Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da auch mein Beileid! Ich habe vor recht kurzem auch den Hund von meinem Vater einschläfern lassen - und obwohl ich mit ihr nicht so viel zu tun hatte,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Da auch mein Beileid! Ich habe vor recht kurzem auch den Hund von meinem Vater einschläfern lassen - und obwohl ich mit ihr nicht so viel zu tun hatte, hat es mir extrem leidgetan. Als Hundefreund kann ich nur betätigen, dass es immer sehr schlimm ist den kläffer zu verlieren.

Gruß
    BB

#811 Black Biturbo, 15. Juni 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Bin stocksauer auf nVidia, Point of View und Mindfactory. Alle 3 zusammen absolute Saftläden, fühl mich als Kunde aller 3 Unternehmen dermaßen verarscht...

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    frag mal ob sie dir nicht ne gutschrift ausstellen, ist langsam ne frechheit wegen der lieferungszeit bei den grakas

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Bei mindfactory bestell ich eh nie wieder was..haben se damals mit meinem MB auch gemacht. Laut Site innerhalb 24 Stunden lieferbar, also extra per nachnahme bestellt und was bekomme ich für ne mail? Lieferung dauert vorraussichtlich 1-2 wochen..nach 3 war immernoch nichts da. Antowort "Ja da haben wir sie wohl vergessen" -.- Frechheit! Zwar dann 10% prozent bekommen aber nie wieder!

#814 robert_t_offline, 16. Juni 2011
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Nix ist, die sind nichtmal auf meine Beschwerde eingangen. Naja werde auf Geizhals.at usw. entsprechend maximal negative Bewertungen hinterlassen und durch Mundpropaganda weiter abempfehlen.

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich hatte bei Mindfactory nie solche Probleme. Und meine Matrix die ja jetzt nicht gerade das Massenprodukt ist kam schnell und wie angekündigt. ;)

Aber nun zum Kotzen:
    Regen + Fahrrad fahren + Chef der einen nich gehen lassen will + Termin (Fahrschule)
    Alles kein problem, wenn jedes Problem zu unterschiedlichsten Zeiten und ohne zusammenhang wären.
    Ich sag Chef "fahrschule" Chef sagt "viel zu tun" ich sag "hast mir extra dauerhaft frühschicht dafür gegeben" Chef sagt "den LKW machste noch fertig" also muss ich fertig machen. Schon ensteht zeitdruck... Nun kommt das Wetter noch hinzu. Derber gegenwind und gleich darauf schöner Regen... Heim kommen tue ich nur mit dem Fahrrad und darauf wird man klatsch nass. Kein problem wenn ich noch Zeit hätte zum Duschen... Naja, 5 Minuten Dusche und ab zur Fahrschule mit leichter Verspätung. -.-

Und wenn ich schon wieder höre was morgen abgehen wird auf Arbeit... Massenhaft verladungen während ich heute fast den ganzen Tag Däumchen gedreht hab. Sollte wie üblich 7Uhr da sein, waren auch LKW's angekündigt... Kamen aber alle viel zu spät. Kurz vor Feierabend und Kolege schafft das alles dann nur noch mit müh und not... Tolle Wolle... Morgen werden es noch mehr und ich weis jetzt schon, die wenigsten kommen in meiner Schicht. :grr:

7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Das is halt das Problem an der Wirtschaft ohne Lagerhaltung :p

8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Janary: Ich finde das du wenigstens ne dicke Ermäßigung kriege solltest.

#818 Shadowchaser, 16. Juni 2011
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Ich glaube deine Meinung zählt bei Mindfactory wenig. :joker:

Machen aber viele Läden. Setzen ein nur selten verfühbares Produkt auf "lieferbar" oder "in 24h versandfertig" um Kunden zu locken. Wenn dann schon nur ein geringer Teil der Kunken die wirkliche Lieferzeit abwarten, hat sichs schon gelohnt.

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wollt nur mal erwähnen das ich E Plus hasse wegen ihrem Shit Netz! Damit hat man fast nie vollen Empfang und überall wo andere Anbieter gutes Netz haben hamm die keinen Empfang! Ausserdem Spinnt mein Handy seid der neuen Sim Karte rum.

Da merkt man schon wieder was man an Qualität bekommt wenn man günstiger was bekommt!

Absolut kein Vergleich zu o2 die ich vorher fast 6 Jahre hatte und damit zufrieden war bis auf die teuren Preise.

Kann man sich aussuchen:
    o2 = Teuer, aber guter Netzausbau, nie Empfangs Probleme oder generell Probleme
    Eplus = Billig, aber miserabler Netzausbau, oft Empfangs Probleme und SIM Karten Probleme!

Gruss Scorpion :/

#820 Scorpion, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Hätte ich dir vorher sagen können, einer der Gründe warum ich bei T-Mobile bleibe (neben dem, das 80% meiner Kontakte da sind).
    Wenns kein Vertrag ist - sieh zu das du schnell gewechselt kriegst, oder nutz deine 14 Tage Widerrufsfrist, die du haben müsstest, soweit ich weiß.

12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ne, ich bleibe dabei! Habe von 02 mit Portierung der Nr seid Februar schon gewechselt!
    Ich nutze das Aldi Talk und Frau auch.
    Unter uns kostet Anrufen und SMS nur 3 Cent und wir sind ja auch nur die die am meisten Kontakten miteinander.
    Bei o2 hatten wir 15 Cent...also 5 mal teurer!

Ins festnetz und andere Netze 11 cent finde ich auch human wos bei 02 auch bei 15 bis 19 cent war!

Bisher gings ja immer noch, nur diese einzelnen Störungen nerven!

Man merkts schon das es günstiger ist! Es ist zwar Prepaid, aber ich habe in den 4 Monaten grademal 17 Euro vom 35 Euro GH verbrasst und das bei fast täglicher Handy Nutzung!
    Habe noch eine im alten Handy im Auto für die Freisprecheinrichtung und da auch vielleicht grademal 2 bis 3 Euro verbrasst mit...!

Bei o2 waren das mindestens schon die Beträge in 2 Monaten!

Gruss Scorpion :)

13. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Dorfinternet ist wirklich unerträglich. Bin garde am runterladen vom neusten rom für mein handy und es dauert ewig....

Gruß
    BB

#823 Black Biturbo, 20. Juni 2011
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das einfach NICHTS vorwärts geht ... -.-

15. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    In wie fern meinst du das - wäre schon vermssen zu erwarten, dass die hier eine superdupa leitung für 8 Kühe und einen nerd legen ;)

#825 Black Biturbo, 20. Juni 2011
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden