Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mag ja Kinder aver ne ganze Primarschule ist dann doch zuviel, mein armes Trommelfell...Jep ! Die heutigen blagen können erzihungstechnisch nur... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

Jep !
    Die heutigen blagen können erzihungstechnisch nur noch schreien und quitschen wie die geisterskranken.
    Normal reden bzw. in der öfentlichkeit mal gefälligst die fresse halten, können die nicht.

2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Hab meine 6950 "geschrottet", naja, wayne 7970GHz kann kommen, brauch eh was stärkeres^^

#2642 Falkenhorst, 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  3. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511
    Wie haste dat denn hingekriegt?

Die Edith hats grad im Stammtisch gefunden ;)

#2643 Žabba, 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  4. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Grml, extra Priority bestellt und vor 16 Uhr das meine 7970 heute ankommt, was ist: Wurde erst heute Versendet und kommt, wenn ich glück habe, morgen und sonst Montag... Hätt ich mir die 5Fr. auch sparen können -.-

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Verdammtes Kabeldeutschland..
    Alle 5 Minuten fällt komplett alles aus. Fernseh, Telefon und Internet..

Muss denen mal drohen, zu 1&1 zu wechseln, vielleicht wirds dann besser. :o

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Tu dir das bloß nicht an ...glaub mir,wenns läuft ists gut...wenn es probleme gibt, ist das der schlechteste support den du haben kannst.
    ich bin zwar bei denen seit 5 jahren ca und werde in kürze wechseln...

gut, dass ich auch ned plane momentan zu kabeldeutschland zu wechseln...

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Um wieviel Uhr hast du denn gestern bestellt? Sollte man immer Frühs tun wenn man Express will. Meist wird die War via DHL 1 bis maximal 2 mal am Tag abgeholt. Wobei 2mal selten ist. Wenn ein mal, dann oft früher Nachmittag.

8. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich hab 15.33 Uhr bestellt. Bei uns kann man ja bis 16 Uhr bestellen, vereinzelnt auch bis 17 Uhr und die Sendung geht am gleichen Tag noch raus aber da ich erst die Versandbestätigung Freitag morgen gekriegt habe und die Post am Samstag keine Packete zustellt, kommts erst am Montag.

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    das wirst du auch noch verkraften, ausser du musst unbedingt am weekend suchten ^^

aber express würde ich nur wirklich nutzen, wenn es ausweichlich ist...bei normalen dingen nicht.

10. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Naja, ohne Express dauerts noch länger, da wär die Graka erst Dienstag oder Mittwoch da und das sind mir die 5Fr. dann schon Wert.

Aber jetzt kann ich das Wochenende nicht neue Benches machen weil ich die 5770 drinn hab...

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    aber dafür kannst dennoch noch einiger maßen mit der 5770 vernünftig gamen. und so ärgerst du dich umso mehr weil du ja für express bezahlt hast und letztendlich hast du vll 1-2 tage gewonnen...

12. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Nur das Problem ist, das die 5770 schon nur mit Win8 am kämpfen ist, ihr geht einfach der Ram mit 2 Monitoren aus, auch wenn ich irgendwie ne App oder so öffne hab ich schwarze Striche übern Bildschirm und wenn ich anfange sie zu takten macht sie es gar nicht mehr mit...

Naja, ich stell die 6950 für deffekt in die Bucht, vieleicht hat ja noch jemand Interesse. Klar, könnt ich sie ja auch als Deffekt in die RMA schicken aber mal gucken, muss mir Überlegen was ich mach, denn ne neue 7950 wär auch noch Interessant, vorallem um die nachher zu verkaufen!

Aber etwas gutes hat die 5770: Sie ist Flüsterleise! Ist mal schön nicht so n' Triebwerk als Grakalüfter zu haben!^^ Und schön kühl ist sie dabei auch noch... Habs schon von anfang an gewusst, da stimmt was nicht mit der 6950, weil die aller erste 6950 war kühler und leiser! Die 5770 hat im Idle jetzt gerade ca. 38°C, die 6950 war ca. 10°C wärmer

#2652 Falkenhorst, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    das kann irgendwie nicht so stimmen, so schwach ist eine 5770/6770 nun wirklich nicht.
    Ich meine für Full HD zum Zocken auf verringerten Einstellungen sollte die locker ausreichen (ich weiß es da ich eine HD 4870 hatte, die etwa auf dem gleichen neveau war). und im idle sollte die auch locker für 2 monitore ausreichen ...ich fürchte, da liegt am gesamten system ein problem vor.

14. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ja, sie reicht auch für FullHD und alle einstellungen auf Medium. Kann sein das ich Sie gestern mal kurz bisschen zu stark getaktet hab, habs aber dann gleich wieder zurück gestellt als Bildfehler kamen...

Ich hoff nicht das jetzt langsam was im System hops geht, hab mir erst für 460Fr. ne neue Graka bestellt, kein Bock wieder was zu wechseln (ausser vieleicht das MoBo).

15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    dann hat aber Win8 ein weiteres Todesargument.. Dann würde es nämlich mit keiner IGP der Welt laufen.. ;)

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden