Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für mich ist die Institution "Kirche", egal ob katholisch, evangelisch, protestantisch undund eh obsolet.. "Drehe einen Stein um und ich bin da.... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Für mich ist die Institution "Kirche", egal ob katholisch, evangelisch, protestantisch undund eh obsolet..

"Drehe einen Stein um und ich bin da. Spalte einen Baum und du wirst mich finden...".

Wenn man denn an "den einen" Gott glaubt, so kann ich das auch tun, ohne eine "Vermittlung" dazwischen.

2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Da kennst du mich aber falsch, ich bin nicht nur für die Ausrottung des Christentums sondern für die Ausrottung aller Sekten, das schliesst den Islam mit ein. Wer träume für Geld verkauft ist ein Betrüger und wenn einer das darf dann sollten das alle dürfen oder keiner. Ich tendiere zu keiner.
    Ist aber OT, das gehört eher in den Politik Thread.

3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Sieht sehr gut aus, für mich wär es aber zuviel geblinke. Ich habe es dann lieber schlicht Beleuchtet. Aber ein Hingucker ist Deine Kiste allemal.

4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    @cxmarkus71
    Danke

So ich könnte schon wieder kotzen, die Seitenteile die ich lackiert habe, ist der Lack gerissen und zusammen gehuzelt. Anscheinend hat sich der alte Lack nicht mit dem neuen vertragen. Alles umsonst lackiert. Jetzt darf ich doch noch das ganze komplett abschleifen. :(

5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Das ist Ärgerlich und da hätte ich keinen Bock mehr weiterzumachen. Abschleifen !? (Viel Dreck und Arbeit)

6. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich kenne bisher nur die Version mit viel Dreck und Arbeit. Geht das auf eine andere Art & Weise schneller und macht weniger Arbeit?
    Falls du noch ein paar Tipps zum Lackieren oder so hast dann ruhig her damit. Bin für jeden Tipp dankbar. :)

7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Wie wärs mit sandstrahlen (lassen)?

Wenn du Glück hast macht dir n Lacker das fürn 5er schnell nebenbei...

1 Person gefällt das.
  8. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hmmm stimm von Sandstrahlen hab ich auch schonmal was gehört. Klappt das auch, wenn der Lack etwas dicker drauf ist?
    Ich hatte schwarzen Glanzlack drauf, den hab ich ordentlich angeraut und hab dann mehrere Schichten roten Glanzlack aufgetragen, weil der rote Lack schlecht deckt. Da hat immer das grau / schwarz leicht durchgeschimmert.

9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Kumpel von mir hat mal meine pulverbeschichetete Simson KR51/1 "Schwalbe" sandgestrahlt - geht 1a ;)

€dit: fürs sowas gibts grundierung - oder einfach ne weiße zwischenschicht ;)

€dit2: im FEMNET hats heut nacht irgendwas zerlegt, heut gibts nur UMTS-Stick. -> ich könnte deswegen ein wenig kotzen -__-

#1329 _schulle_, 25. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich könnte grade nicht nur kotzen sondern Knochen kotzen..da guck ich mir gestern ne Wohnung an. Sag das sie mir gefällt, die meint dann "ja telefonieren wir morgen nochmal" und was is jetzt? Hat se die Wohnung schon vergeben....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!

#1330 robert_t_offline, 25. September 2011
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Bei Wohnungen sofort zusagen, das man sie nimmt;) Mache ich immer so.

12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wollte die ja net..

#1332 robert_t_offline, 25. September 2011
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Wenn es mal kommt, dann kommt es richtig ...
    ... musste heute in der Früh meine Mutter in die Klinik fahren, weil es ihr schon seit Tagen nicht gut geht ... Fieber und Schmerzen ... der Hausarzt wusste nicht mehr weiter :(
    ... dann auf dem Rückweg schneidet mich ein Lieferwagen mit Anhänger im Kreisel ... ich war schon um Kreisel und der ist einfach reingezogen ... der Anhänger ist mit voller Kraft gegen die rechte Front vom Mazda gekracht und der A*** hat sich einfach verpisst ... konnte im Schock nicht das gesamte Nummernschild merken ... das Blech ist über 50cm bis zu 2cm eingedellt .. :mad:
    ... Zuhause angekommen sehe ich eine blaue Lache unter dem Saab ... ist das Kühlmittel für die Klimaanlage ... vielleicht war es ein Marder :p

@ robert:
    Schon fies ... aber wenn die so was macht, dann sei lieber froh dass du da nicht drin bist ... weißt ja nicht was die sonst noch ausgeheckt hätte :rolleyes:

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nen Teil des Nummernschildes und die Beschreibung vom Fahrzeug könnte der Polizei aber dennoch gut helfen das Auto zu finden.
    Gab es noch andere Zeugen von denen du zumindest das Nummernschild weist? Wenn ja, auch angeben.

15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Bin von da aus gleich zu nächsten Polizei gefahren ...
    wusste halt nur den Kreis und die Buchstaben, nicht die Zahlen und das es halt ein roter Lieferwagen war, aber keine Marke ...
    die Polizei hat Bilder vom Schaden gemacht und ich habe Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung und Fahrerflucht gestellt ...
    Mit Zeugen ist es so, wie es immer im Straßenverkehr ist ... keiner hat was gesehen und keiner bleibt stehen (wenn nicht jemand gerade am verrecken ist) :rolleyes:
    Der Mazda ist auch schon in der Werkstatt wegen Kostenvoranschlag und zu schaun ob nur das Blech oder tragende Teile kaputt sind ... weil so offen wie das jetzt ist rostet das alles im Winter weg!

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden