Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deshalb lassen mich meine Eltern auch nicht auf ein Motorrad ... will ich aber mittlerweile auch nicht mehr. Ich denk dass ich mir das nur vorstelle,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Deshalb lassen mich meine Eltern auch nicht auf ein Motorrad ... will ich aber mittlerweile auch nicht mehr.

Da versteh ich dich voll, in solchen Situationen selbst involviert zu sein, ist ein ungewöhnliches Gefühl. Hab Gott sei Dank noch nie in einer solchen Situation gesteckt, aber kenn das Gefühl von anderen ...

2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

Im moment iser noch im koma und wird wahrscheinlich zum 2. Mal operiert.
    Heute nacht wurde erstmal ne arterie in bein geflickt.
    Wollte am donnerstag wohl ma ins krankenhaus, obwohl ichs eigentlich nicht will^^

die ersthelfer meinten er wird wohl nicht überleben, aber die hatten zum glück erstmal unrecht

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Ich hoff das Beste für ihn!

1 Person gefällt das.
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    die offene tür, beim rausschieben aus dem carport gegen die säule geknallt.. -.-

Anhänge:

• tür.jpg
      tür.jpg
      Dateigröße:
      244,9 KB
      Aufrufe:
      92
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Was son kleiner Pumeliger CS:GO Server für Probleme machen kann, kackt mich extremst an...

6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Exvermietung will mich erstmal um 150€ bescheißen...

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Blöde "Argentur für Arbeit"...
    Ja, die machen einen Arbeit mir ihren Regelungen oder Unfähigkeiten...

Hatte nen Vermittlungsvorschlag bekommen für FrischBack im Lager... Da ich eine Mehlstauballergie habe, vorher mal angerufen ob es überhaupt ansatzweise sinnvoll wäre. Wie bei denen der Staubgehalt in der Luft ist. Die nette Dame (damals Vertretung der Personal Frau) meinte das ich es zwar versuchen kann, aber es wohl nichts bringen wird. Ok, das Angebot vom Arbeitsamt genutzt, Hotline angerufen, gesagt das wird nichts und der nette Her hat es angeblich eingetragen.
    Nun kam Verspätet ein Brief warum ich mich denn nicht dazu gemeldet hätte. Also ob ich mich beworben hätte, bzw warum ich es nicht getan habe weil sie angeblich von mir und Frischback zu mir nichts hörten... Also Hotline angerufen und gefragt was falsch Läuft... Die Dame dort schaute in den Rechner, meinte das nichts drinnen steht, will aber dem Vermittler bescheit geben und er/sie ruft mich zurück. 2 Stunden Später ruft mich meine Vermittlerin an und ich erkläre... Sie sagt auf einmal "hier steht das sie aus gesundheitlichen Gründen sich nicht beworben haben"...
    Kurz und knapp, die zweite Dame der Hotline ist ein wenig zu sehr Erblindet für ihren Job und meine Vermittlerin schickte den Brief ab warum ich mich nicht dazu geäußert habe oder gemeldet hatte ob und was nun mit der Firma ist... Nächsten Dienstag soll es genauer geklärt werden...

Das alles kostet jeden von uns Stress und würde ich nicht so nach hakten, wäre für mich Arbeitslosengeld Sperre angesagt...

Ich Fliege aus einer Firma raus weil ich gegen 5 Uhr Frühs in der Nachtschicht zum Freitag vor dem Urlaub einen Fehler mache (nicht meine letzte Firma!) aber die auf dem Amt haben warscheinlich null Konsequenzen...

Heutzutage braucht man echt Hirn wenn man Arbeitslos ist, ansonsten trägt man dauernd die Konsequenzen für die Fehler von Leuten die warscheinlich die hälfte, wenn nicht sogar das Doppelte von dem bekommen als ich...

Scheiß System... Wenns so weiter geht werd ich zum Punker und zieh in nen Besetztes Haus. -.-

2 Person(en) gefällt das.
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Urlaub schon wieder vorbei!

Gruss Scorpion -.-

1 Person gefällt das.
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Saints Row The Third 2x neu installiert weil es nicht im DX11 Modus starten wollte um am Ende festzustellen, das es nicht am Spiel, sondern am Treiber lag, der leicht einen Weg hatte...

10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hm, mga langsam kinder - ganz schlimm das. heute war nen teil der familue da mit deren gören - der ältere war ja echt ganz lustig - glaub ich werd alt...

11. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Maan, Montag Zahnarzt, di eird wieder ne freude ab meinen Zähnen haben :-S

12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Scheiss Grafikkarte. Gestern zweimal in Diablo 3 nen Blackscreen gehabt. Dachte mitn neuen Treiber wäre das Problem gelöst.:(

Naja, noch bei anderen Spielen testen. Werde aber wohl von der Garantie Gebrauch machen müssen.

13. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Maan, letzte Woche wurde an mir schon rumgeschnibbelt, jetzt dann nochmal, die Weisheitszähne müssen aufm schnellsten weg raus...

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du bist ja voll der Pflegefall :fresse:

Gruss Scorpion :)

15. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Anscheinend...

Vorallem wenn ich an die kosten denke die so ne Weisheitszahn OP kosten wird :beurk:

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden