Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Direkt an der Ampel wenn gerade rot war und die gewartet haben rast keiner. Die Idioten gucken einfach nicht richtig hin. Bzw machen keinen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Direkt an der Ampel wenn gerade rot war und die gewartet haben rast keiner. Die Idioten gucken einfach nicht richtig hin. Bzw machen keinen Schulterblick ob einer von hinten kommt.

Bei meinen Unfall bin ich nicht mal von hinten am Auto langgefahren. Sondern dem Bulli entgegengekommen und der hat mich übersehen. Und ich fahre nie schnell über die Ampel. ^^

#931 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Meine WG und ich, wir haben seit den 4 Monaten, die wir schon in der Wohnung wohnen, immer noch nicht den 4ten Schlüssel für die Haustüre bekommen ... wir sind eine 4er WG und im Mietvertrag stehen 4 Schlüssel! :mad:
    Als ob ich nicht schon genau zu tun hätte muss ich mich jetzt noch darum kümmern einen einschreibe Brief mit einer Mietkürzung für August an unsere Vermieterin zu schreiben! :mad:

#932 HackerChris, 28. Juni 2011
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mach mir wirkliche sorgen um "meinen" Messermacher. Komischen Packen von ihm bekommen und sonst gar keine meldung... . Und leider weiß ich, dass er gesundheitlich nicht immer auf dem damm ist.

Gruß
    BB

#933 Black Biturbo, 28. Juni 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Idle:
    CPU 60°C
    GPU: 74°C
    Spawas: 72°C

:mad:

5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Was bin ich froh, dass ich meinen 955'er nicht mehr übertaktet hab und er sich im Idle auf 800MHz runtertaktet... Da sind bei den Temperaturen momentan sogar 37°C im Idle mit meinem süßen Zalman Kühler drinnen :D
    Obwohl ich im Dach wohne und auch noch auf der Westseite (Im Schnitt gute 8h direkte Sonneneinstrahlung -.-)

#935 thorsten94, 29. Juni 2011
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir gings vorhin richtig dreckig...

#936 Shadowchaser, 29. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ganz ehrlich ... wer interessiert sich für deine Krankengeschichte bitte - in dieser Ausführlichkeit?
    Ich will nämlich nicht wissen wie dein Urin aussieht und riecht.

-.-

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo hast Recht. Habe das mal rausgenommen. Mußte vorhin einfach den scheiss loswerden weil es mir ziemlich mies ging. Aber geht schon wieder.;)

Sowas geht keinen was an(ausser vielleicht den Arzt) und muß man auch keinen zumuten. Stimmt.

#938 Shadowchaser, 29. Juni 2011
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Heute is es ganz schlimm im Verkehr! Nur Idioten Unterwegs!
    Gleich heute Morgen schon angefangen mit sonem Geisteskranken Radfahrer!
    Mir kann einer sagen was er will, aber hier haben die Radfahrer echt nen gewaltigen klatsch an der Birne!

Die denken die haben Sonderrechte und die Strasse gehört denen!

Vom Mitfahrer Parkplatz heute Morgen vorgefahren an Strasse, da fährt man halt auf en Gehweg den auch Radfahrer benutzen! Da is aber sogut wie nie jemand unterwegs!

Da grade viele Autos kamen konnte ich nicht direkt rausfahren und musste eben mal 30 sekunden darauf stehen.

Kommt auf einmal en Radfahrer von rechts und musste eben kurz anhalten da ich mich auch grade bereit machte rauszufahren da frei wurde...steht der 3 sekunden da fängter an rumzumotzen, fährt dann hintermir vorbei und haut mir 4 mal dermaßen Grob auf die heckklappe und mowlt da rum....

Ich mach direkt es Fenster auf und Falt den oral zusammen "Hast Du ne Macke Du ♥♥♥♥♥♥♥♥♥"...!!
    Ich wollt schon austeigen, aber der guckte nur dumm und guckte das er schnell wegkam und fiel noch fast vom Rad!
    So ein dummes ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ey, der hätt ja wohl mal 5 Sekunden warten können oder?!

Hät ich ne beule im Auto gehabt hät der jetzt ne beule im Gesicht!

Direkt danach der nächste Brüller. ich fahre dann halt raus da mich einer rauslässt der auch da rein will wo von rechts kommt ( Es is direkt die Abbiegespur für auf die Autobahn links ) kommt einer hinter dem an , fährt vorbei und fährt ohne zu Blinken da rein wo ich hinfahren wollte auf die Abbiegespur und ich musste gucken das ich dem nicht noch in sein Auto fuhr und musste deswegen abbremsen wo ich noch halb auf der Gegenfahrbahn stand und ein anderer kam auch schon angeschossen und huschte grade so hintermir vorbei.

Schwägerin im Auto ( Waren zu 3 ) sagte auch nur "Was ist hier eigentlich los, sind denn nur Idioten unterwegs heute?".

Und grad auf der Arbeit ne Kollegin auch schon am Fluchen das heute nur Spacken unterwegs sind da Sie auch heute Morgen schon son idiotischen Fall hatte!

Gruss Scorpion -.-

10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Wie wärs einfach mal gechillt bleiben und sich nich immer über andere aufregen? Bringen tuts eh nix, also ignorieren und fertig ;)

#940 _schulle_, 1. Juli 2011
  11. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    naja wenn mir einer aufs auto schlägt, wär mir aber auch anders - manchmal muss man leuten einfach deren grenzen aufzeigen

:o das Zitat des Tages

#941 Vorarbeiter, 1. Juli 2011
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Genau so istes! Wenn der Handgreiflich wird und mein Eigentum randaliert hab ich ja wohl nen guten Grund Sauer zu werden, oder nicht?

@ schulle
    Was würdest du machen wenn dir einer auf dein Motorrad schlägt? bestimmt nicht zukucken und lachen, oder?!

Ich war und bin immer gechillt im Strassenverkehr, aber manchmal muss man eben Explodieren wegen anderen...!

Gruss Scorpion :)

13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

full ack! ;)

liest sich in letzter zeit hier anders...

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    @ Dia
    Du bist also auch so wenn Dir einer es Auto randaliert das du gechillt bleibst?

In Letzter zeit? Das letztens mit dem Radfahrer wars einzigste und das heute! Ansonsten bin ich immer Ruhig und sehr nachsichtig! Wenn ich mir da andere anschaue die sich bei jedem Furz aufregen...!

Gruss Scorpion :)

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Der kleine Dia ist da immer gechillt. er weis das er den kürzeren zieht. :fresse: ne spaß. ;)

Ich dafür mich dafür heute über Rentner aufregen. Komme gerade heim bzw letzte leichte Kurve. Bremse dafür da ich weis das hier viele Fußgänger sind und Radfahrer ohne Hirn.
    Stehen hinter der Kurve ne Oma, wohl ihre Tocher und Enkel, vielleicht 2 bis 3 Jahre. Bleibe also auf der Stelle stehen, aber noch auf dem Fahrad, weil ich denke das sie bald platz machen werden ohne ab zu steigen. Tun sie nicht. Also fuß auf den Boden. Denke nichts böses, faucht mich die Oma an "man könnte ja auch mal absteigen". Bissel verdutzt aber nun verärgert da es mich bis jetzt nicht störte "das hier ist ein Fahrstreifen, schauen sie auf den Boden" (weißer Strich, also rechts Fußgänger, links Fahradfahrer). Dazu kommt das der Weg gut ausgeschildert ist das es hier auch einen Fahradweg gibt. Als nächstes dachte ich mir, da sie Rentnerin sein wird, wohnt sie sicher auch in der gegend und kennt sich vielleicht auch ein wenig aus. Und zu guter letzt. Bis die Oma angefangen hat zu fauchen habe ich keine Mine verzogen, nichts gesagt oder sonstiges. Überhaupt nicht Provozierend. Das ist die art von Menschen bei denen ich, wenn ich vorhin lust gehabt hätte, nur zu gern mal genüsslich die meinung gesagt hätte. Vor allem weil ich hier in insgesamt mindestens 3 Fällen im Recht gewesen wäre und die Oma nicht einen Funken lang nachgedacht hat. Einfach mal nölen nur weil man vielleicht 2 Schritte zur seite gehen sollte...

Heute nacht auch was tolles. Zuerst an ner Kreuzung gestanden, vorher kam aus einer Seitenstraße noch nen Auto raus. Rechtes Rücklicht hinüber. Stehe dann an der nächsten Ampel neben ihm und zeige er solle die Scheibe runter kurbeln. Macht er auch und ich sag es ihm höflich. Er bedankt sich dafür. Schon hatte ich gute Laune. 5km Weiter wurde sie mir wieder vermiest.
    Komme an die Tankstelle, weil keine Zeit gehabt mir was zu essen zu machen. Also happen kaufen. Für gewöhnlich stelle ich mein Fahrrad nahe der Tür ab bei so nem Wagen für Blumensträuße. Heute auch wieder. Davor steht nen Van mit verdunkelten Gläsern. 2m Weiter sitzt nen Mann mit wehm anders und raucht eine und erzählt irgend etwas. Als es mir komisch vor kam und dachte das er mich meinte mal kopfhörer raus. "kannste mal dein Fahrrad weg stellen" im groben Ton. "wieso? mache doch nichts kaputt?!" - "Ich wechsel hier die Blumen aus" aufbrausend... "Das kann ich auch sofort und auf anhieb sehen?" schüttel ich nur den Kopf und bin in die Tanke rein.
    Achja, das beste... Obwohl ich mich mit nem Kolegen unterhalten hatte der gerade aus der Spätschicht kam und noch genüsslich nen Bierchen getrunken hat (mit anderen Kolegen) hatte der Mann noch nicht einmal den ansatz gemacht an zu fangen die Blumen aus zu wechseln... Ergo sein genöle für nichts... Im endefekt das gleiche wie bei der Oma...

Solche Idioten heute unterwegs... Das gibt es echt nicht... Scorpion, kann dir also zustimmen, heute haben so einige nen Schuss. -.-

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden