Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder schicks mir, ich machs XD! Ich muss mein altes Dell auch mal auseinander nehmen da die Schaniere vom Deckel durch sind! Ein paar Grad mehr als 90... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Oder schicks mir, ich machs XD!
    Ich muss mein altes Dell auch mal auseinander nehmen da die Schaniere vom Deckel durch sind!
    Ein paar Grad mehr als 90 Grad aufgeklappt und es fällt nach hinten runter, das nervt tierisch!
    Ich hoffe es sind nur Schrauben die man nachziehen muss!

@ Greyfoxx
    Was ähnliches haben Frau und ich nach der Hochzeit auch erlebt mit einer 10 Jährigen eigentlich besten Freundin! Seid dem kein Kontakt mehr gehabt mit der und Freundschaft gekündigt sozusagen obwohl wir uns auch den Bobbes für die immer aufgerissen haben!
    War ne Verkettung von unglücklichen Umständen für die wir aber nichts können, Sie aber umsomehr! Die Quittung hatte Sie ohne unser Wissen aber Oral seitens Fraus Familie bekommen...!
    Das hat ihr offensichtlich gereicht undd ann bricht Sie einfach mal so den kontakt zu uns ab...! Das schlimme ist aber auch das Fraus familie da recht hatte mit dem was Sie ihr sagten was ich so nacheinander mitbekam!
    Schade eigentlich da man 10 Jahre nicht einfach so wegwirft, aber Sie scheints ja nicht zu jucken und uns ist es dann auch egal! Wir waren an der Hochtzeit so verblieben das Sie sich meldet ( Da sie Früh, zu Früh ging wegen einer offensichtlichen Ausrede wieder )!

Gruss Scorpion :)

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

"Oral" oder "Verbal"?:joker:

Obwohl "Oral" hört sich "netter" an...:o
    Naja, wer da immer gleich so ne Hintergedanken hat. Kann ja auch was ganz normales sein...wie "ORal-B" oder so...:go:

#1037 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Habs extra so geschrieben da ich davon ausgehe das jeder es auch so versteht XD!
    Verbal hört sich eher wie der so "Schreien " mässig an! Aber die müssen die ruhig zusammengefaltet haben da wir ja nie weit weg waren und nix davon mitbekamen!

Gruss Scorpion :)

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eben beim Arzt gewesen. Noch ne AU bis nächsten Montag. Scheisse, würde ja lieber arbeiten. Aber so isses echt schlecht.:confused: Nächste Woche noch zu nen anderen Arzt mal gucken was der sagt. Mal ansprechen wegen nen Medikamentenwechsel, vermute das davon vieles kommt. Und nochmal ins Schlaflabor.

Ich selber kann nur noch drauf achten das ich mich gesund ernähre/lebe. Versuche auch nochmal mitn rauchen aufzuhören. Letztes Jahr hatte ich 5 Wochen geschafft und dann leider wieder angefangen. Aber für mich war das schon viel. Naja, ich probiere es so lange bis es funktioniert. Und auf Kaffee verzichte ich auch erstmal. Habe ja eigentlich nicht viel getrunken. Morgens so 3 und Nachmittags 2. Aber vielleicht bringt es ja was.

Probiere alles damit es besser wird.

#1039 Shadowchaser, 12. Juli 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Guter Ersatz für Kaffee ist grüner Tee.

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Schon gehört aber noch nicht getrunken. Ich trinke sonst noch gerne Pfefferminztee. Auch mal nen Früchtetee. Schwarzen Tee mit Milch und Zucker mochte ich auch. Aber ich glaube da ist mehr Tein drin oder so. Und der soll ja mit Coffein wieder verwandt sein. Dann am besten Tee mit wenig Tein.;)

#1041 Shadowchaser, 12. Juli 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Okay, wenn es um den Koffeinkonsum geht, dann solltest du natürlich grünen/schwarzen Tee meiden.

Koffein bzw. Tein ist das Gleiche, unterschieden wird das nur auf Grund der unterschiedlichen Freisetzung im Körper.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo ok dann bleibe ich bei Pfefferminz und Kräutertee. ;)

#1043 Shadowchaser, 12. Juli 2011
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Wischergestänge wieder festgegammelt. Nun reichts mir allerdings und werd mir morgen ein neues kaufen-.- mal wieder einen Fuffi beim Freundlichen abdocken...

10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Umzugvorbereitungen... -.-

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Umziehen ist scheisse. Möbel schleppen und der ganze Mist.

#1046 Shadowchaser, 12. Juli 2011
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Das hab ich in nicht mehr ganz 2 Monaten. Allerding freu ich mich darauf^^, weniger allerdings die alte Bude zu streichen...

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Umzugsfirmen ftw!

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Meine cpu ist immer noch nicht da -.- und jedes mal wenn ich da anrufe bei k&m , ob die schon zum abholen bereit liegt, sagt die auskunft, die lieferung ist unterwegs, voraussichtlich morgen. . .

15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Gut so ne Scherze wie Bude streichen muss ich nicht machen... aber den ganzen Dreck packen und dann müssen wir alle 4 im September innerhalb eines Tages umziehen -.-

Naja, wird alles gepackt vorher so das man nur noch einladen und rüberfahren brauch und jeder hilft bei jedem mit und ich komm mitm Bulli runter und dann hat sich die sache.

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden