Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umzugsfirmen ftw! Kollegen fragen und für kleines Geld nen Mercedes-Kastenwagen für ein Wochenende mieten. Geht schneller, günstiger und vorallem... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Kollegen fragen und für kleines Geld nen Mercedes-Kastenwagen für ein Wochenende mieten. Geht schneller, günstiger und vorallem heiler!!!

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@Viper: Wird schon. Kriegste bestimmt noch diese Woche.:great:;)

Thema Umzug: Wir hatten den LKW von Schwiegervater ausser Firma genommen, der ist LKW Fahrer. War nur eine Fahrt. Dann hat die ganze Family mit angepackt. Das ging schon relativ schnell. Aber ich hasse das. Und immer dann wenn so heiss war sind wir umgezogen. Scheiss sperrigen Möbel im Treppenhaus. Da lief einen die Suppe nur runter.:mad:

Bude streichen hasse ich auch. Aber muß ich bald mal wieder...Kinderzimmer neu streichen. Zu verdonnert.^^

@Janary: Sowas hatte ich mal mitn Freund gemacht. Als der umgezogen ist. So nen Transporter gemietet. Wir haben den aber nur für einen Tag benötigt.

#1052 Shadowchaser, 12. Juli 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @janary
    Also ich hab keine Lust sowas unter Freunden zu organisieren.

Und wer sich ein Gaming-System im vierstelligen Bereich leisten kann, kann sich auch ein Umzugsunternehmen leisten. ;)

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Damit irgendwelche Kerle nach dem Motto "1000 Volt in den Armen und oben brennt kein Licht" meine Güter hin und her schleppen? Ich seh meinen Fernseher schon schön kaputt darstehen... Nene das mach ich lieber mit Kollegen, die wissen damit umzugehen, man hat mehr Spaß bei der Sache, es geht schneller und sie helfen meist gleich beim Einrichten mit und abends kann man z.B. gemeinsam schön Grillen oder DVD-Abend machen.

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hehehe, geil. :lol:

#1055 Shadowchaser, 12. Juli 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, bitte.

1. Ansichtssache
    2. nicht unbedingt
    3. mach ich lieber alleine
    4. mir egal

7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Mein nächster Umzug wird definitiv von Profi's gemacht..ausser den Elektro-Sachen (PC, 5.1.-System, PS3,Glotze) dürfen die das schön machen..alles versichert, kein Stress weil irgendwelche "freunde" auf einmal doch nicht können undund..es reicht..ich habe in meinem Leben erstmal genug geschleppt...

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Dass was GreyFoxX sagt!

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich selbst war auch schon mal in einer Umzugsfirma. Wirklich nicht lange, aber doch irgendwo Interessant. Ich konnte da echt nicht sagen das es 1000V Armleuchter waren. ^^ Aber das kommt ja auch auf die Firma mit an. :)

Was ich aber sagen kann, da ich selber schon bei Umzügen geholfen habe, Freundschaftliche Umzüge machen am meisten Spaß auch wenn sie mehr Stress versprechen. Das ist sicher mit Ansichtsache, vor allem wenn man viel viel Einrichtung hat. Aber man kann zwischen durch Palabern weil man sich kennt, die Jungs sind mit nem Kasten Bier und Essen oft schon zufrieden und eben auch Abends die Freude das man es geschafft hat. Man kann sie Teilen. :) Ich denke, so etwas schweißt gleichzeitig auch ein wenig zusammen usw. Freundschaftliche Dienste die man gemeinsam machen kann sind für mich die besten.

Das mit den Absagen ist allerdings wirklich doof, das Risiko geht man leider ein. Das ist wahr.

10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Die Sonne geht auf ... die Studienarbeit ist immer noch nicht fertig ... um 8Uhr kommt der Prof. in die HS ... da muss se abgegeben sein ...
    Ich will aber nur noch schlaffen ... hab die letzten Tage fast nicht gepennt :(

#1060 HackerChris, 13. Juli 2011
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Was machste wenn dein TV deinen Kollegen runterfällt? Dann stehste da und er wills vermutlich nicht mal bezahlen!
    Bei einem Unternehmen haste da ne Versicherung und die zahlen den Schaden auch, ausserdem gehören ja auch Sachen wie küche anpassen und aufbauen dazu was das Unternehmen macht und wenn man da keinen in der Familie oder bekanntenkreis hat ders kann steht man auch da!

Bei unserm Umzug 09 war ich Heilfroh so ein Unternehmen zu haben, auch weil die ne geile austattung haben!
    Wir wohnen im 3. Stock und haben teils sehr schwere Möbel und die hatten nen Aufzug den wir schön übern Balkon aufbauen konnten hintern Haus. Lediglich 10 Meter ausem LKW die Sachen dadrauf schleppen und oben nochmal paar leute die die paar meter das Zeug in die Wohnung hiefen!
    So mussten wir die Kack Schweren Sachen nur da drauf packen und hochfahren lassen anstatt 3 Stockwerke durch enge Treppenhaus zu tragen.

Ich werde mir immer ein Umzugsunternehmen holen da es nur Vorteile bringt! Auch wenns teuer ist! Man kann bei denen auch Raten zahlung machen und den grossteil z.b von der alten Mietkaution bezahlen.

Gruss Scorpion :)

12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ist es denn dafür bald vorbei ? ^^

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    So einen Lastenaufzug kann man auch Mieten. :)

14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @BigApple:
    Noch bis zum 02.08. ... noch 4 Prüfungen und eine Woche Workshop ...
    Dann nur noch 1 Semester mit Prüfungen und noch ein Semester Ba.-Thesis :ugly:

btw.: Bin heute 8Uhr schlaffen gegangen ...

#1064 HackerChris, 13. Juli 2011
  15. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    ich könnte gerade auch kotzen mein PC macht nixx mehr der lässt mich nur noch internet explorer 64 bit öffnen nicht mal mehr bilder knn ich öffnen -.-

#1065 K0Li8Ri | JB, 13. Juli 2011
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden