Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Schulle: Hast aber einen ganz coolen Spruch rausgewürgt. Bist der Held, hast sogar Beifall dafür bekommen!:great: Oh yeah, ich bin so cool, ich... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Oh yeah, ich bin so cool, ich pinkle Eiswürfel! :joker:

Ansichtssache - Holzkopf ist ja auch nochmal was anderes als Sch*ampe...
    Und den Menschen doof zu machen der einem das Futter bringt, is tendenziell immer doof. Poulton weiß aus seinem früheren Berufsleben sicher auch einiges über "Resteverwertung" im Lebensmittelgewerbe...

Jo, mit kleinen Unterschieden
    a) ich bin den meisten Menschen gegenüber ignorant/abwartend, es sei denn ich habe Grund zu positiven/negativen Abweichungen ^^
    b) ich gestehe mir selbst ein, ein zynisches, cholerisches Ar***loch zu sein und mich nich einen auf "mimimi, hab ich doch nicht so gemeint, is doch alles tuffig" ;)

@Überholdinge: wer kennt die Schleicher nicht? Hab das Problem erfreulicherweise erstaunlich selten. Aber gerade mein Bike wird immer unterschätzt. Da wird dann bei 100 zweimal beherzt ins Getriebe gelatscht, Hahn auf und Feuer frei. 0,25 PS/kg geht halt doch besser als 95% der Autos etc. ^^

2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

ich hoff für dich, dass das crushed-ice is was da rauskommt :o

bist aber auf jedenfall der held auf jeder party: "mist, mein bier/cocktail is schon wieder lack..." schulle: "kein problem..*zipp*...*plätscher* biddeschön" :joker:

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Die Hand die einen füttert, sollte man (eigentlich) nicht beißen.

Ungehobelte Kunden kommen ins Gehackte und die bzw. das beste Stück in die Auslage. :joker:

1 person likes this.
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    **GRRRRRRRRRR**

Fahrwerk bestellt und letzte Woche hiess es, das dauert noch 8 - 10 Werktage, da das Fahrwerk noch in der Herstellung sei.

So, heute nochmal nachgefragt und als Antwort "Das Fahrwerk befindet sich beim Hersteller aktuell immer noch in der Herstellung, das dauert nochmal 8 - 10 Tage".

Wollen die mich verarschen?:mad::mad:
    Meine Antwort:

Mir platzt gleich der *****, Ohne Witz!! :mad::mad::mad:

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ Shadow/Schulle Thema

Denke, es ist auch gemeint, andere Beleidigend zu Nennen, es blöd finden und doch selbst getan zu haben und dann auch noch zu zu geben ist einfach Falsch. Wobei Beleidigen an sich schon falsch ist. Egal ob es der Obdachlose an der Ecke, Die Verkäufern oder jemand aus der Familie ist.

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Problem ist doch ein ganz anderes: Seit dem ich hier im Forum bin und irgendeine Sache und jemanden kritisiert habe, wird mir vorgehalten was ich mache oder gemacht habe. Es wird sich das Recht rausgenommen, mich als Person zu kritisieren, umgekehrt darf ich das nicht(weil ich ja selber viel falsch mache). Ich gebe zu das ich manchmal sehr impulsiv bin und der Ton dann nicht mitspielt(da finde ich es auch berechtigt mich im Gegenzug zu kritisieren). Aber ich mußte mir hier dennoch einiges gefallen lassen. Ich könnte auch jetzt bei jeden Einzelnen nach Fehlern suchen und nachtragend sein, das mache ich aber nicht (mehr).

#3351 Shadowchaser, Apr 10, 2013
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich durfte mir hier auch schon einiges anhören.

Genauso was meine Upgrades an der HW betrifft.
    Kann doch jedem egal sein was man mit seinem Geld anstellt. Stattdessen wird einem noch 50x vorgeheult wie unnötig das doch ist. Einfach ignorieren, fertig. ;)

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Beinahe jeder von uns wurde schon Angeschnautzt wegen solchen sachen. Nicht nur du... :rolleyes:

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    @ shadow und slix

das mit dem kritisieren etc. ist halt so ne sache. man gibt dazu einfach zu viele möglichkeiten, wenn man viel privates in die öffentlichkeit wie in einem forum preisgibt. das ist einfach fakt. bitte nicht falsch verstehen! aber es ist bei fb nicht anders. manche erzählen hier sehr viel privates und man weiß durch mehrere threads und auch private gespräche letztendlich über eine person sehr gut bescheid, sprich man hat ein bild von einem, vor allem wenn man dies über einen längeren zeitraum macht. und ich sag bei den stammis ist das definitiv der fall. jeder tickt anders und nimmt vor allem schriftliches unterschiedlich wahr.

ich fand schulles spruch einfach passend und lustig, mehr auch ned, deswegen das reno. ich bin wohl eher der letzte der hier nachtragend ist.

bei slix ist das halt ned anders. man versteht halt die hw updates nicht so ganz, weil man ihn eben ned sooo gut kennt. jeder hat so seine eigenen vorstellungen. jeder verdient mehr oder weniger. für den einen ist das notwendig, für den anderen nciht. ich habe in den letzten zeit in ziemlich vielen threads geschrieben, dass teilweise leuten sachen mit 20,30+ euro empfehlungen ausgesprochen werden, als wären es cents, wobei hier unterschiedliche leute kaufberatungen suchen. von 14. jährigen, die nur taschengeld kriegen bis leuten wie janary oder bb (sorry, nicht persönlich nehmen, fällt mir nur auf die schnelle eure namen ein), die eben vielleicht nicht auf jeden cent schauen müssen.

ich denke, man sollte einfach aufpassen was man so öffentlich preisgibt und immer sich auch an der eigenen nase fassen und eventuell nicht am ton vergreifen. letztendlich sind wir doch alle hier zum meinungen austauschen oder?! denkt mal bitte über dieses längere statemant nach.

1 person likes this.
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Was gibts da nicht zu verstehen? Ich bin ein Hardware "Enthusiast" und will alles auf Ultra mit AA und dem ganzen Krempel spielen. Mit 60FPS aufwärts natürlich.
    Wenn ich mir demnächst noch eine GTX670 reinkloppen würde, dann wäre das so.

Über BB's Upgrade mit der 3. 7970 an EINEM Monitor wurde kein einziges Wort verloren. Bei mir von 570 auf 670 für 130€ wurde sich jedoch der Mund zerrissen.

Aber ist auch egal. Ich schreibe eh keine teuren Sachen mehr in den "Was habt ihr euch gekauft" Thread. ;)

11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das ist nicht wahr - wurde auch einiges zu gesagt ;)

#3356 Black Biturbo, Apr 10, 2013
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja, aber nichts beleidigendes wie "ist man ja von slix gewohnt, diese unsinnigen upgrades" oder "wie unnötig von 570 auf 670 zu wechseln.." :)

13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich muss sagen dass ich bei BB schon irgendwie abgehärtet bin..

ich hab (so komisch es klingt) bei BB schon länger den eindruck dass alles was mit geld zu tun hat einfach wurst is... egal wieviel für was, genug geld is immer da..

is nur meine meinung und soll kein angriff sein..

14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @SLix: Das liegt bei dir da ran das du noch sehr jung bist. Da wird dir gleich "unterstellt" wenig Geld zu haben.

#3359 Shadowchaser, Apr 10, 2013
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich denke aber, dass es auch ein wenig anders ist. die 3 7970 war nicht geplant oder sonst was - die hat sich schlicht angeboten und der preis war sehr fair ( und sollte auch bei ebay sofort wieder zu erzielen sein).

Und davor habe ich lange kein update gemacht - das letzte war anfang 2011 - das war auf den i7 vom phenom II. Die 5970 hatte ich da schon sehr lange und die 5870 kam nur dazu, da die da grade bei hw versand inkl. spiel nur 185€ gekostet hat

#3360 Black Biturbo, Apr 10, 2013
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice