Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Is net zu fassen! Fraus Auto sollte schon vorgestern fertig sein ( Anlasser kaputt )! Rufen Dienstag an obs noch fertig wird, nö, anlasser musste... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Is net zu fassen! Fraus Auto sollte schon vorgestern fertig sein ( Anlasser kaputt )! Rufen Dienstag an obs noch fertig wird, nö, anlasser musste bestellt werden...ok...! Hat ja gestern noch hingehauen dasse mein Auto nehmen konnte.

Dann gestern um 4 immer noch keine Rückmeldung was ist mit dem Auto seitens der Werkstatt...Um halb 5 mal angerufen ( um 6 is Feierabend ), er is grad in der Werkstatt...Gott sei Dank!
    20 min Später ruft der KFZler an! Anlasser Lieferung war falsch o_O! Die Idioten haben den falschen geschickt...!

Super, von den 3 Mietwagen der Werkstatt war natürlich keiner da und Frau braucht Auto unbedingt um auf Arbeit zu kommen!
    Dann simmer halt hin und habens abgeholt, die haben uns jetzt noch ne Batterie reingepackt mit Kabel falls der Wagen nicht starten sollte das Sie ihn damit Starten kann!

Bringt ihn dann heute Nachmittag um 4 wieder hin das der hoffentlich richtige Anlasser reingebaut wird!
    Ein bisschen bin ich doch schon erboost darüber, die denken auch man kann mal eben das Auto tagelang entbehren...! Ok das mit der falsch Lieferung ist jetzt nicht der Werkstatt schuld und die sind auch Super nett, aber ich würde mir da heutzutage doch schon ein bissel mehr Flexibilität wünschen!

Gruss Scorpion :/

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Auf die negative Bewertung wurde reagiert und ich bekomme einen neuen Gussfuß!

#767 BlackPitcher, 9. Juni 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Gestern Auto in Werkstatt von Frau abgeholt...legen die uns ne Rechnung aufen Tisch von 283 Euro....! Es wurde uns 177 Euro zuvor gesagt was es kostet!
    Dann behaupten die noch das die den Arbeitslohn weggelassen hätten weils soviele Probleme für uns gab und wir 4 anstatt 2 Tage aufs Auto warten mussten. Sollte eigentlich über 330 Euro kosten...!

Der Anlasser war beim 2 Lieferanten auch nicht lieferbar und nur bei einem 3 dann der teurer war...!

Irgendwie weiss ich nicht was ich davon halten soll. Ich fühl mich irgendwie verarscht, aber kanns ja auch schlecht rückgängig machen.
    Die 177 Euro wurden ja auch nur so rausgeplaudert " Ach wird ca 177 Euro kosten...", aslo hab ich ja netmal was schriftliches um dagegen anzukommen!

Naja, in Zukunft werd ich andere Werkstätten wieder aufsuchen und Preisvergleiche einholen!

Gruss Scorpion :/

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Das wird so wie ein Kostenvoranschlag behandelt und der darf 10-15% abweichen ;)

Und auf so Aussagen wie "Wird ca. soviel kosten" verlass ich mich nie..wird immer teurer :D

#769 robert_t_offline, 10. Juni 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Das wars erste mal das die Kosten so krass abweichten beiner Werkstatt! In allen anderen Werkstätten haben die Kosten bisher um ein paar Euro Abweichung immer gestimmt die vorher auch so gesagt wurden!

Gruss Scorpion :)

6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Sitze gerade in nem Zug und es hat gefüllte 50C ... keine Klimaanlage ... Ist kaputt ... 100% Luftfeüchtigkeit ... ich könnt echt kotzen!

#771 HackerChris, 11. Juni 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wollten die von der Bahn das mit den Klimanlagen nicht beheben?

#772 Shadowchaser, 12. Juni 2011
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Anscheinend nicht ... war gestern zwar nur in nem RE, aber wenn es da um halb zwölf immer noch so heiß wie im Ofen ist kann was gewaltig nicht stimmen ... der Zug war halt prope voll, es gab keine Stehplätze mehr ... und man konnte keine Fenster aufmachen ... ich weiß wieso ich so gerne mit dem öffentlichen Verkehr fahre :rolleyes:

#773 HackerChris, 12. Juni 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da wäre ich agressiv geworden glaube ich.:mad:

Ich fahre auch nicht gerne mitn ÖV.

#774 Shadowchaser, 12. Juni 2011
  10. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Die können es ja beheben, nur is das Ersatzteil jeweils eine Einzelanfertigung für den jeweiligen Zug ;) Und bei alleine 200 ICE dauert das eben..

#775 robert_t_offline, 12. Juni 2011
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Aber wieso hat man es so weit kommen lassen müssen, dass so viele Klimaanlagen defekt sind ... entweder etwas mehr Geld für bessere Anlagen investieren oder die Geräte öfters warten ...
    Und wieso müssen die Züge auch so voll sein? Gestern um 23:20 war das der letzte Zug in der Richtung aus die Stadt ... der letzte Bus fährt schon 22:10 ... kein wunder das dann alle Wägen so überfüllt sind ...
    Aber man muss bei der Bahn halt sparen wo es geht ... man will ja an die Börse und nicht Personen befördern :rolleyes:

Ich bin ja sonst ein sehr nachhaltig eingestellter Mensch, aber zum Teufel mit Bus und Bahn ... ohne Auto geht nichts!
    Nur blöd das mein Wagen immer noch in der Werkstatt ist ... sonst würde ich mich nicht solchen unnötigen Stress aussetzten :confused:

#776 HackerChris, 12. Juni 2011
  12. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wenn ich mir so überlege wie die Busse bei mir in die Stadt fahren, da wunderts mich das ich 22 Jahre ohne Auto überlebt habe :ugly:

#777 robert_t_offline, 12. Juni 2011
  13. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    Wenn die Affen von der VerDi jedes zweite Jahr nen Streik anzetteln, und nur weiterfahren wenn es mehr Geld gibt, wundert mich nicht, das die Bahn irgendwann nimmer hinterherkommt mit den Wartungen/Reparaturen.

Wenn ich mir anschaue, wieviele Bahnhöfe geschlossen werden, und nurnoch gelegentlich angefahren werden, und wie Marode das Schienennetz teilweise ist, und ausser Forderungen und Auflagen kaum noch Geld reinkommt, da wundert mich das alles nicht. Die DB war schon mehr wie einmal vor dem Ruin gestanden.

Ich bin in den letzten drei Jahren genau einmal was öffentliches gefahren, und das war der Aufzug im Rathaus :ugly:

@ Topic

Mich kotzt derzeit Kollosal an, das ich Versprechungen gemacht bekam von Amts wegen, ich Investiert habe, und jetzt auf Kosten sitze, die ich (trotz versprechungen) wohl nicht wiederbekomme, und meinen Job, den ich mir ausgeguggt habe, wohl nicht antreten kann.

Wenn man die geforderte Eigeninitiative zeigt, bekommt man weiterhin Steine in den Weg gelegt.

Ich frage mich, wie ich von den paar Kröten (ich bin ja froh das ich die bekomm) noch nen ganzen Monat aus eigener Tasche den Sprit zahlen soll um zur Arbeit zu kommen?

"in nem Monat bekommen Sie ja dann Geld" hab ich gesagt bekommen. Und bis dahin? 450 km mittem Fahrrad fahren?

#778 Endzeitprophet, 14. Juni 2011
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich hab gestern von nem guten Bekannten aus vielen DoD:Source-Runden einen Link bekommen.. Ja Steam hätte Geburtstag und man bekommt 2 gratis Spiele.. Hab mal reingesehen.. ja sieht doch genau wie Steam aus... und da mir ja nicht klar war warum mich gerade ER reinlegen sollte wusste ich keinen Grund warum das ein Leger sein solle..
    naja.. weit gefehlt..
    Hab dann gemerkt dass eig. keine E-Mail kam.. nur dass von wo anders auf meinen Steam-Account zugegriffen wird.. wollte dann schnellstmöglich das PW meines Mailaccounts umändern (dass (mein Genickbruch) genau das gleiche wie das des Steam-Accounts ist) damit ich zumindest das noch habe..
    Tja. zu langsam.. versucht dass ich noch in Steam reinkomme.. nix mehr gegangen.. wie mich das ankotzt... geht ja anscheinend sehr vielen leuten so...
    ich hoffe ich bekomme beides i-wie wieder... bin ja doch überall mit der e-mail angemeldet.. und spiele hab ich auch schon genug gekauft...

15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Sorry, aber da fällt mir nix anderes ein als "Dummheit muss bestraft werden". Gerade wenn etwas so aussieht wie eine andere Seite, aber oben eine andere URL steht, gibt man doch nix ein -__-

1 Person gefällt das.
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden