Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bis du dein Triple CF zusammen hast, ist es schon wieder veraltet.^^ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bis du dein Triple CF zusammen hast, ist es schon wieder veraltet.^^

#3586 Shadowchaser, 17. Juli 2013
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hab ich denen auch gesagt....

---------- Post hinzugefügt 18.07.2013 um 17:39 ---------- Vorheriger Post 17.07.2013 um 18:45 ----------

Gleich was zum zusammenfügen...

Beim blauen Audi war der Kupplungszylinder (bzw. Beide) hin - an sich ja nicht so schlimm, kann bei nem über 16 Jahre altem Auto vorkommen. Hole in grad von der Werkstatt - beim ersten schärferen Bremsen blinkt die Warnlampe - Mechanikus hergerufen (kam auch nach etwa 10Minuten) - der neue Ausgleichsbehälter ist defekt - Schwimmer wohl ohne Funktion - also Audi wieder weg. Mehr und mehr bin ich wirklich der Auffassung, das eine Redundanz im KFZtären kein Fehler ist.

Gruß
    BB

#3587 Black Biturbo, 18. Juli 2013
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wenn ich das richtig weis bekommt man doch durch die Versicherung ein Fahrzeug gleicher Klasse als Übergangsfahrzeug wenn man eins Benötigt?

4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Siehst du Falsch - wenn ein Unfall passiert ja - sonst hat das mit einer Versicherung nix zu tun. In der Garantiezeit hat man je nach Marke nen Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug - danach nur bedingt - bei einem so alten Fahrzeug in der Regel nie.

#3589 Black Biturbo, 19. Juli 2013
  5. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    Wie mich Menschen nerven, die an jedem Scheiß rummotzen müssen -.-

6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ajo so einen Menschen kannte ich.. Nach 4 jahren ist mir der Kragen gelpatzt und ich brach den Kontakt ab...

7. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    Jetzt kann ich mir auch dieses Jahr den Geburtstag in die Haare schmieren, da Männe nicht frei kriegt, weil die ganzen Flachpfeifen bei ihm auf der Arbeit krank machen -,. Der vierte Geburtstag in Folge, den ich eingerollt irgendwo verbringe -.- zum kotzen sowas! Dabei wollte ich zu meinen Eltern fahren, schön feiern und Zeit mit ihnen verbringen, aber nein! -.-
    Danke ihr lieben Krankmacher, hoffentlich fallen euch die Arme ab und ihr bekommt Krätze am **** damit ihr euch nicht kratzen könnt. -.-

8. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Echt schlimm das ganze mir fehlen seit Tagen die Worte

9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dass der Rechner mit dem Bundestrojaner hier neben mir vor dem Windows XP-Logo keine USB-Tastaturen annimmt und ich nichts mit PS/2 da habe -.-

#3594 BlackPitcher, 30. Juli 2013
  10. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Heute beim Putzen der Alu's vom Wagen aufgefallen, dass hinten rechts die Felge gerissen ist -.-

11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Vor 3 Wochen Stummellenker bestellt, der wurde dann am Dienstag losgeschickt. Heute immer noch nichts angekommen. Kommt der morgen nicht, dann flipp ich glaub ich aus. Denn ich habe alles, außer den beschissenen Lenker und ich will fahren.

#3596 BlackPitcher, 9. August 2013
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Mich kotzt an: Menschen, die so dumm sind, dat se sich nach 5 Bier gegenseitig Biergläser übern Kopf ziehen müssen... Idioten.

13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nur von Bier? :eek:

Kenne das selber wenn ich früher bestimmten harten Alkohol getrunken habe. So Weinbrand-Cola oder Jägermeister, da sind die Sicherungen im Kopf durchgeknallt. Dann haben wir schon mal " Ne Theke aus der Verankerung" gehoben.:joker:

Aber Flaschen oder Gläser über den Kopf/durchs Gesicht das ist nicht witzig, gibt üble Verletzungen. :(

#3598 Shadowchaser, 10. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Jo. Kam auch urplötzlich, ohne rumgebrülle oder rumgeschubse vorher, sonst hätten wir da ja viel schneller eingreifen können. Die haben sich scheinbar nur angeguggt und schon gings los, waren aber wohl schon am Einlass auf Krawall gebürstet. Richtung Diskopult flog auch ne Flasche - zum Glück vor das Pult.
    Das sich mal welche anpöbel oder so die Fresse polieren hab ich vor allem in nem anderen Club schon öfter gesehen - bei uns gabs in den 2 Jahren die ich da bin vorher nur einmal Stress, das waren 4 Hanseln, die nicht gehen wollten. Als denn 12 grimmig guckende, größtenteils breitschultrige Clubleute da waren, war das Thema schnell gegessen und die Party konnte mit den friedlichen Gästen weiter gehen. Aber son scheiß mit Glasflaschen/Gläsern kam mir gestern das erste mal über... aber ging alles gut. Die drei Typen raus, restliche Streithähne rauskehren und drinne ging die Party weiter. Und draußen hab ich hier noch nie so schnell RTWs und 2 Pozilei-Autos kommen sehen...

15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ach das ist bei uns jedes Jahr hier im Dorf an ner Party so. Die Securitas regen sich jedesmal auf, der eine Mal so: Jedesmal wenn ich zu meiner Frau sage die Party wird friedlich komme ich mit blauen Flecken davon. Und das immer in Hemmiken, einem scheiss Kuhdorf!" Gut, die Securitas sind eh nicht ganz sauber, die gehen zwischendurch auch mit Schlagringen dazwischen...

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden