Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; MacGyver Style :o Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

MacGyver Style :o

1 Person gefällt das.
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Welpe der alte Netzteil Search and Destroy Drohn. Vom Surface hatte er jetzt auch am wickel. Naja etwas geht es noch, aber sehr wackelig - neues kommt wohl montag. Zum Glück ist er sehr sehr niedlich ( wobei ich jetzt feststellen musste, dass er gar nicht mehr klein ist ( sehe das nicht) - irgendwie ist er mit seinen 4 1/2 Monaten schon oft der größere bei zwei Hunden.

Noch ein kotz: Asphalt 8 finde ich ja ein nettes casual Race Game - macht auf dem Tablet auch wirklich spass. Könnte so auch auf dem Media oder HauptPC sein - nur leider ruckelt es da wie nichts gutes.

#4397 Black Biturbo, 14. August 2015
  3. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Meine Spülmaschine hat den weg des irdischen genommen - und das ist echt zum kotzen. Neben der Waschmaschine (wobei es hier noch Reinigungen gibt) wohl das blödeste Geräte was (natürlich am WE) vor die Hunde geht. Elektriker war schon da und meinte zwar er könnte es reparieren, aber lohnen würde es sich kaum (BAT meint er so 150€ - aber ich sollte lieber im Netz ne neue kaufen und einbauen). Und irgendwie verdammt teurer Monat - Rasenmäher war nen riemen hin, eine Gardine hat sich nicht zum schaukeln geeignet, Zahnriemen am blauen musste neu, Speicher im PC hats zerschlagen ( und gemeiner weise ist das so mehr oder weniger das einzige Bauteil was kein OC hat).

Und wenn man beim Meckern ist: Meinen Gartenmenschen könnte ich auch mal gern haben ( wär ich nicht mit ihm in der Grundschule befreundet gewesen hätt ich ihn schon längt rund gemacht) - fängt mit der Arbeit an und macht fast nicht weiter.

Gruß
    BB

#4398 Black Biturbo, 29. August 2015
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meine Erkältung war fast weg. Heute Rasen gemäht und geschwitzt... jetzt sind die Symptome wieder stärker. Aber mußte gemacht werden. :p

5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab mich gebückt und einen Hexenschuss bekommen -.-

6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Der Arbeitsmarkt ist für Polymechaniker momentan sooooo ausgetrocknet. Es sind fast nur noch Personalvermittler gelistet, welche Polymechaniker "suchen". Vieleicht bin ich auch bald in der Schweizer Unterschicht xD

7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die Dreistigkeit mancher Leute... ich habe gerade meine alten Bücher aus der Ausbildung in Kleinanzeigen drin, für 1/4 des Neupreises, und die Bücher sind auch neuwertig. Unsere Azubis nutzen das Ding auch noch, und in der alten Auflage fehlt nicht viel...

Dann kommen da noch Leute haben, wollen den Preis noch weiter drücken und auch noch Versand inklu haben...

8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Da schaut man mal eine Minute nicht hin und das Ungeheuer hat meinen Sat Reciver im Arbeitszimmer am wickel - manchmal könnte man das Baby nur schlachten. Naja, dann wohl demnächst wieder was im kaufen Thread *grmpf*

#4403 Black Biturbo, 5. Oktober 2015
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Heute in einer Klausur eine Aufgabe gehabt, wo ich mich dran aufgehangen habe... Dann im Nachhinein nochmal drüber nachgedacht und es war sooo einfach :( Ich hoffe dadurch nicht allzu viele Punkte verschenkt zu haben... Denn das Thema war im allgemeinen nicht so schwer.

#4404 BlackPitcher, 6. Oktober 2015
  10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    HDD Ausfall im Homeserver - sind zwar keine Daten futsch, aber wirklich lang hat die green nicht gehalten :( . Dann heißt es wohl Server erstmal ausgeschaltet lassen bis die neue HDD da ist.

Gruß
    BB

---------- Post hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Post um 12:30 ----------

Da Kotzt man doch gleich nochmal - heißt wohl morgen früher aufstehen zum Geldautomaten und Bargeld holen. mein kleiner schatz hat meine Geldbörse in die Zähne bekommen (keinen Ahnung wie) und das mit meinen lieblingsspielzeug gemacht.

Also manchmal könnte man ihm etwas das Hälschen umdrehen ( das recht neue Portemonnaie schaut auch nicht klasse aus - aber gut).

Grr und schönen Abend

BB

Und jetzt kommt mir erst - die ist noch fast 2 jahre gültig - nu darf ich bei jedem Onlinehändler alles neu eingeben - zum glück kann er niedlich schauen und winken

#4405 Black Biturbo, 14. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #4406 Poulton, 15. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  12. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Da fährste wegen der ersten Traumwohnung extra drei mal 200km und beim dritten mal wird dir gesagt dass man die Wohnung nicht bekommt. Wär auch per Telefon gegangen, hätt ich mir die 200km auch sparen können...

Ne Wohnung finden ist schwieriger wie ein neuen Job zu finden, selbst mit den Anforderungen, die ich an den Arbeitgeber habe...

13. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Und wieder was: Jetzt rächt sich, dass ich mir nen Drucker für den Professionellen gebrauch gekauft habe, zum glück war das Papierfach nur noch halb voll:

Meine Mutter hats geschafft, ca. 200 Seiten mit zum Teil nur einer Zeile auf Vorder- und Rückseite zu versauen...

14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Notiz an mich selber: Sage nie nie deine private Handynummer - auch nicht, damit dich wer im notfall erreichen kann. Die Definition von Notall ist scheinbar eine weite....

#4409 Black Biturbo, 3. Dezember 2015
  15. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Heute läuft irgendwie vieles schief. Katze reisst sich ne Kralle mitsamt Ballen raus, musste genäht werden und mein Corsa hat jetzt noch ne fette Delle im Kotflügel vorne links. Ist einer einfach rausgezogen ohne zu gucken...

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden