Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firma? Privatperson! Zumindest bei den Scheinwerfern.Ich war noch gute 20km entfernt und erreichen konnte ich dort auch keinen, ist alles blöd... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Firma? Privatperson! Zumindest bei den Scheinwerfern.Ich war noch gute 20km entfernt und erreichen konnte ich dort auch keinen, ist alles blöd gelaufen.

Bauarbeiter oder sonstige waren dort auch keine, war irgendwie voll das Kaff dahinten. Da wollt wohl keiner tot überm Zaun hängen.

#556 BlackPitcher, 29. April 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Die Systemplatte in meinem Server is wohl hin...klingt grad danach..

#557 _schulle_, 1. Mai 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kann man durch 2 x Täglich Liegestützten und Sit Ups paar KG Pro Woche an Muskelmasse zunehmen?
    Ich mach das seid 2 bis 3 Wochen täglich, seid letzten Montag hab ich lt. Waage 3,3 KG zugelegt o_O! Gestern nochmal Hochzeits Anzug Hemd anprobiert und das ist verdammt Eng und ich komm mir auch Dicker vor! Was soll der Müll?

Hab auch net soviel gefuttert die Woche das ich 3,3 KG zugenommen haben könnte! Ist mir echt ein Rätsel wie das zustande kommt! Fakt ist das ich diese Woche ne Strenge Diät machen muss und mind 2 bis 3 KG Schaffen muss/will, da ich erstens sonst zu Dick fürn Anzug bin und zweitens das es erste mal ist seid ich Diätet habe wo ich wieder unter meine 20 KG Marke gerutscht bin!
    Ich stell das Sport Program die Woche erstmal ein! Nach der Hochzeit gehts dann weiter damit + Diät!

Gruss Scorpion :)

4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    sport und diät würde ich lassen, ess lieber anständig, aber dafür bewusst und fett- und zuckerfrei (was genau kann ich dir nich sagen, weil ich selber viel zu verfressen bin um das zu wissen:o) is vielleicht auch n weg dem jojo-effekt entgegenzuwirken.

achja was krafttraining angeht würde ich das immer im 2-tages abstand machen!

#559 Vorarbeiter, 2. Mai 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Diese Woche is Diät an oberster Stelle! Das mit dem bissel Kraftsport is ja ok, aber ich dachte ich könnte damit eher noch mehr Fett Verbrennen anstatt Muskeln aufbauen...!
    Ich muss mind 3 KG Schaffen bis Samstag das ich das Gewicht habe mit dem ich den Anzug kaufte!

6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich kann jetzt seit Januar nicht mehr richtig sehen...
    unscharf, kann nichts fokusieren, alles blendet usw.
    dadurch jeden Tag Kopfschmerzen.

kann weder richtig fernsehen noch irgendwas am Rechner machen - mal abgesehen von lesen, das geht komischerweise.

war bei 3 Optikern und bei 2 Ärzten.

"Winkelfehlsichtigkeit !"
    "nein, Sie sind gesund !"
    "ja, neue Brille kostet 700€ !"

mir wurde gesagt ich hätte eine Winkelfehlsichtigkeit.
    das hat zwar fast jeder aber bei mir würde es halt Probleme machen.

also eine Prismenfolie zur Korrektur bekommen - Anfang April.
    diese Folie kommt auf's Brillenglas und soll das Auge unterstützen "in die richtige Richtung zu sehen" .

Folie war bis grad eben drauf.
    war zur Nachkontrolle nochmal beim letzten Arzt.
    Problem behoben - aber keine Besserung.

nächste Diagnose -> Schilddrüse.

hat denn niemand Ahnung von dem was er tut ?

#561 Retribute, 2. Mai 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Winkelfehlstellung? Meinst du damit ein Schiefes Auge? Augenmuskel zu lang oder zu Kurz so das du Schielst? Wenn ja, das habe ich seit Geburt an und da habe ich eigentlich keine Probleme damit zu sehen. Blendet nichts, keine Kopfschmerzen etc.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Willkommen im deutschen Gesundheitssystem, in welchem kein Arzt weiß was er tut!

#563 mitcharts, 2. Mai 2011
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Doch, wennse die Rechnungen schreiben!

Gruss Scorpion :/

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich muss sagen, ich kann mich über meinen Arzt soweit nicht beschweren. Bin bis jetzt immer Gesund geworden nach seinen Behandlungen.

11. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Winkelfehlsichtigkeit ist eine Art leichtes Schielen - was aber in der Regel keine Probleme macht.

mit meiner Haus-Ärztin bin ich auch zufrieden.
    aber sie kann da ja nicht viel mehr machen als Überweisungen auszudrucken.

ich werd mir so schnell es geht einen Termin holen und dann wird wohl etwas wegen der Schilddrüse in die Wege geleitet.

Augenprobleme wegen einer kleinen Drüse...

#566 Retribute, 2. Mai 2011
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ich weiss nicht wann ichs letzte mal bei einem war, da ich immer an die natürliche Heilkraft des Körpers glaube was sich bis jetzt immer bestätigte wenn ich mal was kleineres hatte :)
    Husten oder Schnupfen hab ich nie was gemacht, einfach drann geglaubt es geht weg was auch half!
    Medikamente werf ich dazu nie ein! Einzigste was ich nehme sind Allergie Tabletten wegen meines Heuschnupfens, wobei sich diese Allergie auch schon stark verringert hat seid meiner Geburt, als Kind hatte ich es viel Schlimmer als heute z.B!

Genauso müsste ich ne Brille tragen, tu ich aber seid 10 Jahren nimmer und ich finde meine Augen haben sich extrem verbessert seid dem! Ich war auch seid dem min nimmer bein em Augenarzt!

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich war erst letztens beim Arzt weil ich meine schwerer Erkältung zwingend Loswerden musste. Arbeitsvertrag läuft bald aus, ich brauch ne Verlängerung und ich kann nicht schon wieder Krank machen deswegen.

Geh lieber mal zum Augenarzt. Nur weil du es so empfindest, heißt es nicht, das es auch so ist. Der Kopf sieht dabei mit und vervollständigt Bilder etc aus seinen Erfahrungen. Deswegen kann ich Entfernungen abschätzen, obwohl ich kein 3D sehen kann.

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Kein 3D sehen? Diese Diagnose hatte ich auch mal, was ich kaum nachvollziehen konnte und kann! ich finde ich sehe sehr gut in 3D und habe auch keinerlei Probleme damit z.B 3D Sachen zu Zeichnen oder sowas, kann mir diese auch sehr gut vorstellen! Ich verstehe diese Diagnose nicht ganz was die da meinen ehrlich gesagt!

Ich kann mir jedes beliebige Objekt in 3D Vorstellen und Drehen wie ich mag, verformen oder mit 4D Mustern verändern :D! In der Schule war aich darin auch immer sehr gut z.B.
    Ok weiss jetzt nicht inwiefern das was damit zutun hat, aber ich finde wenn man sich das doch gut vorstellen kann und umsetzen kann hat man doch wohl auch ein 3D Fähiges Augensystem oder nicht?!

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    3D sehen ist mir 2 Augen sehen. Bei der Augenfehlstellung wird im Kopf immer ein Auge sozusagen ab gestellt und die Informationen nicht weiter verarbeitet. 3D sehen kann man nur aus 2 verschiedenen Blickwinkeln. Und jedes Auge ist ein anderer Blickwinkel.

Das hat nichts groß mit 3D Arbeiten am Rechner zu tun. Das ist ja immer noch für das Hirn Flach auf der Matscheibe in 2D zu sehen. Hierbei geht es er um die Realität. Abschätzen wie weit man seine Hand Bewegen muss um ein Glas Wasser zu nehmen und nicht zu verschütten.

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden