Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaub du verwechselst da was. Der ist nicht absichtlich dicht draufgefahren. Der Audifahrer hat ne halbe Vollbremsung gemacht, sodass der LKW... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Ich glaub du verwechselst da was. Der ist nicht absichtlich dicht draufgefahren. Der Audifahrer hat ne halbe Vollbremsung gemacht, sodass der LKW Fahrer auf den Seitenstreifen ausweichen musste. Da wäre mir auch die Hutschnur gerissen.

Beim 2. LKW gut, der ist ausgerastet. Da haben sich beide falsch verhalten.

LKW Fahrer haben nen sehr schlechtes Image. Jeder hackt auf ihnen rum. Es sind immer die bösen LKW Fahrer die sich inkorrekt verhalten. So wird man in der heutigen Zeit dargestellt.
    Glücklicherweise gibt es auch noch sehr nette Leute (wie du z.b) die diesen Beruf respektieren und nicht auf ihn herabschauen.

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Der Respekt kann daran liegen, dass es Fernfahrer in meiner Familie gab.

Aber dennoch bleibe ich dabei - der abstand war auch nach der Bremsung zu gering, eine Vollbremsung wurde nicht gemacht und was hat das Handy in der Hand zu suchen? ich stelle an einen Profi eben immer höhere Ansprüche als an einen Laien. Will d auch nicht zu ange drauf rumreiten, aber finde die Videos tatsächlich daneben. Grade mit dem alten WoMo habe ich so oft erlebt wie nett die sein können ( das war je nach Steigung langsamer als ein LKW), sehe auch jetzt wie die sich sich bedanken wenn man ihnen sagt wann sie reinkönnen oder wenn man ihnen mal ne Lücke freimacht. Auch nett ist bei echten Fernfahrern wie nett man sich mit denen auf dem Rastplatz unterhalten kann (stelle mich mit dem womo immer zwischen die LKWs - frage aber wann die wie losmüssen damit ich nicht im weg stehe). Wenn man denen da nen gekühltes Bier anbietet und mit denen schnackt ist das immer recht nett ( und ganz toll finden die grad im Ausland wenn man denen das wlan Passwort verrät).

Gruß
    BB

Wieder zum Kotzen Thread: wollte morgen die neue HW verbauen - da ruft mein Brüderchen an und will kommen - wieder nix. Langsam geht mir das nutzen vom tablet echt auf den Sack - ich will mal wieder was spielen. Und einkaufen muss ich grad auch noch - kein Bier mehr im haus und nur recht teure weine... . Mag ja die Familie -aber die kann auch schrecklich nerven ( am Montag hab ich erstmal Elektriker beim Opa gespielt, am dienstag KFZler bei muttern, auch gestern ITler bei vattern - man hat ja sonst nix zu tun ( OK, die rund 10h arbeit m tag kann man ja nicht nehmen....

#3497 Black Biturbo, 29. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Hm, hatte ähnliche Situation vor paar Tagen auffer A71 - nur halt im Auto statt im LKW - war ca. 300m vorm Tunnel, schon langsam am ausrollen wegen Beschränkung auf 80 - fährt n 3er Touring an mir vorbei, zieht nach rechts und steigt gut ins Eisen auf knappe 80 (jeder weiß, dass in dem Tunnel nie n Blitzer ist - schon garnicht wenn man noch inner 130er oder 100er Zone is und grade mal 110 noch drauf hat im ausrollen). Fand ich leicht unlustig, hatte n Mitfahrer und ca. 250kg Ladung im Auto...

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Man muss sich im Straßenverkehr immer primär vor anderen "fürchten" als vor sich selbst! Deshalb hab ich auch nie das Verlangen nach einem Motorrad gehabt. Ich selber hätte sicher riesig Spaß dabei, aber mir wärs im Hinblick auf andere Verkehrsteilnehmer zu risikoreich.
    Merk ich ja schon, wenn ich mitm Rennrad mal zufällig durch die Stadt fahre. Wenn man das was fixer angeht, dann muss man ständig auf alles drum rum 110% achten, gerade wenn man selbst mit >30 unterwegs ist. Da will ich nicht mitm Motorrad auf der linken Spur von 200 auf 120 abgebremst werden ...

5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab zu dem von zeus und den vorpostern was im KFZ geschrieben, aber zum Topic: Könnte über mich selber kotzen - hatte heute alle zeit der welt den rechner zusammen zu bauen - und habe es nicht gemacht - um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, was ich heute wirklich gemacht habe. Also manchmal wundert man sich schon über sich selber - jetzt kotze ich wieder, dass ich wieder nur das tablet habe.

#3500 Black Biturbo, 30. Mai 2013
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Beim Hochtragen des 47" bin ich erstmal fett gegen ein spitzes Möbelstück gestoßen- mit dem Display.. Jetzt ist da ein 3cm dicker, tiefer kratzer drinne.. -.-

Man sieht ihn zum Glück erst, wenn man 20cm vor der Glotze steht. Sonst ist er glücklicherweise unsichtbar. Hätte auch anders ausgehen können.

7. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Also die Telekom macht mich fertig. seid heute habe ich mal wieder eine Wahnsinns download rate von knapp 2mbit (16 sollten es sein) - habe da angerufen, die meinten alles fein, als ich meinte nicht alles fein hat die "nette" Dame aufgelegt. Heute wird es ja nichts mehr, aber überlge ob ich entweder zum RA gehe oder zur Verbraucherzentrale.

Gruß
    BB

#3502 Black Biturbo, 3. Juni 2013
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist ja auch ein Schweineladen, da bin ich schon vor über 10 Jahren weg.

#3503 Shadowchaser, 3. Juni 2013
  9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Habe dank dorf keinen anderen anbieter - bin also auf den laden angewiesen - finde das nur eine frechheit - ich mein auflegen geht gar nicht ( sie hat aufgelegt als ich das wort "impliziert" genutzt habe - sicher kein schimpfwort). Bin aber grob auf 180 deswegen.

Gruß
    BB

#3504 Black Biturbo, 3. Juni 2013
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo auflegen im Kundenservice geht gar nicht.

#3505 Shadowchaser, 3. Juni 2013
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Jetzt muss auch noch mein PC verrecken, ich Tipp mal auf die SSD. PC neustart um Updates zu installieren, beim Hochfahren kommt kein Ladebildschirm mehr, nur noch ein blinkender Cursor und die Win8 Systemreperatur funktioniert auch nicht -.-

#3506 Falkenhorst, 7. Juni 2013
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das hört sich scheisse an. Oder es ist was mit den Winupdates schief gelaufen.

Also Bild hast du keins? Kommst denn ins Bios?

#3507 Shadowchaser, 7. Juni 2013
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ja, Bios funktioniert noch, SSD wird auch erkannt.
    Das kann natürlich auch sein das die Windows Updates was zerschossen haben aber dann sollte die Systemreperatur ja funktionieren.

#3508 Falkenhorst, 7. Juni 2013
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich denke wenn du ins BIos kannst wird Windows zerschossen sein. Aber kann auch an der SSD liegen. Könntest die SSD testhalber woanders anschließen ob du da drauf zugreifen kannst.

Von Windows Updates lasse ich schon seit ein paar Wochen die Finger weil da einmal ein fehlerhaftes Update mit bei war wo man sich auch das System zerschiessen konnte. Solange alles läuft lasse ich es so.

#3509 Shadowchaser, 7. Juni 2013
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    da nisten bundspechte in der eiche vorm hause und die jungvögel machen
    schon seit 3 tagen tag und nacht Pip, Pip, Pip, ganz schnell hintereinander ohne pause
    hab schon bald n tinitus davon
    das nervt vllt. und fenster kann ich nicht zumachen, ist hier viel zu warm

#3510 Mr_Lachgas, 7. Juni 2013
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden