Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; VERGISS NIEMALS DEIN HAUSSCHLÜSSEL !!!!!!!!!!! :D Also immer schön dran denken! Ich weiß noch wie wir bei unsere alten Wohnung den Schlüssel... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Also immer schön dran denken!

Ich weiß noch wie wir bei unsere alten Wohnung den Schlüssel vergessen hatten und die Vermieter waren innen Urlaub. Dann mußten wir uns von den Nachbarn eine Leiter leihen und ich bin oben ins Dachfenster eingestiegen, welches zum Glück auf Kippe war. Das war aber ne Aktion!^^

#2986 Shadowchaser, 7. Januar 2013
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

@ Scorpion

Solche Fehler könnte vom Versender aus schon geschehen und dafür kann dann DHL nicht's.

Sehr oft ist es so, das die Ware Eingescannt wird und damit in der EDV landet welche automatisch Daten an DHL weiter sendet dass das Paket verladen wurde. D.h. aber nicht das es auch auf einem LKW liegt. Es kann genauso gut vergessen wurden sein und nach nem Tag durch Zufall wieder gefunden.

Was das abgeben vom Lieferwagen an dich an geht währe ich vorsichtig. Hat der Zusteller zu viel zu tun kann er schließlich über seine Arbeitszeit hinaus gehen. Geht das zu weit geht es gegen das Gesetz und dann kannst du noch so sehr darauf hoffen das er es ab gibt. Und für 5 Pakete schicken die nicht extra noch einen Transporter los. Ich würde ehr sagen, Pech gehabt, reg dich nicht so auf, es ist allgemein bekannt das Menschen Fehler machen und bestell Ehr wenn es dir so dringliche Ware ist.

Wenn du es als Kundenverarsche betitteln willst, dann such dir mehr Leute raus die genau das gleiche Problem bei den gleichen Umständen haben und dann kannste den Zeigefinger zu recht noch mal heben.

3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich hasse ÖV...

Ich hol am Samstag mein Motorrad ausm Winterschlaf und fahr mit dem wieder zur arbeit, da fahr ich wenigstens 1. Klasse, muss den Sitz hinter mir mit niemanden Teilen, hab weniger Stress, es macht Fun und ich bin an keine Abfahrtszeiten gebunden...

Und würd mal die kack Versicherung endlich mal das Geld rausrücken wär der Autoführerschein + Motorradführerschein und ein neues Handy auch schon in meinem besitz -________________________________________________-

#2988 Falkenhorst, 7. Januar 2013
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @TheDon: Das stimmt.. wir haben gsd einen Schlüsselsafe direkt neben der Haustüre... da is der Schlüssel echt immer drinnen :D

5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Ich finds Amüsant, dass sich jemand, der ständig wegen seinen Arbeitszeiten mimimi macht, aufregt, weil der gute DHL-Mann am Samstag nach 8 oder 10 Stunden Arbeit (die mit sicherheit anstrengender ist als deine) Feierabend haben will... zumal ich wetten würde, dass die Zusteller sogar noch schlechter bezahlt werden als du..

6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Mit der Frontschürze aufgesetzt --> Im März zum Lacker

7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    FC3 ist mist - gefällt mir mal so gar nicht. Wenn ich AC spielen will, soeile ich AC und wenn ich nen shooter spielen will, will ich nen shooter spielen - aber dieser klumbatsch spricht mich gar nicht an.

#2992 Black Biturbo, 7. Januar 2013
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gestern einen Tag gearbeitet und voll im *****. Schlechte Nacht wieder gehabt...werde wohl bald nur noch Halbtags arbeiten. Kann das nicht mehr, gestern wieder gemerkt(naja, umsonst habe ich keine 50% Schwerbehinderung:p). Leider geht Vormittags nicht weil schon mehrere bei uns Halbtags machen. Dann müßte ich von 11.30Uhr bis 15.30Uhr kommen. Kohlemäßig ist da kein Unterschied weil mir Netto das selbe bleibt, da weniger angerechnet wird.

#2993 Shadowchaser, 8. Januar 2013
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BB
    Das einzige was aus AC übernommen wurde, ist das mit den Türmen, fertig. Der Rest ist ein klassischer Open World Shooter.

#2994 mitcharts, 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ Shadow, Versuch doch vielleicht am Tag ne Stunde weniger wenn das nicht geht, noch ne Stunde weniger. Und Rechne dir aus bei wie viel Brutto wie viel Netto übrig bleibt. Vielleicht hast du dann sogar mehr, Arbeitest aber nicht Halbtags. Ist sowieso Erstaunlich wie dein Arbeitgeber das mit macht, da du doch relativ häufig Krank bist.

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich arbeite nicht auf dem ersten Arbeitsmarkt. Da ist es etwas anders.;)

#2996 Shadowchaser, 8. Januar 2013
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Schulle
    Tolles Argument!
    Erstens Pranger ich den Service von DHL an was ja auch gerechtfertigt ist, weils andere besser hinbekommen und zweitens hat der "Gute" DHL Mann auch die Möglichkeit woanders zu Arbeiten wenn ihm die Arbeit zu Anstregend ist, jeder entscheidet selbst was er Arbeiten will!

Bevor Du meine oder die DHL Arbeit beurteilen willst geh erstmal einige Jahre Arbeiten was Du mit Sicherheit noch nicht getan hast soviel ich weiss ( Kann man mit 20 ja auch noch nicht und als Student wenn ich mich recht entsinne Arbeitets Du ja auch bestimmt keine 40 Std und mehr die Woche )

Handy ist übrigens gestern Spät Nachmittags angekommen.

BTT:
    Karre in Werkstatt, entweder hats wieder ne Zündspüule erwischt oder ein Zylinder ist hin.
    Gestern Abend losgefahren bei Arbeit. kurzes Ruckeln, ein Puff Geräusch und Motorleuchte ging an, karre zieht nicht mehr....
    Bin auf Risiko trotzdem die 40 km Heim gefahren was zum Glück keine Probs ergab ( ja ich weiss darf ich normalerweise nicht, aber wie sollte ich sonst heim kommen....)

Mal gespannt was jetzt wieder is und was es kostet!

Gruss Scorpion :/

UPDATE:
    LMM Defekt und Krümmer ist Undicht. Auspuff Endtopf verbiegt sich auch komischerweise wieso auch immer. Kostenpunkt entweder 300 euro bis zu 800 Euro falls der Krümmer kaputt wäre und neu gemacht werden muss...

#2997 Scorpion, 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  13. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ Mitch: Ich glaub da irrst du dich - die alarmierungsanzeige der "wachen", schleichmissionen, Schatztruhen, Pflanzen und Tiere Sammeln bzw. heuten ( hier sieht sogar die animation sehr ähnlich aus), Haus/Dorf ausbauen durch verbeserungen. Unter einem open World shooter verstehe ich was anderes.

Gruß
    BB

#2998 Black Biturbo, 8. Januar 2013
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BB
    Und? Dann gibt es halt ein paar (ähnliche) Elemente aus AC, die sie übernommen haben. Häuser/Dörfer ausbauen gibt es im Übrigen nicht.

All das ändert aber nichts an der Grundmechanik des Gameplays und da bleibt Far Cry 3 ein Shooter. Punkt.

Das mit den "Schatztruhen" hast du in fast jedem Open World Spiel, da das Sammelobjekte sind und derartiges geht immer in die Statistik mit ein.

15. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Und was? Mir gefällt es eben nicht was ubisoft da gemacht hat. Ein verbessertes FC2 wäre mir eben lieber gewesen - zumal geade die aufmerksamkeitsanzeige bei FC so nicht erklärt werden kann ( bei AC durch die Story schon) - und das möchte ich nicht in einem shooter haben - recht einfach. Wenn es jemandem so gut gefällt ist das sicher auch i.O. .

Sonst finde ich es grafisch sicher ansprechend und das gameplay geht ganz gut von der Hand.

#3000 Black Biturbo, 8. Januar 2013
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden