Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich trainiere schon seit 3 Jahren regelmäßig. Mit zunehmender Zeit auch immer intensiver. Wobei ich sagen würde, dass ich mich momentan eigentlich in... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Wie schauts mit deiner Ernährung aus und hast du übergewicht?
    Was trainierst du genau?

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ohne wehm auf den Schlips treten zu wollen. Lasst lieber den Arzt herausfinden was mit Torsten ist. Der wird mehr Ahnung haben als unser halbes I-Net wissen. ;) Bevor ihm wer was falsches anrät

2 Person(en) gefällt das.
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Kann mich Gorsi nur anschließen. Herz-Kreislaufprobleme sind weder zum Spaßen, noch zum munteren Rätselraten und Quacksalbern. Ab zum Arzt und EKG, notfalls auch noch Langzeit und Belastungs-EKG, machen lassen.

4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Seit 1.1.14 neuen Internetspeed, seit Donnerstag ein neues Arris Modem mit Docsis V3 nun schlägts mir beim Upload grosser Dateien das Netz zusammen, selbst wenn ich im ownCloud Desktop Client den Upload runterschraube...

Glaub das wird am Montag wieder ein langes Telefonat geben...

Und Spotify scheint auch gesperrt zu sein, jedenfalls krieg ich den Desktop Client nicht installiert...

5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Hexenschuss :cry:

6. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    Seit Freitag nen verrenkten Nacken. Das komplette Wochenende gewärmt und stuff. -.-
    *grml* Jemand noch Tipps? Ausser Arzt.

7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Katzenfellrheumadecken

8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Argh.... immer wieder das gleiche Spiel.

Während den Übungen in der FH - vor allem in Physik - komme ich meistens gleich auf den richtigen Lösungsweg und auch auf das richtige Ergebnis.
    Wenn ich daheim Aufgaben rechne, finde ich zwar auch meist einen Rechenweg, aber das Ergebnis passt nie :D
    Und das eine Woche vor der Klausur...

9. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Heut morgen im Stress mit der Karkasse nen Bordstein gestreift, das war zuviel... Heut mittag rasch die zwei Sommerreifen Aufziehn und hoffen das ich bis heut Abend zwei neue Winterreifen hab -.-
    Zum glück hab ich 2h Mittag...

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die Assassins Creed Reihe... Bin bei Brotherhood und spiel es immer noch weiter obwohl man bei einigen Missionen weis das die Entwickler sie wohl nie selbst gespielt haben. Manche kann man echt nur als Profi oder mit viel Glück schaffen. Renne gerade nem Assi hinter her den ich killen soll weil er nen Gemälde von Leonardo dabei hat. Bin schon 3 Runden durch Rom gehetzt, hab alle Wurfmesser verbraucht und die Steuerung ist wie ich finde in verbindung mit der Third Person Cam einfach ein Horror...

Alt + F4 brachte die schnelle Lösung dem Frust zu entgehen...

Testen Entwickler ihre Spiele eigentlich nicht und erfinden sie Namen in den Credits oder was ist hier los?

Kein Wunder das ich AC 1 3 mal angefangen habe bis ich es durch hatte. So machen Games keinen Spaß. Dann lieber Knobel ich Stunden lang als Parkourlauf zu machen über immer die gleichen Dächer und erst nach der 10 Runde mit Glück die Mission zu lösen...

Und bitte wie Zocken die Redakteure? Bisher habe ich noch nichts von der echt bekloppten Kamera in dem Spiel gelesen oder gehört die sekunden benötigt bis sie mal einschwenkt und man immer selber nachhelfen muss... Das zieht sich durch jeden bisher gezockten Teil. Lieber 20 andere 'Features' einfügen als Spielspaßraubendes zu entfernen oder zu verbessern...

Ich Zocks eigentlich nur noch wegen der Geschichte... Nicht weil das Spiel ansonsten so Herrausragend gemacht wurde...

11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Deswegen zock ich AC garnicht! Hab das erste mal angefangen gehabt und nach ner halben Std wieder deinstalliert!
    Das neuste macht auch nur was her bei den Seeschlachten, sonst die gleiche besch**** Steuerung wie die anderen auch, das ist nicht mein Ding!

Gruß Scorpion :)

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Man braucht teils echt zu viele Finger.
    Linker Stick laufen, denn RT damit man rennt, dann B um noch zu Rasen weil man sonst nicht hinterher kommt, bzw damit man erst mal klettert. Und durch die echt Geniale Kamera benötigt man gleichzeitig oftmals noch den rechten Stick um diese besser zu steuern. 4 Finger alleine fürs Rennen und 3 davon auf einer seite.
    ist man dann nah genug ran muss man noch LT drücken um an zu visieren. Dann kurz B Los lassen, hoffen das man nicht zu schnell zu langsam wird und schnell X drücken um den gegner zu überfallen.

Hallo, was ist das für ne Steuerung wo man mehr Tasten zum Laufen als zum Kämpfen benötigt?

13. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Eine Steuerung für Fingerathleten.

14. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Musst halt auf Tastatur und Maus umsteigen, da kenn ich solche Probleme nicht ;)

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hab ich kurzzeitig versucht, aber es geht, finde ich, irgendwie mit Gamepad doch besser. Werd wohl mal schauen ob ich die Tasten um belege.

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden