Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Schau mir heute Abend die Geschichte mal an ob ich evtl sehn oder fühlen kann wos Problem liegt. Der Griff is ja nicht abgerissen, es fühlt sich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich Schau mir heute Abend die Geschichte mal an ob ich evtl sehn oder fühlen kann wos Problem liegt.
    Der Griff is ja nicht abgerissen, es fühlt sich eher so an als ob das Stahlseil nicht mehr eingehakt ist wo auch imemr das sein mag, denn es geht sehr leicht gängig und nichts tut sich mehr.
    Vielleicht hab ich ja Glück und find den Fehler und kanns wieder "einhaken" :D!

    Ansonsten schonmla danke für die Infos, weiss ich schonmal das ich die Batterie abklemmen muss bevor mir der Airbag aus den Sitzen entgegen kommt.

    Gruss Scorpion :)

    EDIT:
    Gestern Abend der Sache mal auf den Grund gegangen! Das Stahsleil ist aus der Verankerung rausgesprungen beim Mechanismus der die Schiene Betätigt zum Schieben.
    Mit viel Kampf und Geduld hab ichs geschafft das Seil zu Lösen und wieder in den Anker haken zu drehen. Ist zwar nur naja jetzt geflickt und ein kleines Plastikteil ging kaputt, aber ich denke das ich es wieder hinbekomme.

    Heute Abend oder Morgen Früh werd ichs wieder einfädeln. Habs geklebt und musste erst warten bis es Trocken ist.

    Is mir aber so Lieber als den ganzen Sitz auszubauen oder in die Werkstatt zu fahren und en 3 Stelligen Betrag zu zahlen!
     
    #76 Scorpion, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    hm am 13.09. sind Sommerferien in BW rum (bzw. fängt die Schule wieder an) und eigentlich sollte unsere Klasse bis Anfang August bescheid bekommen wann wir wieder Berufsschule haben. Bis heute is noch nix per Email gekommen und anrufen kann man auch nicht weil ja keiner da ist -.-
    Is doch echt zum kotzen!:mad::mad:

    Zur Aufklärung warum wir da extra Bescheid bekommen. Wir sind das 4. Ausbildungsjahr und bis zur Theorie-Prüfung im November haben wir nur Prüfungsvorbereitung. Statt einer Woche/Monat Berufsschule haben wir dann aber nur einen Tag/Woche und das stand am letzten Schultag noch nicht fest welcher Wochentag das ist ;)

    Naja und nun sitzen wir alle dumm da weil keiner Bescheid weiss!:mad:
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Mach dir nix draus .. das wird dich dein ganzes Leben verfolgen .. :o
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich könnte grade in mehreren Sinne lachend in ne Kreissäge rennen ..

    zum einen DHL:

    der "alte" Bote hat es gecheckt, dass ich noch keine Klingelanlage in meiner Wohnung besitze .. (ERGO: man schmeiße mir nen Zettel im Briefkasten, und man holt sich das Paket anne nächsten Paketzentrale ab) ..

    der "Neue" (vermutlich dumm wie Brot) schafft es nicht (TROTZ dauernd offener Tür) hinein zu den Briefkästen zu gehen, und mir zumindest eine Benachrichtigung zu hinterlassen .. :mad:

    Daraus resultiert, dass Conrad mir innerhalb von 7 Tagen 2mal die selbe Ware zugesandt hat, und der Spinner von der DHL den Empfänger als "unbekannt" betitelt hat ..:grrrrrr:

    Ergo: Ich darf nochmal bei Conrad anrufen mit der selben Story .. (also so langsam müssten die auch denken, dass ich die verarschen will )

    zum anderen mein Vermieter:

    Meine Wohnungstür ist obenrum TOTAL verzogen (kriege die Tür nur mit brachialer Gewalt zu .. Spacerat kanns bestätigen) .. und dann noch andere "kleinigkeiten" die in der Bruchbude absolut nicht angehen (Kein Strom im Badezimmer .. nur Phasenweise warmes Wasser ..und und und ... )

    Hab ihn schon zigtausend mal angerufen .. immer nur Mailbox ..

    Mich würds eigentlich mal ínteressieren, ob ich wegen der Defekte-Ansammlung Recht habe, die Miete zu kürzen ..

    Falls er sich in den nächsten 14 Tagen nicht bei mir meldet, werd ich ihm wohl oder übel die Rechnung für die Tür UND den Bad-Defekt vor die Nase halten, und das dann von der Miete abziehen ..:grrrrrr:
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du kannst ihm ne Frist setzen und dann Mitminderung bekommen ... da hast du das Recht zu ;)
     
    #80 Just_a_Script, 1. September 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nicht anrufen, Brief oder Fax schreiben ... !

    Und zu so einer Mietervertretung (oder wie das nun heißen mag, ist mir entfallen) gehen und mit denen klären was du machen kannst.
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    meinst du den mieterschutzbund? ..

    mit denen hab ich Kontakt aufgenommen .. wird mal interessant zu wissen, ob die einen beraten, wenn man da kein Mitglied ist .. :s
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    laut FAQ von denen nicht ;)

    @McAtze
    Wie meinst du das? Warum sollte mich das mein ganzen Leben verfolgen?
     
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich meinte das mit dem Dumm rumsitzen weil keiner Bescheid weiß ... erlebe ich tagtäglich .. ;)
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    wollte heut auf lan und lieg halb krank im bett -__- :mad:
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist unschön. Gute Besserung!:)
    Edit: Ist das ne Erkältung?
     
    #86 Shadowchaser, 4. September 2010
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ne ich denke irgend n magen-schei*. ich mag nichmal was zu essen riechen. ich denk mal durchs zu kalt werden und den ganzen Lack-staub gestern... -__-
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    jo, kurier dich aus! gute besserung!!!:)
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    gehst aber scheinabr um..3 meiner kollegen hats auch schon erwischt ;)
     
    #89 robert_t_offline, 4. September 2010
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Gerade erfahren, das sich ein Bekannter aus meinem näheren Umfeld in der Nacht von gestern auf heute das Leben genommen hat...
     
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden