Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Hochzeit ist kein Wirtschaftlicher Grund für so etwas... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Die Hochzeit ist kein Wirtschaftlicher Grund für so etwas...

2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Ich meinte damit das vll die Royal-Post vorang hat (aus England raus) somit wird alles andere in den hintergrund gestellt^^

PS: KOmm doch mal wieder TS xD

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die Royal Post macht vielleicht ein Prozent des Exportes aus... Und die Post selbst hat immer Reserven egal in welchem Land. Die Hochzeit ist für die Wirtschaft längst kein so großer Aufwand wie Weihnachten. ;)

PS: schaue gerade Film. ^^

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe mir vorhin beim Fußball spielen den Fuß umgeknickt. :mad:

#604 Shadowchaser, May 7, 2011
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Bei mir macht sich eine Erkältung breit -.-
    Und das, bei dem genialen Wetter *doppelkotz*

#605 thorsten94, May 7, 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Scheisse gestern abend so komisches HErzrasen gehabt und das Herz so ungleichmäßig am holpern gewesen. Ne Stunde lang. Hatte ich schon mal vor ner Woche. Hoffe das es eher was psychosomatisches ist oder so. Nachher mal zum Arzt und nen EKG machen lassen, notfalls auch nen LangzeitEKG. Mir war auch heute so schwindelig wieder nachen aufstehen. Hoffe mal dass das EKG in Ordnung ist.:confused:

#606 Shadowchaser, May 9, 2011
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    So eine Mist, mit einem Verkäufer was ausgemacht und wollte nochmal ne Nacht über das Angebot schlafen, hab mich dann aber dazu entschlossen das Produkt zu nehmen und was schreibt er mir "Das Produkt wurde in der Zwischenzeit" verkauft ... EY FU !!! :mad:

8. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Name:
    Julian
    Ich hasse im Bus laut schreiende Kinder! Nein ich hasse sie nciht ich HASSE sie! Und wenn man mal sagt die sollen leise sein wirds noch lauter! Ich HASSE es abgundtief zum Glück ist das bald vorbei *-*

#608 Moejoe1994, May 9, 2011
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    gottverdammter sch**** verf**** verh***** FEM! Die Idioten sind der Meinung das ich n Virus uffm Rechner hab (hatte ich auch, der is seit tagen runter, den Netzwerkverkehr auf den Ports habe ich überwacht!)
    Haben mich also unter Virenquarantäne gesetzt. Sprich ich hatte kein Internet mehr, aber noch vollen Zugriff auf den rest des Netzwerks, solange ich nicht Reconnecte.
    Daher dürfte die scheiß Virenquarantäne gerade beim Conficker, denen ich tollerweise hatte nichts bringen! Die sind doch zu dumm zum schei*en! Und die wollen auf ner TU sein!

#609 _schulle_, May 9, 2011
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    da will man nochmal gemütlich mit dem fahrrad eikaufen fahren...
    ich bin noch nichmal 200m weit gekommen, fahr ne treppe runter und auf einmal hör ich pffffffff!!!!
    ich hab mir nur gedacht: "zum glück haste flickset, reifenheber und luftpumpe dabei".
    naja auf jeden fall hab ich gedacht, dass es nich lange dauern kann, demontier das rad und flick den schlauch. dann versuch ich ihn aufzupumpen, merke aber, dass noch luft entweicht und hab gedacht, dass der flicken nicht dicht hält, da hab ich den flicken abgemacht und noch während ich den neuen draufmache, merke ich, dass ca 3cm vom ersten loch noch ein loch war -.-

ich mach auch auf das zweite loch nen flicken drauf und versuch nochmals den schlauch aufzupumpen, und abermals verliert der schlauch luft und ich verlier die lust und hab das rad eingebaut und nachhause getragen/geschoben

fazit des ganzen:
    -geschaffte strecke: 200m
    -40min meines lebens verschwendet
    -3 flicken verschwendet
    :(

naja das gute ist: ich hab noch ein zweitrad und fahr morgen nen neuen schlauch kaufen. und dann gibts erstmal frustfutter...

#610 Destructor-ZERO, May 10, 2011
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Soweit ich weis nennt sich das Snakebite und ist typisch wenn man mit etwas weniger Druck in den Reifen Treppen hoch oder runter fährt.

#611 thorsten94, May 10, 2011
  12. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    jo ich weis, aber das passiert eigentlich nur, wenn der reifen bis auf die felge durchschlägt und der schlauch eingeklemmt wird... und das passiert mir eig nur, wenn ich seitlich auf ne kante knall (is mir letzte woche erst passiert)

und sooo wenig druck war eigentlich auch nich druff (2,5bar)

#612 Destructor-ZERO, May 10, 2011
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    in deutschland auch "schlangenbiss" genannt :ugly:

hatte mitm MTB auch neulich in platten ... musste aber "nur" ~10min schieben

14. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    kaum ists warm kriecht das asoziale s******gelumpe wieder aus seinen löchern. hatte heute echt andere dinge im kopf und da wird man beim telefonieren wieder von der seite angemacht - wär der nich in seiner gruppe gewesen, hätt ich den auseinandergenommen

:mad: ich hab immernoch ne mordswut!
    prügelstrafe und arbeitslager! was anderes hilft da eh nich

#614 Vorarbeiter, May 11, 2011
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Dann musst du halt die ganze Gruppe zerlegen. Der Stil muss ne Mischung aus Chuck Norris und Bud Spencer sein :joker:

#615 _schulle_, May 11, 2011
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice