Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geile Woche. -.- erst bricht mir eine Feder bei meinem Auto, dann lass ich Trottel mein Lumia 800 fallen und natürlich wie immer bei mir, wenn was... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Geile Woche. -.-

erst bricht mir eine Feder bei meinem Auto, dann lass ich Trottel mein Lumia 800 fallen und natürlich wie immer bei mir, wenn was hinfällt, isses jetzt voll inne Fritten. Also Händler angerufen, gesagt was passiert ist und es kam, wir holen das Gerät ab. Da dachte ich na super, mehrere Wochen mit meinem alten N97 mini, dann kam ein Anruf, das neue Gerät wird nun geliefert, zwar nicht mehr in weiß, sondern nun in schwarz, aber was solls. Sollte heute morgen eigentlich ankommen, aber nein, jetzt kommt es zu Versandverzögerungen und das Gerät wird frühestens Montag ankommen.

Und wenn das nicht genug wäre, bin ich nächste Woche nicht einen Tag Zuhause, dazu kommt, dass ich jetzt zusätzlich noch neue Federn für mein Auto kaufen darf, die zu meinem Fahrwerk passen. Jippieeee. -.-

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Wie ich das Finanzamt verfluche! Erst griegt man die Grunderwerbssteuer aufgebrummt da mal eben 4008 Euro Kostet für uns die ich zahlen soll bis 04.10 ( Grund: Kauf einer Eigentumswohnung ) und jetzt kommense an und wollen das wir die Schenkungssteuer erklären und ggf zahlen, weil die Denken wir haben die Wohnung geschenkt bekommen ( Gehörte zuvor Fraus Opa der diese seinen 2 Söhnen geschenkt hatte und wir denen diese abgekauft haben ).

Wie Hohl sind die überhaupt? Selbst nach 2 mal Telefonieren habenses nicht verstanden das wir nix geschenkt bekommen haben....!
    Am Schluss sind wir so verblieben das wir den Wisch ( 7 Seiten!! ) nicht ausfüllen brauchen und wegwerfen sollen!

Ich red da trotzdem mal mit nem bekannten Steuer Fachmann was der dazu sagt, da ich wette das Spätestens bei der nächst Jährigen ST ERkl. was kommt wo die wieder damit ankommen und wir nachzahlen sollen!

Gottsei Dank steht alles im Notar Vertrag wies geregelt ist und das wir es nicht geschenkt bekommen haben! Das hau ich den Auf den Tisch wennses bis dahin immer noch nicht kapiert haben!

Echt, scheiss Behörden Mist da immer! Nur Idioten die nur Stress machen! Ich glaub ich werd auch einer :fresse: ! So schön wie die kann mans garnet haben!

Gruss Scorpion :/

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bindehautenzündung :mad:

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Beide Busse mit denen ich heute nach nem 10 Stunden Tag nach hause fahren hätte können, sind entweder ohne beschriftung anzumachen losgefahren oder überhaupt nicht gekommen -.-

1 Person gefällt das.
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Grade schonmal voraussichtlich Arbeitlos gemeldet in der Jobbörse der Arbeitsagentur, weil ich noch keine Übernahmegarantie von der Firma habe. Da ist da so eine tolle Checkliste, wie man es durchführen sollte und was ist?! Nichts ist so wie es da steht...

Ich hoffe das ändert sich, wenn man diese PIN per Post erhält.

#2570 BlackPitcher, 1. Oktober 2012
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Heute um 8 Uhr von einer Firma einbestellt wordenmit dem hinweis bitte pünktlich, damit keine produktionsabläufe gestört werden. Ich war Pünktlich ( und bin kein überzeugter frühaufsteher) und diese a...löcher haben mich da 1 1/2 stunden warten lassen bis sich mal einer meiner annahm. Einzig gut das es smartphones gibt - hab meinen templerun highscore ordentlich verbessert...

Gruß
    BB

#2571 Black Biturbo, 1. Oktober 2012
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Wennde da doch länger wartest wirste doch auch bezahlt dafür, oder? Wenns so ist ists ja wurscht^^! Ansonsten Shit Happens -.-!

Gruss Scorpion :)

8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ne ne, bekomme keinen stundenlohn. aber selbst wenn es so wäre finde ich es frech.

#2573 Black Biturbo, 1. Oktober 2012
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Kommste das nächste mal einfach Später :p!

Gruss Scorpion :)

10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Na, das nächste mal läuft eh etwas anders- da werde ich die termine stellen. Muss aber dafür noch was arbeiten - bin wohl erst in einer woche damit durch. Aber dem Verantwortlichen werde ich wohl am ende der zusammenarbeit die löffel lang ziehen - jetzt muss ich aber erstmal den mund halten.

#2575 Black Biturbo, 1. Oktober 2012
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    bissel OT
    was arbeitest du wenn man fragen darf?

12. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Boh............ ich kanns nicht mehr hören :mad:

Seit über eine woche.... Jenny El'WITZ, E... Hagen, die säuferblondine was sich seit den 80ern in der promiwelt hochgepockt und hoch gesoffen hat, geht ihr soooooo dreckig und ist nun auf enzug. :mad:

Ich denke so langsam bekommt bei mir die glotze, sendepause. Anscheint gibt es nichts anderes wichtigeres in dieser welt ausser säuferpromis auf mitleidstour.

13. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Kaum ein Monat mit der Lehre fertig schon wieder so ein beschi**ener Brief von der Kirche in der Post.
    Wenigstens erst ein Fragebogen...werd ich morgen wohl austretten gehen.

1 Person gefällt das.
  14. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    LTSpice rechnet schon gut drei Stunden für ne Schaltungssimulation :zzz:... und bin jetzt auf nen Schaltungsfehler drauf gekommen, muss alles nochmal neu starten :ugly:, hoff bis morgen früh ist die Simulation dann fertig.
    Wenigsten kann das Tool alle 8 Threads bei der Berechnung ausnutzen^^, sonst würds ein paar Tage dauern.

15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Langsam regt mich Paypal richtig auf, wenn es einmal schnell gehen muss mit überweisen und versenden, dann sowas:

Man muss dazusagen das es sich hier um einen Warenwert von 20€ (inklusive versand) handelt. Ich habe zuvor schon teurere sachen mit Paypal über lastschrift bestellt und es hat immer funktioniert. Ich glaube es ist zeit Paypal zu löschen.
    Das letzte mal haben die mir glaube 8€ "Bearbeitungsgebühr" abgezogen, danach war ich bei meiner Bank und habe die mal gefragt, seitens der Bank entstehen keine kosten bei einem fehlgeschlagenen abbuchungsversuch.

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden