Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich find das eher nich so lustig. Ich wette, entweder haben sich die Ladys wieder kilometerdicke Handschuhe aus dem Scheißhauspapier gemacht, wo dann... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Ich find das eher nich so lustig. Ich wette, entweder haben sich die Ladys wieder kilometerdicke Handschuhe aus dem Scheißhauspapier gemacht, wo dann das beste KG-Rohr aufgibt, oder irgend ein Vollspast hat wieder Flyer oder sowas da runtergespült...

#2971 _schulle_, Jan 1, 2013
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Threadstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Gerad erst nen fetten Schnuppen hinter mir und nu Magen-Darm.... echt prächtig -_-

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Bei sowas schreist du auch immer "hier" :o

#2973 robert_t_offline, Jan 3, 2013
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Ab solchen Menschen:

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Gestern mit 40C° ins Bett gegangen. Heute beim Arzt gewesen und bis nächste Woche Freitag ans bett gefesselt... Brauche doch nen Laptop. :|

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    http://www.abload.de/img/dafuq2d0xr3.jpg

Muss ich noch irgendwas sagen? Mehr als 100 Fotos von Weihnachten am Sack. Die Dateigrößen auf dem Screenshot übersteigen die Kapazität der Karte schon um 100% ^^
    Naja, mal Getdataback drüber laufen lassen...

#2976 _schulle_, Jan 5, 2013
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    So eine scheiß fahrt heute. Ich Hab allein von Seefeld nach München über 3h gebraucht - Hab dann da auch nicht mehr angehalten - wurde zu spät - wäre eh nicht mehr in die Stadt gegangen. Bin jetzt in der Audi Heimat - waren nur knapp 7h Fahrzeit - längster angesagte Stau waren 75km. Aber das reicht ja nicht - direkt hinter München war auch noch ein Geisterfahrer auf der Bahn - klasse wirklich. Bin wohl selber etwas schuld - heute ist wohl großer Rückreise tag. Jetzt freu ich mich nur noch auf ein Bierchen, nen kleinen Snack und das Bett. Achso, zu McDoof und BK könnt ich auch nicht... McDoff Hab ich an der Autobahn keinen Parkplatz gefunden (Drive In ist mit dem WoMo ja nicht, bei BK war ne Schlange an der Kasse bis zur Tür).

Gruß
    BB

#2977 Black Biturbo, Jan 5, 2013
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    meinpaket.de.....sone Driss Seite! Ist von DHL!
    Zwischen den Tagen für Frau das Galaxy Ace 2 bestellt, immer noch net da...!

AM 31.12 als versendet gekennzeichnet...wir warteten schon sehnsüchtigst ab dem 03.01 könnte es ja kommen....am 03.01 ne Mail das das Handy erst verschickt wurde....Idioten ey!

Ok, muss Samstag dann Spätestens da sein, was war, der ***** von Auslieferer hatte es Samstag Morgen aufgeladen und Abends um 16:46 Uhr steht in der Verfolgung bei 80% das es nicht zugestellt werden konnte, weil er Feierabend machte und kein Bock mehr hatte es auszuliefern und selbst heute ist es bisher noch nicht da obwohls schon seid 8 auf der Karre bei dem ist! Der hätte es gefälligst als erstes Ausliefern müssen zu uns!

Scheiss DHL! Das schlimmste auch noch das es über deren Shop läuft und die es nicht auf die Reihe bringen trotz Versichertem Versand innerhalb von 7 Tagen zu liefern und die Bestellung selbst trotz Sofort Überweisung war schon vor 10 Tagen...unfassbar sowas!
    Da bestell ich nix mehr!

Gruss Scorpion -,,-

9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Seite habe ich schon immer gemieden. Und du bestätigst meine Einstellung gegenüber dieser Seite. ^^

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ein bekannter hat uns diese empfohlen und diese hatte das günstigste Angebot im Netz und ich dachte auch Ok, bekannte Seite von DHL, kannste nix verkehrt machen....scheisse wars!
    Den hau ich ne Saftige Bewertung rein und wennse diese nicht Freigeben geh ich auf eine Seite wo man so Shops bewerten kann und machs da!

Gruss Scorpion :/

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Versicherter Versand bedeutet NICHT, dass die Zustellung innerhalb von x Tagen zugesichert wird.

Und meinpaket.de ist nur ein Onlineportal für Händler von DHL. DHL ist lediglich für die Geldabwicklung und Lieferung zuständig. Und das es bei DHL - vor allem bei den Subunternehmern - auf Grund der Arbeitsbedingungen und den niedrigen Entlohnungen immer mal zu Problemen kommen kann, ist allgemein bekannt.

#2981 mitcharts, Jan 7, 2013
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Das weiss ich auch Mitcharts das dies nicht zu einer schnelleren Lieferung führt! Mich regt es nur auf das der Shop am 31.12 schreibt das er versendet ist und dann am 03.01 nachschreibt das es erst versendet wurde ( NoGo nr 1 ) und dann die Sendung am 05.01 bei unserem Regionalen DHL Hub ist, Morgens um 8 ins Auto geladen wird und dann bis Abends nicht zugestellt wurde obwohl die Verpflichtet sind alle Pakete die auf den Bus geladen wurden auszuliefern am selben Tag! ( NoGo Nr 2 )

Das ich, wie bei Amazon auch, bei meinpaket.de bei einem anderen Shop kaufe ist mir auch bewusst, steht ja auch dabei, aber hier gehts ja nur um die Versandverarsche der DHL selbst! Den anderen Shop trifft da keine Schuld!

Naja, allgemein bekannt ist dies auch bei anderen Logistik Unternehmen ( UPS, Hermes usw... ) und die bekommens auch auf die Reihe!

DHL hat sich in dem Fall 2 NoGos geleistet und das ist zuviel!

Gruss Scorpion :)

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    "NoGo nr 1" stammt aber sicherlich vom Händler und nicht von DHL? DHL ist ja nicht zuständig für die Übergabebestätigungen vom Händler an sich selbst.

Und inwieweit bist du dir über diese "Zustellverpflichtung" sicher?

#2983 mitcharts, Jan 7, 2013
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    DHL ist der Shop wo ichs gekauft hab, also erwarte ich auch richtige Infos von ihm, da er alles übernimmt mit der Abwicklung! Wenn die das Intern mit dem anderen Shop nicht auf die Reihe griegen sollense nicht den Kd verarschen indem die voreilige Versandmeldungen mitteilen!

Die Zustellverpflichtung googelte die Frau, da hab ich nix mit am Hut :p! Ich meine es aber auch mal so gelesen zu haben! Und selbst wenns so ist, halten tunse sich nicht drann!

Handy übrigens immer noch nicht da -,,-!

Gruss Scorpion :(

15. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Ich war heute von 11:45 is 13:15 im Fitness und wollte dann Nachhause zum Duschen und Umziehen. Normalerweise mache ich das da, aber ich hatte keine frische Unterwäsche, Shampoo und Badtuch mit.

Gut. Bin ich nachhause.. 13:30 ca. Hab Hausschlüssel nicht dabei, dacht ich mir egal. Mama ist eh immer zuhause und mein Bruder Montags auch.

Ich klingel.. niemand macht auf. Nochmal.. wieder nicht.
    Denk ich mir "WTF?" Ich muss duschen und zur Arbeit!

Ruf ich meine Mama an.. "Hey Mami, wo bist du?! und wo ist mein bruder?"
    "Ich bin im Ikea. Er geht heut mit seinen Kumpels Mittagessen im Burgerking"

NA TOLL! Dachte ich mir.. "Mama ich brauch unbedingt die Hausschlüssel!"
    "Ja wa ssoll ich denn machen?"

"Ich komm jetzt eif dahin!!" meinte ich dann.

Ikea... 8 KM entfernt -____-

Fuhr ich also dahin.. mussten uns da halt auch erstmal finden.. Wisst ja wie Ikea ist.

Auf dem Rückweg in der Autobahneinfahrt irgend so ein Dulli.. bin wegen dem fast gecrashed.. dann macht er noch den Idiot?! zu mir... hab ich ihm Eiskalt den Mittelfinger gezeigt.
    Bin ja ein lieber Mensch, aber war eh im stress und dann noch so einer?! o_O

War dann um 14:00 Zuhause (Dann wollte ich eig. wieder im Geschäft sein.)

Turbo dusche usw.. und um 14:35 war ich im Büro......... -.- -.- -.-

VERGISS NIEMALS DEIN HAUSSCHLÜSSEL !!!!!!!!!!! :D

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice