Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach, da anrufen bringt nicht viel habe ich mir sagen lassen, dann hätte schon was schlimmeres passieren müssen (Abmahnung oder Jobverlust). Außerdem... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ach, da anrufen bringt nicht viel habe ich mir sagen lassen, dann hätte schon was schlimmeres passieren müssen (Abmahnung oder Jobverlust). Außerdem haben die ihre Beschwerdestelle woanders und das kostet mich 20 cent/min über denen ihre Hotline.

Naja, ich habe draus gelernt und lasse es so wie es ist.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de
    Eine Seite die man für Kostenpflichte Hotlines immer nutzen sollte. ;) Denn soweit ich weis basiert jede dieser Nummern auf Festnetznummern.
    Und ein wenig zu übertreiben schaden bei Kritik an Firmen nie. Haben so von einem Toilettenrollen Hersteller schon mal ein Probepaket mit allem was die Fabrik so herstellt bekommen. Alle möglichen arten von Toilettenpapier und anderen Haushaltstüchern aus Papier.

1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Unser scheiss Router macht nur noch Probleme. Vorher waren die Störungen/Ausfälle nur 2-3 mal am Tag und jetzt fast stündlich. Werden wohl nicht drum herumkommen einen neuen zu kaufen. Leider will unser Provider keinen kostenlos zu Verfügung stellen, obwohl wir schon seit 5 Jahren Kunden sind. Aber ich rufe Montag nochmal die Hotline an.
    Die vom Unitymedia Shop wollten uns eine Fritzbox für 30 Euro verkaufen. Aber irgendwo sehen wir das nicht ein weil wir Stammkunden sind. Neukunden kriegen auch kostenlose Geräte.

4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Ich kann nicht liegen, ich kann mich nicht zudecken, ich kann seit 6 Stunden deswegen nicht schlafen, ca. 4x10cm
    Der nächste Gast der mich irgendwie wieder gegen ne Türklinke oder sonstwas schubst, wenn ich es eilig habe um 5 Kilo Glasbruch wegzumachen, den rupf ich um und schleif ihn nach draußen (wenn er Glück hat, um den Glasbruch drumherum) -.-
    Some people just need a hug. Around the neck. With a rope.

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da installiere ich seit langer ZEit mal wieder Starcraft II und es ist irgendwie alles total anders. Erstmal die lange Installation von DVD. Dann Updates und was weiß ich was da noch alles runtergeladen wurde. Es kam mir schon komisch vor das ich den DVD-Key nicht eingeben mußte, dann wurde über mein Battlenet Account scheinbar meine alten Fortschritte und das ich die Kampagne durch hatte nicht gespeichert und das schlimmste ist: ich kann keine normalen KI Matches mehr spielen(nur so ein Trainingsmist und COop). Nur deswegen habe ich es installiert!
    Die Kampagne nochmal durchspielen da habe ich keine Lust zu!

Irgendwie ist das ganze Menü auch anders als ich es kannte.
    Ich gucke mir das morgen nochmal in Ruhe an. Wenn das mit den KI Matches nicht geht fliegt es wieder runter.

#3725 Shadowchaser, 15. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der erste Link hat mir weitergeholfen!
    Vorher war das immer woanders.;)

7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So langsam hat mich mein HTC One S aufgeregt, erst im Nachbarort kein Empfang mehr, wo ich früher immer sehr guten Empfang hatte und nun habe ich zu Hause auch schon ab und zu kein Empfang. Nun wird's eingeschickt.

Ich hoffe es dauert nicht allzu lang, die Voraussage von Vodafone meinte was von einer Woche, was ich mir kaum vorstellen kann. Das Schlimme ist: Im abschließenden Schritt vom Reparatur-Manager von Vodafone sind die üblichen Häckhen zu setzen und eines war, dass man, sollte kein Fehler feststellbar sein, man 20€ zahlen muss, oder bei Entsorgung des Gerätes nichts zahlen muss. Immerhin hat das Handy ja ab und an noch Empfang, je nach Ort...

Übergangsweise habe ich ein Sony XPERIA, total träge die Kiste, aber immerhin adäquaten Ersatz. Man merkt in solchen Momenten schon, dass man leicht abhängig ist von den Smartphones. Terminkalender, Erreichbarkeit in WhatsApp, Kamera, Notizen, Wecker etc... erschreckend :D

8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Tja, ohne Smartphone läuft garnix mehr heut zu Tage. ^^

9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Na, das würd ich nicht sagen. Gibt Leute die werden es vermissen aber naja, schleppt man dann halt wieder etwas mehr, dafür ist man auch wieder fitter^^

10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bin da eher von mir ausgegangen. ^^

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe noch gar kein Handy/Smartphone.:o Wenn ich auf der Arbeit oder unterwegs bin muß ich nicht unbedingt ins Netz oder immer erreichbar sein. Wobei es mich schon in letzter Zeit gereizt hat so nen Smartphone zu kaufen, wenn ich so sehe was man damit alles machen kann und alle anderen das auch haben.^^
    Nur das tippen damit stelle ich mir schwer vor, mit so ner Minitastatur.:p

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    auf mindestens 3,5" lässt sich sehr gut tippen, nach paar tagen gewoeht man sich gut daran. schreibe sehr oft vom handy/ tablet im forum und das funktioniert ganz gut

13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich kann mir ein smartphone nur bei den Terminen und bei whats app nicht mehr wegdenken xD und das tippen geht wirklich sehr einfach zu lernen bzw gewöhnt man sich schnell dann ;-) hab das jetzt hier auch mit dem Tablet geschrieben :p

#3734 robert_t_offline, 17. November 2013
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Leben ohne Smartphone - nicht mehr möglich. Zoll sehe ich ab 4,7 als gut ( geht noch in die tasche), tippen geht und ohne Kalender und co wäre ich nen Käfer auf dem rücken....

#3735 Black Biturbo, 18. November 2013
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden