Urlaub wieder vorbei und gleich wieder Arbeiten fahren...-.-!
    Naja, irgendwie freut man sich aber auch wieder auf die Arbeit...

Gruss Scorpion :)

7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    koppweh :/

8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    So heute bin ich echt sauer. Ich muss dazu sagen ich bin ein "auf dem Letzten Drücker Mensch". Musste also für heute berichte abgeben, habe diese gestern abend geschrieben und wollte sie heute morgen ausdrucken. Mir war bewusst das die Farbpatrone des Druckers schon fast leer war doch zum Glück handelte es sich um schwarzen Text.

Aber wohl gefehlt, nach den ersten 4 Drucken ging nix mehr. Und das obwohl die Extra gekaufte Schwarzpatrone noch bestimmt zu 60% Voll ist. Da aber die Blaue Patrone angeblich völlig trocken ist, ist das Drucken jetzt unmöglich. das heißt ich muss mir jetzt ne Blaue Patrone kaufen damit ich die Tinte aus meiner Schwarzen Patrone rausdrucken kann -.-

P.S. Das war ein Epson... Ich muss sagen bis heute morgen war ich von dem Teil Begeistert. Aber jetzt kann das Teil Glücklich sein das es noch Lebt :D

#128 Racer X, 22. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Na toll -.- heute sollte meine Alternatebestellung kommen... Den ganzen Tag war jemand zuhause, niemand hat geklingelt, lag auch nix im Briefkasten von wegen dass sie hier gewesen seien usw... aber auf der DHL Paketverfolgungsseite steht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden" :mad::mad::mad:

10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Auch mit Schwarz/Weiß-Druck (im Druckertreiber) probiert?

11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja hab ich auch Probiert, genau wie die Einstellung "Nur schwarz verwenden".

12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Von Epson habe ich auch die Schnauze voll. Unser alter Drucker ist vor kurzen ausgelaufen.

Naja, Kohle machen wollen die eh alle. Die haben gestern im Fernsehen gezeigt wie die PAtronen von innen aussehen. Die Tinte macht einen immer kleineren Teil der eigentliche Patrone aus. Die Füllmenge wird also immer weniger und die Preise gleich oder sogar höher. Die verarschen die Leute nach Strich und Faden.:rolleyes:

13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    ist ja bei medikamentenverpackungen auch so gewesen. (bin mir aber nicht sicher, obs schon verboten ist). mehr verpackung, weniger inhalt. das problem ist halt, dass die leute es kaufen (müssen). und die verdienen sich dumm und dämlich und am besten bauen se nch arbeitsplätze ab :rolleyes: da läuft schon viel falsch ...

1 Person gefällt das.
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Also der Tag heute hats in Sich!

- Zuerst im 20 Km Stau fast die gesammte Strecke von Overath nach Köln rein! Ne Std unterwegs...
    - Dann fällt die Telefon Anlage hie 10 min aus und das Chaos ist perfekt. Alle möglichen Anrufe für die Schufa gehen hier ein...!
    - Jetzt dürfen wir hier Frieren weil wir die Fenster aufstellen müssen wegen einer Bomendrohung wegen der Druckwelle das uns das Glas nicht um die Ohren fliegt falls die Hochgehen sollte!

Unten alles voller Polizei vorm Gebäude mit Absperrungen, da muss wohl einer nen Koffer in eine Telefonzelle gestellt haben und der hintere Teil des Gebäude wurde schon evakuiert... wieso wir nicht man -.-!

Gruss Scorpion :/

15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    oh ... da kommt aber echt alles auf einmal :/

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden