1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    343
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Mal wieder meine Migräne. Nur gut das es Schmerzmittel gibt. -.-
     
  2. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    365
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Origins unterstützt (noch) gar kein Crossfire. Sehr ärgerlich das ganze.
     
    #4502 Black Biturbo, 28. Oktober 2017
  3. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    365
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Und noch was - zu kleine Garage zu großes Auto - S´chen freut sich und macht es sich drin bequem.

    [​IMG]
     
    #4503 Black Biturbo, 5. Dezember 2017
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    331
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das zählt ja schon nicht mal mehr zu 1st World Problems...

    Jesses :p
     
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    331
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Gestern Nacht im Halbschlaf nen 5TB Share auf der heimischen NAS gelöscht. Nichts wirklich notwendig ist, aber trotzdem nervig...
    Und die qnap snapshots lassen sich nicht restoren. Yey -.-

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Qnap wirbt doch mit QTS-Recovery extra damit das man die wiederherstellen kann?
     
  7. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    343
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Er hat eine wichtige Grundregel in der IT vergessen: Backups und Snapshots dann und wann zu überprüfen, ob sie sich auch wiederherstellen lassen.
     
  8. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    331
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich hab die Regel nicht vergessen. Es sind keine wichtigen Daten, bedürfen also keinen erhöhten Schutzbedarf.


    Und wie soll ich bei 9tb nutzkapazität nen restore von 5tb testen? :)
    Es nervt halt einfach nur...

    Und naja.. ich hab sicherlich schon Mal durchblicken lassen, dass ich mittlerweile meine Lektion gelernt habe und gerne eine Synology hätte. Die kann dann wirklich, was sie verspricht. Dafür kostet aber eine mit
    5x HDD Slot, x86 und 10GBit/s Möglichkeit auch nicht 600~ sondern 800-900€?



    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  9. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    343
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Kapazität anschaffen. ;)
     
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Nun deine Speicherverhältnisse kenne ich nicht und soweit habe ich mit QNAP nie gearbeitet. Mein kack 4Bay schafft es ja nicht mal Fullspeed über Netzwerk Daten zu schicken... Deswegen auch das Fragezeichen. :)
    Solltest du deins also los werden wollen. Gib bescheid. Dann bekommste meins und kannst darauf ein Backup vom Backup des Backups machen. Oder für was man halt sonst keine Leistung braucht. :ugly:

    Welches QNAP hast du denn bisher? Und warum zwangsläufig 5Bay? HDD Kapazität ist ja eigentlich groß genug die man kaufen kann.
     
  11. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    331
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    :) du weißt schon, was hdds kosten, oder? Aber ja, wäre notwendig gewesen. Jetzt hab ich ja wieder Platz :))

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Der "Ich könnte kotzen"-Thread! - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte wechseln ... *kotz*

Grafikkarte wechseln ... *kotz*: Grafikkarte wechseln ... *kotz* Heyho Leute! Ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen komplett neuen PC gekauft. Dazu habe ich mir eine GTX 670 (Palit (-.-)) gekauft. Das Problem ist nur:...
Computerfragen 28. September 2012

Bundespolizeitrojaner -kotz-

Bundespolizeitrojaner -kotz-: Bundespolizeitrojaner -kotz- Jaa, ich durfte leider Zeuge dieses schönen Trojaners werden ;) Frage ist nur, wie bekomme ich den wieder weg!...
Computerfragen 16. März 2012

Der ^ < v Thread

Der ^ < v Thread: Ich hoffe diesen gibt es hier noch nicht. Und es funktioniert so ^ hat das Thema eröffnet und ist neu hier < schreibt seinen 3. Beitrag und hat Hunger v hat auch Hunger?
Forenkultur 24. März 2008

Vorschlag für Thread

Vorschlag für Thread: Guten Tag, habe mir mal überlegt das man einen Thread aufmachen könnte in dem man auf kurze Fragen kurze Antworten bekommt und so nicht wegen unwichtigen dingen einen neuen Thread öffnen muss....
Fehler im Forum 7. Dezember 2008

SecuROM-Thread

SecuROM-Thread: Ich habe mal einige Vorteile zusammengetragen: - keine CD/DVD notwendig nach der Installation - Onlineinhalte nutzbar - das Game ist auf 3-5 Rechner spielbar - die Installationen sind...
Allgemeines (Games) 27. Oktober 2008

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!: ich habe eben knapp 2 stunden an einem cubase projekt gearbeitet.. und wollt nun die schlagzeug-spur verändern.. das hat auch eine halbe stunde sehr gut geklappt (es war verdammt viel arbeit) und...
Software & Treiber 29. August 2007

Der "Was passiert wenn?"-Thread

Der "Was passiert wenn?"-Thread: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie, da sich meine erste frage auf auf eine Anwendung bezieht, kommt es auch hier rein. Dies soll ein sammel thread werden, ganz nach dem FAQ-Motto. Jemand...
Software & Treiber 13. Februar 2007

Ich kotz gleich!

Ich kotz gleich!: Moinsen! Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei Sysprofile anmelden (Profil ist schon vorhanden), aber...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Januar 2007

Diese Seite empfehlen