Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; zumal geade die aufmerksamkeitsanzeige bei FC so nicht erklärt werden kann Die Aufmerksamkeitsanzeige ist eine Aufmerksamkeitsanzeige!? Gegner können... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Die Aufmerksamkeitsanzeige ist eine Aufmerksamkeitsanzeige!? Gegner können dich sehen und hören, werden also dadurch auf dich aufmerksam. Fertig, da braucht's keine Erklärung innerhalb der Geschichte. o.0

Diese kannst du im Übrigen mit dem aktuellen Patch (1.04) abstellen.

Ja, dann gefällt es dir eben nicht, kann ich mit Leben. Dann sag aber nicht, dass das Spiel kein Shooter ist.

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ich habe nicht geschrieben das es kein shooter ist, sondern dass es eine verwässerter shooter ist - es sind mir zu viele Abenteuerspiel Elemente drin. Und die anzeige der Aufmerksamkeit funktioniert nicht - ich spiele ja - anders als bei AC - aus der echten ego Perspektive ( bei AC spielt man ja im spiel quasi ein spiel) - und das macht es imho ein wenig kaputt - auf der einen Seite verzichten sie (sinnvollerweise) auf alle HUDs - und dann sowas. Und auch finde ich etwas daneben, dass man einen blutigen Anfänger spielt der aber nach 2 Minuten einen Kämpfer mit nem Messer töten kann (es stirbt schon am anfang die falsche person). Aber gehört wenn dann in den spiele thread und nicht hierher.

#3002 Black Biturbo, 8. Januar 2013
  3. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Heute einen "super" Morgen gehabt.

Normalerweise klingeln meine 2 Wecker während der Theoriephase um 6:15, warum auch immer habe ich gestern Abend beide Wecker auf 6:45 Uhr gestellt...wohlgemerkt, ich muss 6:50 Uhr das Haus verlassen.

Sooo fängt ein Morgen grandios an...:(

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Mein Parkplatz ist gerade blockiert-.-

#3004 janary, 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Durch Bedienfehler von DiskPart soeben 1,5 TB an Daten gefraggt...naja hätt ne schlimmere Platte sein können. Wenn der Datenserver steht, kommt da Win Server 2008 R2 rauf - wär da nich XP drauf, wär das Geraffel garnich erst passiert -.-

Irgendeinen Nachteil muss Verschlüsselung ja haben...

6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Heute ist wieder so'n Tag da könnt ich mich mal im Handy und PC Weitwurf üben...

Wird langsam Zeit für was neues!

7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    was los kleiner?

#3007 robert_t_offline, 11. Januar 2013
  8. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Naja, beim Handy altbekanntes leiden, Akku immer Leer, mittlerweile Apps die nicht mehr wollen oder immer Abstützen, Empfang ist auch ned mehr der Hammer.

PC: Schon genervt nach Hause gekommen hat sich das Ding natürlich vom Energiesparmodus aufgehängt, nen Reset machen müssen und dann mein das Ding noch Updates installieren zu müssen und die Kiste nochmal neu zu starten. Naja, hab dem mit nem Druck auf die Resettaste bisschen beschleunigt und als die Kiste dann endlich gestartet war konnte ich gleich nochmal nen Neustart machen weils mir den 2. Monitor ned erkannt hat.

Naja, Intel soll mal die neuen Prozessoren bringen und DDR5 soll auch mal kommen, will langsam mal wissen was der Spass wieder kosten wird...

9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das sind die treiber.. alle sagen immer man soll treiber installieren.. aber treiber sind schlecht.. ich habe keinen treiber installiert und mein system läuft seit mehr als 3 jahren ohne irgendwas durch ^^
    oder 4? o_O

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    das stimmt.
    windows 7 bringt die meisten selbst mit, deswegen ist das nicht mehr notwendig.

das sind einfach die inkombinalitäten von den treibern, ausserdem taktet falkehorst fast wie ein verrückter ...da sollte man sich bei sowas eher nicht wundern.

handy ist bestimmt auch geflasht? haste garantie drauf? ich hab wegen empfangsproblemen bzw. wegen so kleinigkeiten, nachdem ich das selber nicht durch flashen wegbekam, habe es mir reparieren lassen...

was mein os angeht, stimme ich cracker zu. seitdem ich an der kernhardware nix mehr ändere, muss das os nicht mehr wieder erneut immer aufgespielt wird.

was das netbook betrifft istd as was anderes, da ich gerne dort immer andere betriebssysteme drauf habe, zum teil wegen projekten oder tests.

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieso? Hast doch ein gutes System. Und DDR5? Gibt ja nicht mal DDR4...

#3011 Shadowchaser, 11. Januar 2013
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    vor allem eine neue ramgeneration wieder nur bestimmt paar mehr % an leistung hergibt im vergleich zu der letzten ...ob da die aufrüstung sich lohnt.

13. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ja sicher ist mein Handy geflasht, hat nicht mal die 24h Marke nach dem Kauf ohne Flashen geknackt.

Ich habs aber schon seeeeeeeehhhhhhhr lange ned mehr geflasht weils in meinen Augen unnötig ist und vorallem kackt mich das Backupen und neu installieren der Apps immer an.

Aber nun ja, mittlerweile find ich Android eh kacke, jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen, daher liebeugel ich so stark WP8 bzw. das Lumia 920.

@Shadow: Von nem Informatiker hab ich gehört das DDR4 ausgelassen wird, hatte zuviele Fehler.
    Klar hab ich keinen schlechten PC aber es gibt mitlerweile 3-4 Dinge die ich nicht mehr so möchte, d.h. kein ASRock Board mehr, mehrere PCI x8/16 Slots, Netzteil mit längeren Kabeln und richtigem Kabelmanagment, mehrere grosse SSDs, ev. sogar im RAID und ein CF System.

Das möchte ich mir halt mit der neuen HW dann alles erfüllen.

@Viper: Der neue Ram soll billiger sein und vorallem vieeeeeel Leistungsstärker als DDR3.

14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich glaube du hast noch ned ganz verstanden dass wenn du etwas machst, du auch die Konsequenzen daraus tragen und verantworten musst.

Mehr Sag ich zu dem Geheule hier garnicht.

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Billiger? ganz bestimmt nicht.
    PC-Hauptspeicher könnte etwas teurer werden | heise online

naja, da du es eh geflasht hast, können da auch nach einiger zeit fehler passieren. habe ich auch gemerkt, weshalb die standard rom wieder draufkam. empfehle ich dir übrigens auch, dann schaust obs besser ist und eventuell kannst dann noch von der garantie noch profitieren.

ich verstehe, aber ehrlich gesagt, dein rumgenörgele überhaupt nicht...sowohl im stammtisch immer wieder als auch hier.

du sagst immer wieder, deine kohle ist knapp, kaufst dir ständig neue hardware. dein system ist übrigens für deine bedürfnisse soweit ich das nachvollziehen kann, mehr als ausreichend.
    klar ist das dein hobby, aber das was du gerade beschreibst ist mehr als lächerlich.
    du tacktest durchgehend und wunderst dich dass dann irgendwas kaputt geht oder dass das os nicht mehr richtig läuft o_O

du spielst auch nur auf full hd ...

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden