Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; der online modus von grand theft auto 5. sechs Tage warten und drei Updates und es geht immer nocht nix Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. pantha
    pantha Grünschnabel

der online modus von grand theft auto 5. sechs Tage warten und drei Updates und es geht immer nocht nix

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

Die Arbeiten doch dran
    Trotzdem Mist wenn es nicht geht

#3677 Agent Smith, Oct 7, 2013
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Grad 2 CD Rohlinge verbrannt, mein Autoradio will die nicht fressen...

Ich brauch wieder Nachschub, was ist zu Empfehlen? Fuji, TDK, Sony?

---------- Post hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Post um 17:46 ----------

Grad entdeckt das unser Strassenverkehrsamt seit 1. Oktober 1CHF für ne Halterauskunft will, scheiss Abzocker...

#3678 Falkenhorst, Oct 7, 2013
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Rohlinge, da kaufe ich eigentlich immer das, was gerade so günsitg ist. So lange es jetzt nicht wirklich die letzten Namen sind, die kein Schwein kennt.

#3679 BlackPitcher, Oct 7, 2013
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Hab mir nen Fernseher online bestellt. Zum aller ersten mal. Nun gut. Nichts weiter bei. Nur ist das Sperrgut im DHL Paketzentrum Rodgau. Seit Montag. Ich weiß, 2 Tage ist ein bisschen früh zum meckern. Nur hab ich jetzt mal ein wenig im Internet geschaut und nur negativen Kram über jenes PZ gelesen. Jetzt ist meine Laune gerade sowas von im Keller. Ich glaub auch nicht, das ich jemals den neuen TV anschließen darf. Man man man. Ich werd mal weiter warten.

#3680 loeschdegge, Oct 16, 2013
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab heute nen "notruf" von meinen Eltern bekommen - deren Praxis Rechner spinnt wohl. Ich fahr halt hin ( man hat ja sonst nichts besseres zu tun) und schau es mir an. Die sicherungs HDD ist wohl hin bzw. wahrscheinlich das Case davon. Gut, flitze nach hause, schnapp mir nen ungenutztes USB Case, fahre wieder hin, schraub deren auseinander und was sehe ich da? ATA HDD und es passt natürlich nicht. OK wieder Heim ( Akku wird langsam kritisch). HDD holen, wieder hin und eingebaut und nach einer neuen Sicherungseinrichtung funzt es wieder und gebe das auch weiter. Was höre ich: "Wie kann es denn sein, dass die Platte SCHON hin ist - ich wollte doch nur wieder was umbauen". Das die Platte von 2006"!!!!" ist und es mir ein Rätsel ist, dass diese noch bis gestern gelaufen ist ( 24/7 Betrieb) wurde mit dummes zeug bewertet. Und was bekomme ich dafür? NIX, also gar nix, weder meine HDD, noch mein case, noch die Zeit. Dafür hab ich gesehen, dass deren IT Mensch ( von dem diese die Rechner kaufen und einrichten lassen) ein Idiot vorm Herren ist. Der Server ( und ich weiß nicht mal warum die einen haben) ist so selten dämlich! Nen i5 Ivy K, eine 43xx GraKa ist verbaut ( WTF), ein MoBo in µATX auch. Ein Raid 1 ist auch nicht verbaut!"!!" Und um das ganze zu Krönen - front USB am Case sind USB 3 ( aber halt zum durchleiten). Verbaut ist ein Adapter auf USB 2 intern ( USB 3 würde sich ja so gar nicht lohnen wenn man jeden Abend etwa 130GB sichert). Und ich bin ja kein Freund der Kabel, dennoch ein System mit einer GraKa ( die auch noch flüssiger als Wasser ist) ohne Stromanschluss, 1 HDD, keinem optischen Laufwerk ohne eine Art von Kabelführung zu verbauen ist nicht tragbar. Und der Typ hat für den Server ( welcher den Namen nur deshalb verdient weil er halt als solcher arbeitet) etwa 1100€ zu ehmen ist frech (ohne Programme).

Und natürlich noch: Die Grünen haben keine Eier - warum das? Der Ruck in die Mitte ist eh gut für uns und wir wollen doch gestalten ( und in der Opposition sind wir nur das kleinste Glied). Imho (imro) eine riesen chance aus ego Gründen verpasst. Soweit ich es gelesen habe und versucht habe es zu verstehen gibt es sicher nicht einen Punkt, wo man sich so gar nicht treffen kann. Kernkompetenz wäre wohl durchgegangen, Finanzen sicher nicht. Und an einem Nachtflugverbot ( was es ja defakto eh gibt) sich aufzuhalten.... Das ist nie eine Entscheidung im Bund.

Und noch was: Heute oder gestern kam wieder, dass EU weit etwa 30Mrd. in erneuerbare Energien gesteckt wird. OK das ist schon viel. Warum bekommt keiner mit ( obwohl man es nachlesen kann), dass Nukleare Energie mit über 30 Mrd. unterstützt wird ( Ohne die Versicherung) und nochmal mit allen kosten etwa 80 Mrd. an Fossile Trägern? und dann natürlich noch die dummen Sprüche, dass es die wirtschaft in der competition behindert, wenn sog. Energie intensive Unternehmen keine EEG Umlage zahlen müssen. Wo ist der Wettkampf? Molkereien? Schlachthöfe? die vielen Alu Werke in D? Die Stahl Produktion in D ( achso ja, sind da ja eh vergleichbar mit anderen....). Die KFZ Branche ? Ein modernes Auto hat Energiekosten von nicht mal 1% des Kaufpreises! Und wer nun glaubt, dass das eine rolle spielt bei deutschen austos irrt ( die typische Steigerung beim Modellwechsel liegt deutlich höher)!

#3681 Black Biturbo, Oct 16, 2013
    Last edited: Oct 16, 2013
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Satzbau, Interpunktion ... wird alles überschätzt, nicht wahr?

8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja! Bin leicht geladen - überarbeite es mal ;) Satzbau sollte SPO (grob) sein. Sehe aber selber - Gedanken darf man nicht haben ---- .

Achso - Klugscheißer :D - oder hast du den Inhalt nicht verstanden? Wenn ja müssen wir beide daran arbeiten. Aber das ist schon lustig: Der eine sagt ich rede zu hochgestochen, der andere ärgert sich über meinen Satzbau.

#3683 Black Biturbo, Oct 16, 2013
    Last edited: Oct 16, 2013
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich konnts gut verstehen :D

#3684 BlackPitcher, Oct 17, 2013
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BB
    Nein, nur Klugscheißer. :D

11. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    :ugly:

----
    Personen die immer im "Wir" reden. Nur Staatschefs, Psychopaten und Schwangere reden dauernd in der wir-Form.

#3686 Poulton, Oct 17, 2013
    Last edited: Oct 17, 2013
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    chef will meine abendschule nicht weiter abzeptieren
    ich soll im kompromisse vorschlagen
    frage beim kunden ob ich früher anfangen kann, verzichte auf pausenzeiten
    biete meinem chef an freitag nach feierabend noch was inner firma zu machen
    alter und dann ruft der doch tatsächlich abends spät noch an,
    wie und was ich dann morgen noch machen soll, das hätte er mir auch morgen früh noch sagen können
    glaub diese magenschmerzen durch diesen druck werden langsam zur gewohnheit
    jetzt gibts zuhause noch stress, weil für morgen nachmittag was anderes geplant war
    so langsam wird man wirklich zum sklaven

#3688 Mr_Lachgas, Oct 17, 2013
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finanziert er deine Abendschule?
    Oder beeinträchtigt diese deine Leistung auf der Arbeit negativ?

Wenn nicht ist es doch ganz alleine deine Sache.

#3689 Shadowchaser, Oct 17, 2013
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    er hat mich darmals eingestellt und ich hab woanders gekündigt,
    weil er mir zugesichert hat, dass ich bei ihm nebenher abendschule machen könnte
    über die zeitlichen konsequenzen will er jetzt nix mehr wissen

#3690 Mr_Lachgas, Oct 17, 2013
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice