Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der Arbeit und unsere Webseite ist down... Jetzt soll ich das wieder richten, obwohl es nicht meine Schuld gewesen ist. :confused: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Bin auf der Arbeit und unsere Webseite ist down... Jetzt soll ich das wieder richten, obwohl es nicht meine Schuld gewesen ist. :confused:
     
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden