Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich könnt grad richtig ausrasten! Gestern 15 Uhr kam das Inserat von dem 528i, 1530 hab ich angerufen, 1900 angeguggt. Grad ne SMS geschrieben das ich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Ich könnt grad richtig ausrasten!
    Gestern 15 Uhr kam das Inserat von dem 528i, 1530 hab ich angerufen, 1900 angeguggt.
    Grad ne SMS geschrieben das ich ihn nehme, ruft der scheiß verfi**te Bastard zurück und sagt mir das der BMW schon weg ist. Und das nur weil meiner Mutter meinte, ich sollte noch bisschen warten und nicht sofort heut morgen bescheid sagen. Ich könnt echt grad ausrasten, dem die Bude zu kleinholz schlagen und dann Anzünden.
    Zum Überfluss musste mein Handy grad noch beim Wurf Richtung Bett zu weit fliegen und nu darf ich da die Komplette Front ersetzen - ganz Klasse!

Der Tag is gelaufen!

2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

@Schulle

Das ist ja Mächtig ärgerlich, echt dumm gelaufen.

3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich glaub du solltest dir n neuwagen holen,
    da könntest immerhin glück haben dass du einen abkriegst :D

4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ne, er braucht keinen neuwagen sondern muss schneller sein. In dem preislich wo er schaut gibt es nicht viele brauchbare autos in der klasse und die sind dann auch gerne vom freundlichen südländer aufgekauft.und als händler wurde ich den wagen . auch dem verkaufen, der als erster den vertrag unterschreib

gruß
    BB

#1234 Black Biturbo, 7. September 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Scheisse. Erstmal ne fette Erkältung eingefangen. Schnupfen und HUsten. Das kommt vom Dreckswetterwechsel immer. Wochenende solls ja nochmal auf die 30 GRad zugehen. Ich hasse das!

Naja, bin trotzdem aufer Arbeit. Habe ja keine Halsschmerzen und Fieber. Wasche mir oft die Hände, wegen Kollegen usw.^^

6. Meschugges
    1. SysProfile:
    132802
    Zu spät, hast Dir ja schon was eingefangen. :o

7. viper
    viper Wandelnde HDD
    @shadow
    gute besserung ! ;)

@topic
    wurde auf dem weg von der arbeit fast vom wind weggeblasen auf dem radl -.-

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab auch ein paar Gründe wo ich Kotzen könnte.
    - Montag Rad gefahren und es war frischer und seid Dienstag hab ichs im Hals und werds nicht los
    - Gestern hab ich aus versehen mein UV Laserpointer geschrottet da ich den Akku verkehrt rum reinmachte -.-!
    In über 2 Jahren is mir das nochnet passiert, 1 mal net aufgepasst da ich nebenher was anderes am basteln war und schon isser kaputt!
    Hab ihn schon auseinander genommen um zu sehen welche Teile ich brauch und den Typen der die baut angeschrieben was es kostet. Ich möchte den Laser gerne weiter behalten wegen der Farbe und da er aus höchster Qualität gefertigt ist und extrem genau, sowas findet man nicht oft! Mag auch daran liegen das er von Hand gefertigt wurde und somit nur in geringen Stückzahlen exisitiert.
    Selbst gebraucht zahlte ich 2009 noch 100 Euro dafür! Hoffe das die Ersatzteile nicht allzuteuer werden!

Gruss Scorpion :/

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @cxmarkus: Ich meinte das eigentlich eher in Rücksicht auf die Kollegen.;) Ob ich mich auf der Arbeit oder durchs Wetter angesteckt habe weiß ich nicht.

@Viper: Danke. Heute ist es schon besser.:great:

10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Heute is doch genauson scheiß Tach wie gestern.

Fahr mitm Auto vorm Haus vor und stell den Motor ab, da hör ichs shcon seltsam zischen. Tür aufgemacht -> Tieferlegung durch ungewollten Reifendruckabfall. Wenigtens wars Reserverad in Ordnung und kein billiger Schund als Reifen drauf...

11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab heute wohl meine reinemachefrau verloren - die beiden hunde ( meiner und der urlaubshund) waren heut gar net so nett zu ihr ( blieb aber bei einer kaputten handtasche) und nächste woche kommt sie wohl erstmal nicht. aber sie hat die schatzen auch blöd angeschaut

#1241 Black Biturbo, 9. September 2011
  12. Meschugges
    1. SysProfile:
    132802
    Vier Monate nach Garantieablauf, liefert mein LCD Philips PFL5604 H kein Ton mehr. Philips will nun fürs abholen und nachschauen schon 150,-€ haben, die haben den Schuß wohl nicht gehört. Ist das letzte mal, das ich ein Philips TV gekauft habe. :mad:

13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also mit Philips habe ich noch keine Probleme mitbekommen, viele Bekannte haben einen Philips-TV und die halten schon seit Jahren... Das ist aber echt blöd.

14. Meschugges
    1. SysProfile:
    132802
    Komisch, nach 2 Stunden vom Netz war der Ton wieder da :neutral:

15. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Ich schwöre auf Samsung, die haben meinen Monitor fast 1 Jahr nach Garantieablauf abgeholt, kostenlos repariert und wieder geliefert.

Samsung Mitarbeiter vom Support: "Na sowas dürfte bei unseren Produkten nicht passieren, das reparieren wir natürlich umsonst."

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden