Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; :rofl: Drum sabbern die Frauen immer so aus allen Fugen wenn die mich anguggen :rofl: Naja... früher warn wir eingebildet, heut wissen wir das wir... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

:rofl: Drum sabbern die Frauen immer so aus allen Fugen wenn die mich anguggen :rofl:
    Naja... früher warn wir eingebildet, heut wissen wir das wir schön sind :D

Mich kotzt btw an das das Finanzamt wieder einmal ewig braucht um meine Steuer zu überweisen. Neue Steuernummer hab ich schon, aufgrund der Steuererklärung... (Vorher Selbstständig = andere Steuernummer) aber die Kohle überweisen, das schaffen se nich.. ... *nerv*

#706 Endzeitprophet, May 30, 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ich warte jetzt auch schon 4 Wochen überhaupt mal auf meinen Steuerbescheid und hoffe das alles durchgeht! Wäre noch ein schöner Zuverdienst wenn das klappt!

Gruss Scorpion :)

3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    Nach vier Wochen werd ich nich ungedultig. Aber jetzt schon gut acht Wochen, das wird echt langsam lang....
    Und ich brauch derzeit jeden Cent, wir werden endlich ein Haus kaufen, wenn wir nächste Woche mit dem Makler einig werden.
    Ausserdem wartet mein Kadett seit zwei Jahren auf die Ihm versprochene Duplex Auspuff Anlage :D

#708 Endzeitprophet, May 30, 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ok, es heisst ja kann bis zu 6 Wochen dauern allein nur mit der Antwort, das überweisen des Geldes sollte aber schneller gehen! Frau hatte nach 2 Wochen bescheid und paar Tage Später schons Geld drauf!

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei mir noch mit Zucker.^^

Topic: Scheisse, habe Nackenschmerzen. Weil ich den ganzen Tag anner Maschine gestanden und Teile eingelegt habe. Die Tür geht so schwer auf und zu. Das heute 400 mal(weil soviel Teile habe ich gemacht):fresse: und man merkt das. Naja, fange jetzt mit Liegestützen an um auch meine Haltung zu verbessern. Auch wegen meiner Haltung am Computer.

Da ich aber (Brustmuskel)muskelmäßig ein wenig degeneriert bin muß ich wieder langsam anfangen. Mehr wie 3*10 schaffe ich momentan nicht. Naja, das jetzt jeden Tag(vorrausgesetzt ich habe keinen Muskelkater:p) und in einer Woche schaffe ich schon die doppelten.

#710 Shadowchaser, May 30, 2011
    Last edited: May 30, 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Ich glaub ich dreh dem GLS-Fahrer morgen den Hals um! "Nicht zugestellt wegen Warenannahmeschluss", je ne is klar, sowat hab ick als Privatperson natürlich auch! Noch son Ding und ich scheiß den Fahrer bei der Hotline an, brauche dringend den Kettensatz und die Motorradheber.

#711 _schulle_, May 30, 2011
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Wenn du das optimieren willst, hol dir die hier..erstens hast du dann die ideale Haltung der Hände und zweitens kannst du noch tiefer gehen als wenn du die nur auf den Fäusten machst. ;)

8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Danke für den Tipp!;)
    Kannte ich noch nicht die Dinger.
    Habe die Liegestütze aufer flachen Hand gemacht und nicht aufn Fäusten.^^

#713 Shadowchaser, May 30, 2011
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    So Milch ist für moregen da - aber ich könnt gard sowas von kotzen!!!! Leute die nicht einhalten was abgemacht ist und evt. einen verscuhen zu .... naja egal, aber das lange we ist wohl hin

#714 Black Biturbo, May 30, 2011
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    18 Grad heute morgen, schön trocken draussen! Ich zieh Hemd an und Sandalen da ich denke es wird sowieso warm da es gestern auch gut 34,5 Grad maximal war und selbst gestern Abend um 7 noch 30 Grad...!

Halbe Strecke Autobahn fängts an zu Pissen wie Sau und hält bis jetzt noch an! Dazwischen musste ich nur wieder am ♥♥♥♥♥ der Welt Parken , da der Drecksladen hier nichtmal Mitarbeiter Parkplätze hat und dann schön nasse Füsse wegen diesem scheiss Pisswetter!

Naja, wenigstens konnt ich so das neue Scheibenwischergestänge mal ausgibig testen, wenigstens das läuft wie neu!

Gruss Scorpion -.-"

11. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich könnte kotzen, weil ich mir beim fahren an die uni, mal wieder nen platten geholt hab...
    tja wenns nur dabei geblieben wäre... ich bin dann aber noch n stück weitergefahren, weil ich gedacht hab, der reifen hält die luft, was er am anfang auch gemacht hat.

naja dann fahr ich weiter und auf einmal rattert die kette am umwerfer. da hab ich mir gedacht: ok, musste mal wieder die schraube für den rechten kurbelarm samt kettenblättern festziehn.
    ich hol mein kleines multitool raus und stelle fest, dass die schraube weg war, als ich die dann gefunden hatte, hab ich bemerkt, dass die gebrochen war und noch ein teil der schraube im gewinde hängt.

das hat mich schon angekotzt aber naja... ich hab dann den rest zur uni geschoben.
    und jetzt, wo ich das fahrrad die ganze strecke zurückschieben musste hats angefangen mit regnen -__-

als nächstes kotzt mich an, dass ich die neue kurbel schon hier liegen hab. allerdings kann ich die nicht einbauen, weil ich immernoch auf ne andere lieferung mit werkzeug und teilen warte, die ich noch brauch...

also momentan hab ich ne total beschissene laune

#716 Destructor-ZERO, May 31, 2011
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ein stinkender Scheisshaufen von einem WLan im Internat :mad:

13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    kann mir einer erklären, warum punkt 7:00 Uhr irgendwelche komplett bescheuerten möchtegern abiturienten, in einem wohngebiet, bzw in der straße in der ich wohne, anfangen müssen mit rumpfeifen und rumtröten mit diesen bekloppten wuwuzelas?:mad:

ich hätte denen am liebsten was an n kopf geschmissen...
    und diese trottel mit den wuwuzelas können sich diese rektal einführen, und zwar bis zum anschlag, und dann irgendne brücke runterspringen, die höher als 30m is.:grrrrrr:

PS: is ja schön und gut, dass die vermutlich ihren letzten schultag haben, aber da muss man doch wirklich nich schon so früh und vorallem nich in nem wohngebiet anfangen -.-

#718 Destructor-ZERO, Jun 1, 2011
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    lol...da hät ich die Softair Sniper geholt und mal paar Plastik Kugeln an Backe gepfeffert! Sowas muss echt nicht sein!

15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Pulverlöscher ausm Fenster abfeuern, wenn se unter dem Fenster stehen. :>
    Oder als ganzes rausschmeißen, in der Hoffnung, dass er beim Aufschlag puttgeht mit ner großen Pulverwolke :D

#720 _schulle_, Jun 1, 2011
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice