Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja und damit hab ich keine Probleme, ich fahre ja auch Auto und bin sehr geschickt mit den Händen,deswegen frage ich mich ja was der quatsch soll mit... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ja und damit hab ich keine Probleme, ich fahre ja auch Auto und bin sehr geschickt mit den Händen,deswegen frage ich mich ja was der quatsch soll mit ich kann kein 3D sehen!

Gruss Scorpion :)

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Eins dazu: "3D sehen" nennt man räumliches Sehen. -.-

Und jetzt das Wichtigste: Verlegt die Diskussion bitte in einen anderen Thread. Danke.

#572 mitcharts, 2. Mai 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Hierzu habe ich auch noch was.

Ich habe mir letzten Monat ein neuen LCD PC-Bildschirm für 149 Euro Online gekauft. Bezahlt hatte ich per PayPal und der Händler hatte auch am nächsten Tag das Paket versendet. Hatte ich ja eine Sendenummer.

Am 3Tag um 13:00Uhr wechselte der Zustand auf Ausliefern, so dass ich mir dachte super vielleicht bekomme ich ihn heute noch.

Um 17:00 Uhr stand dann, Sendung konnte nicht zugestellt werden. Hier dachte ich, Pech hatte ich schon mal, hier wurde es nicht mehr geschafft alles auszuliefern und die Sendung käme am nächsten Tag.

Später gegen 23:00 Uhr schaute ich nur zufällig nochmals rein und was sah ich???! Die Zeiten waren alle geändert und nun stand dass die Sendung um 9:00 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurde und die Zustellung nicht möglich war und ich das Paket laut Benachrichtigungskarte am nächsten Tag selber abholen konnte.

Keiner war an diesem Tag bei mir, ich war den ganzen Tag zu Hause, es befand sich auch keine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten.

Ich ging am nächsten Tag zur Postfiliale und fragte einfach nach ob eine Sendung für mich da wäre und das Paket war tatsächlich zur Abholung dort.
    Die Benachrichtigungskarte erhielt ich 2Tage später per Post.:rolleyes:

Gruß Coolman

4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    gestern beim training nichts gebacken bekommen, heute nacht immer wieder aufgewacht, unwohl und der magen spielt verrückt :/

#574 Vorarbeiter, 3. Mai 2011
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das kenn ich ... hab gerade auch einen verdammt unruhigen Magen ... bin um 2Uhr schlaffen gegangen, wurde aber schon um 5Uhr geweckt ... Mitbewohner ist da gerade Heim gekommen und hat die Haustüre saftig zugeklatscht und in seinem Zimmer erst mal en Sixpack Bier fallen lassen ...
    immer diese besoffenen Studenten :rolleyes:

#575 HackerChris, 3. Mai 2011
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Werde mich wohl von meinem heiß gelibten biturbo trennen - auf der einen seite hab ich zwar von dem die schnauze voll und trau dem wagen nicht mehr - auf der anderen seite könnte ich heulen, wenn ich nur daran denke :cry: . Mit mädels ist mir das noch nie so schwer gefallen - und ich kam mir schon diese woche vor wie der schlimmste fremdgänger beim schauen nach was anderem und am WE werde ich wohl tempos brauchen beim besichtigen des neuen opfers.

Gruß
    BB

#576 Black Biturbo, 4. Mai 2011
  7. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Name:
    Julian
    Mich kotzt es an das wir 16Jährige total von den 18Jährigen unterdrückt werden :p Grade eine absage für nen Aushilfsjob bekommen weil die einen 18Jährigen gefunden haben da ich mit meinen ach so jungen 16 Jahren ja noch nicht so lange arbeiten darf ... /ironie on\ aber Natürlich in diesen 2Jahren sammeln wir ja so viel Erfahrung und werden um so vieles reifer und "stabiler" das wir auch länger arbeiten dürfen o_O habe ich vollstes Verständniss für /ironie off\

#577 Moejoe1994, 4. Mai 2011
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Mein zutiefstes Beileid, ich glaube ich würde auch ohne Ende Tränen vergießen, wenn ich mich so vom heißgeliebten Auto trennen müsste:( Gibt es den noch Chancen oder hast du vor, dir wieder einen zu holen?

9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    ne, keinen biturbo mehr - eher singletubro und 5 ender - aber kafz thread - nur soviel - der "neue" macht vmax nur 263km/h ab werk und 0-100 5,4

#579 Black Biturbo, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Anzeige nach Par. 117 OWiG ("unzulässiger Lärm") bekommen ...

Hintergrund dessen ist 'ne Abschiedsparty gewesen an einem Samstag (über Ostern) die bis ca. 4 Uhr ging.

Ohne sich rechtzeitig zu beschweren oder die Cops zu rufen, einfach anzeigen ist einfach nur dummdreist und feige.

#580 mitcharts, 4. Mai 2011
  11. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ mitch

aber rechtskräftig - wobei sie wohl bei der Beweisaufnahme ohne ordungsamt und ausreichend zeugen ein problem haben

#581 Black Biturbo, 4. Mai 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Dagegen sag ich ja auch nichts, dazu gibt es ja diese Rechtsmittel ...

Mich kotzt es nur an, dass man der Meinung ist, jemandem einfach mal 'ne Anzeige reinzudrücken, weil man es nicht für nötig hält rechtzeitig selbst Stunk zu machen, dass es zu laut ist (*) und/oder die Polizei dazu zu holen um dem Einhalt zu gebieten.

(*) die vermutete Person die die Anzeige erstattet haben könnte, kam erst gegen 4:30 Uhr (als die Party schon zu Ende war und der letzte gegangen ist) hoch und hat sich beschwert ... sowas ist selten dämlich

In einem Mietshaus sollte man immer zuerst versuchen mit den Leuten zu reden, als ihnen so in den Rücken zu fallen. Ist nicht gerade förderlich für das Miteinander.

Beweise, Zeugen etc. braucht's da nicht unbedingt, da es nur als Ordnungswidrigkeit gehandhabt wird.

#582 mitcharts, 4. Mai 2011
  13. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Klar, eine Owi ist was anders als eine starfanzeige - trotzdem braucht es dafür zeugen - ( bei jeder parkknolle braucht es einen zeugen). Und beim anderen gebe ich dir natürlich auch recht ( habe auch lange in einem mietshaus mit vielen parteien gelebt) - aber ich denke, dass du es - bis auf das verhältniss mit den mitbewohnern) locker sehen kannst. wird zu einer mahnung (max) vom vermieter ( oder verwalter) führen, was recht egal ist.

Aber ich kenne den quatsch auch - aber es ist wie gesagt nix so schlimmes. und ein entgeld wird niemand verlangen können.

Gruß
    BB

#583 Black Biturbo, 4. Mai 2011
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Einen "Zeugen" gibt es ja, die anzeigende Partei ... das reicht für eine "Owi" (^^).
    Und ein Bußgeld wird es so oder so geben, da man laut §17 OWiG mindest. 5,-€ oder nach §117 OWiG (auch der Anzeigegrund) max. 5000,-€ berappen darf. Letzteres halte ich für unwahrscheinlich.

Eine Abmahnung kommt nicht, nur ein Beschwerdebrief. Den bekomm auch nicht ich, sondern der Hauptmieter. Ich bin in der WG bzw. bei der Wohnungsgesellschaft nicht mal als Untermieter gemeldet. ;)

Na ja, der Mitbewohner klärt das mit seinen Eltern ab (Juristen) und dann schauen wir mal wie wir die "Schriftliche Äußerung als Betroffener" ausfüllen. Denke mal, dass ich zumindest ausschließlich die Angaben zur Person ausfülle ... obwohl diese Daten der Staat schon lange hat.

#584 mitcharts, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  15. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich denke nicht, dass es zu einer wirklsaem OWI kommt - ein zeuge gegen ( bzw. denke ich das) andere ist dafür schlicht wenig. Und die 5T sind für was gaaanz anderes gedacht. das du nicht gemeldet bis muss dich natürlich dazu führen das -sorry- maul zu halten, aber der hauptmieter kann ja seine sicht äußern. jetzt begeb ich mich auf sehr dünnes eis - da ich es nicht darf - aber wie gut ist die hausgemeinschaft? sollte sie gut sein trommelt rund 3 mitbewohner an, die sagen, dass die feier abgesprochen war - damit ist sie sowohl beim owi als auch beim stgb ungültig.

Wobei ich ja gerne mal geshen hätte wie mitch laut wird :D - es trifft wohl doch immer die falschen.

Gruß
    BB

#585 Black Biturbo, 4. Mai 2011
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden