Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; jup 5400er platten sind lahm, die hab ich sogar aus den notebooks verbannt :D hab im alltagsrechner nen raid0 aus 2 2,5 Zoll HDDs mit je 7200 RPM am... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

jup 5400er platten sind lahm, die hab ich sogar aus den notebooks verbannt :D
    hab im alltagsrechner nen raid0 aus 2 2,5 Zoll HDDs mit je 7200 RPM am laufen
    wenn ich von dort rüberkopiere zur 2,5 Zoll Veloci Raptor sieht es so aus
    hups...doch nicht so schnell wie erwartet

daten der WD [​IMG]

daten vom Raid0 [​IMG]

selbe situation wie bei dir BB

#4021 Mr_Lachgas, May 27, 2014
    Last edited: May 27, 2014
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Meine 5400er schaffen ihre 100 MB/s...

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dann schieb bitte auch mal massenweise kleinere Dateien rüber. Das möchte ich dann mal sehen.

Desweiteren sind Benchmarks eh nicht so wirklich aussagekräftig.

4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Im bench schafft sie auch etwa 100MB/s - real ist es halt deutlich weniger - aber das fand ich schon sehr wenig. Aber gut, so eine große doppel ( 3 fach) sicherung mach ich etwa 1x im Monat - da nervt es nicht ganz so. Allerdings muss ich dann etwas kotz aussgen zu meinem kleinen Homeserver zurücknehmen. Der schafft zwar nur 30MB/s - dafür über netzwerk und da ist nen kleiner Atom drin.

#4024 Black Biturbo, May 27, 2014
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Darum kommt bei mir morgen eine 250GB SSD an, die wird dann schön in meinen Laptop geschraubt und dann kommt wieder Win7 drauf, dann flutscht das wieder wie n Zäpfchen :ugly_santa:

#4025 Falkenhorst, May 27, 2014
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wenn ich nicht grade sicher ist es bei mir auch kein Problem - im normal Fall sind eh nur SSDs verbaut

#4026 Black Biturbo, May 27, 2014
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    @Snuffy, das ist nicht Benchmark, das ist Daten übers Netzwerk drauf schieben :p

8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Joar, der erste Screen.

Der 2. u. 3. ja nicht, oder? ;)

Ich komm hier im Netzwerk auf knappe 35MB/s - externe Platten, die Uralt sind :D

9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wollte WatchDogs spielen, dabei mich in uplay einzuloggen: Keine Verbindung möglich. Spiel ist noch nicht aktiviert, nur per Disc installiert. Tolle Wurst.

#4029 BlackPitcher, May 27, 2014
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    ???

Um es zu aktivieren brauchst du doch eine Online Verbindung.:eek:

#4030 Shadowchaser, May 27, 2014
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Genau, aber ich habe das Game schon per Disc installiert, dann habe ich uplay gestartet und upgedatet und dann einloggen: Ging nicht. Aber wie ich im Luxx lese, bin ich da momentan nicht der Einzige.

#4031 BlackPitcher, May 27, 2014
  12. Shadowchaser
    Ein guter Kollege von mir ist heute auf der Arbeit verstorben. Hat wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. Alle Wiederbelebungsversuche waren erfolglos. :(
    Und ich hatte mich mit ihm noch kurz vorher unterhalten und wir hatten Witze gemacht. Er ist 49 Jahre jung gewesen, wäre dieses Jahr 50 gworden.

#4032 Shadowchaser, May 28, 2014
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mein Beileid.

14. Shadowchaser
    Meine WD Black 500Gb ist eben gestorben.:(
    Aufeinmal wurde sie nicht mehr angezeigt. Unter Datenträgerverwaltung ist sie auch nicht mehr.
    Zum Glück hatte ich gerade vorher noch Daten gesichert auf die zweite interne Platte. Morgen ziehe ich nochmal alles auf die Externe.
    Windows hatte mir die Tage so ne komische Problemmeldung angezeigt
    Aber hatte das ignoriert bzw wußte nicht was das ist.

CrystalDiskInfo hatte die Platte im guten Zustand angezeigt deswegen dachte ich da snoch alles ok ist.

Ist es sinnvoll die kaputte Platte auszubauen oder ist egal ob sie noch angeschlossen ist?

#4034 Shadowchaser, May 29, 2014
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Meine WD Black (auch 500gb) stirbt auch bald. Die macht die ganze Zeit solche komischen Klackergeräusche (unregelmäßig).

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Loading...

Der "Ich könnte kotzen"-Thread! - Similar Threads - kotzen Thread

Forum Date

Thread Group plant Thread-Technologie ins Sub-GHz-Spektrum zu bringen

Thread Group plant Thread-Technologie ins Sub-GHz-Spektrum zu bringen: Thread Group plant Thread-Technologie ins Sub-GHz-Spektrum zu bringen Damit zielt die Organisation auf gewerbliche und industrielle IoT-Nutzer ab, in denen bislang vor allem fragmentierte und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:42 AM

IKEA SPEGELBLANKT: Tragbare Akkuleuchte arbeitet mit Matter over Thread

IKEA SPEGELBLANKT: Tragbare Akkuleuchte arbeitet mit Matter over Thread: IKEA SPEGELBLANKT: Tragbare Akkuleuchte arbeitet mit Matter over Thread In aktuellen Prüfberichten von Zulassungsbehörden ist ein neues Produkt namens SPEGELBLANKT (Modellnummer B2502)...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2026

Shelly ThreadLink: Details und Fahrplan zur Thread-Unterstützung von Gen4

Shelly ThreadLink: Details und Fahrplan zur Thread-Unterstützung von Gen4: Shelly ThreadLink: Details und Fahrplan zur Thread-Unterstützung von Gen4 Eine Custom-Firmware hatte in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll die Machbarkeit bewiesen. Im Rahmen der IFA 2026...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2026

Philips Ambilight: AmbiScape soll 2027 über sich hinauswachsen – dank Matter over Thread

Philips Ambilight: AmbiScape soll 2027 über sich hinauswachsen – dank Matter over Thread: Philips Ambilight: AmbiScape soll 2027 über sich hinauswachsen – dank Matter over Thread Als Erinnerung: AmbiScape dient der Erweiterung des Ambilight-Effekts im Raum mit smarten...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2026

LIFX: Beta-Programm für Thread-Unterstützung gestartet

LIFX: Beta-Programm für Thread-Unterstützung gestartet: LIFX: Beta-Programm für Thread-Unterstützung gestartet Der Hersteller hat ein öffentliches Beta-Programm gestartet, mit dem kompatible Leuchtmittel vom bisherigen WLAN-Betrieb auf das...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2026

Mac mini und Mac Studio unterstützen jetzt Thread

Mac mini und Mac Studio unterstützen jetzt Thread: Mac mini und Mac Studio unterstützen jetzt Thread Der Funkstandard verbindet vor allem stromsparende Smart-Home-Geräte und bildet eine wichtige Grundlage für Matter.. . Mac mini und Mac Studio...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2026

Onvis: Smarte Matter-over-Thread-Wandsteckdose mit Energiemessung startet bei Amazon

Onvis: Smarte Matter-over-Thread-Wandsteckdose mit Energiemessung startet bei Amazon: Onvis: Smarte Matter-over-Thread-Wandsteckdose mit Energiemessung startet bei Amazon Das Modell ist ab sofort bei Amazon gelistet und schlägt regulär mit 31,99 Euro zu Buche, wobei zum Start...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Threads: Meta testet automatische Transkripte für Podcast-Clips

Threads: Meta testet automatische Transkripte für Podcast-Clips: Threads: Meta testet automatische Transkripte für Podcast-Clips Wie man jüngst mitteilte, experimentiert die Plattform aktuell mit einer automatischen Transkriptionsfunktion.. . Threads: Meta...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2026

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 5, 2024

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?: Habe ein ASRock B550M-ITX/ac erworben und mir einen netten kleinen Zen 3 Konsolenkiller aufgebaut. Die Wifi Funktion vom Intel AC 3168 Modul funktioniert einwandfrei. Bluetooth (Wie sollte es bei...
Mainboards Mar 28, 2021

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen: Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen Heute gab es aus Brüssel schlechte Nachrichten in Bezug auf die EU-Urheberrechtsrichtlinie, denn ein...
User-Neuigkeiten Feb 13, 2019

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!: ich habe eben knapp 2 stunden an einem cubase projekt gearbeitet.. und wollt nun die schlagzeug-spur verändern.. das hat auch eine halbe stunde sehr gut geklappt (es war verdammt viel arbeit) und...
Software & Treiber Aug 29, 2007

Ich kotz gleich!

Ich kotz gleich!: Moinsen! Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei Sysprofile anmelden (Profil ist schon vorhanden), aber...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Jan 31, 2007
Der "Ich könnte kotzen"-Thread! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice