Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Cracker: ich hab das mit meinem Handywecker schon geschafft den im Quasi-Schlaf auszumachen. Dazu muss man Rechenaufgaben lösen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

@Cracker: ich hab das mit meinem Handywecker schon geschafft den im Quasi-Schlaf auszumachen. Dazu muss man Rechenaufgaben lösen...

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

1+1,wa? :D
    Kotzen könnt ich momentan gar nicht mal so, nur nen leichten Brechreiz hab ich, dass ich am Sonntag arbeiten muss...

3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich könnte auch gerade kotzen. Hatte was mit Paypal gekauft, und mein Konto war nicht ausreichend gedeckt, fehlten wohl 2ct. Jetzt hat das Abbuchungsverfahren nicht funktioniert und ich muss
    5€ Bearbeitungsgebühr zahlen (was für mich wirklich viel geld ist). Finde ich etwas übertrieben schon ganz weil es eh alles Maschinell funktioniert.

Das wars dann für mich und Paypal. Werde das jetzt begleichen und sofort danach löschen...

Zumal mein Email Postfach dann auch noch von denen mit Werbung zugespammt wird, weiß ich manchmal nicht was von denen ernst ist und was nicht.

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Naja wenn man bei der Telekom die Lastschrift nicht geht sinds 7€, aber so ists eben bei nem Lastschriftrückläufer..aber die kosten werden meistens von der Bank an den Empfänger und dann an dich ümgewälzt ;) Also kann Paypal am wenigsten dafür ;)

#2479 robert_t_offline, 24. August 2012
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Der asoziale Nachbarsjunge (so alt wie ich), hat gerade mit Kumpels versucht mein Fahrrad zu klauen. Hat dann gemerkt das die Hinterachse gebrochen ist und es in unsere Johannisbeeren geworfen.
    Ich schau was da vor der Haustüre los ist und dann seh ich die ... besoffenes Pack. Das ist ne Einzelhaussiedlung, die haben 20m durch unseren Vorgarten laufen müssen. Das Fahrrad steht direkt vor unserer Haustüre.
    Werden es (wieder) der Polizei melden, aber wird eh wieder nichts ... die sind 5 und ich alleine ... so ein Pack ekelt mich so an. Am helligen Tag ... nur Scheiße im Kopf.

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    sowas finde ich mehr als nur traurig..

und dann wundert man sich über manche perspektiven einiger "jugendlichen"

7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Besoffen am Mittag. Na dann. :great: Ist echt traurig was es für Menschen gibt.

8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Games for Windows Live, warum wird soeine Scheiße am Leben gehalten?

9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    @HackerChris: Das sehe ich genau so! Die guten Tugenden sind einfach vollkommen am verkommen! Ich sehe das auch mit großer Sorge.

10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Tja, leider. Ich frag mich echt oft wieso manche Menschen nichts mit ihren Leben anfangen wollen ... oder ihr einziger Grund zu leben es ist, anderen zu schaden.
    Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist, dass ich eh ab Oktober (wieder) nicht mehr da bin. Aber meine Eltern sind halt noch Zuhause ... und man weiß ja nicht auf welche Grandiosen Ideen die das nächste mal kommen.
    Egal ... ich merke immer wieder, dass Alkohol bei uns viel zu günstig ist.

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich glaube nicht, dass es unbedingt draan liegt. es wird halt von manchen leuten missbraucht ja, wenns teurer wäre,wäre es nicht anders. ich finds nur schade, dass die dummheit nicht weh tut ^^

12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Dummheit gibt es einfach. wusste heute auch nicht ob ich lachen oder weinen soll und fand es sehr schade, dass es sich scheinbar nicht gehört jmd. zu sagen das er/sie dumm wie brot ist. Jmd. hat erzählt, dass er sich sein Hundefutter im I-Net bestellt, sie meinte darauf hin, macht sie nicht, ihr händler bringt es ihr ja an die haustür!!! Bin mir aber wenigstens sicher, dass sie auf dem heimweg von der hundeschule nicht das schlauste lebewesen im auto ist..

Gruß
    BB

#2487 Black Biturbo, 28. August 2012
    1 Person gefällt das.
  13. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    auf den anruf möglicher arbeitgeber zu warten nervt... ich hasse ungewissheit insbesondere wenn sie sich über wochen hinzieht

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Vorarbeiter
    Ich bekomme heute noch Mails von Firmen wo ich mich vornem jahr beworben hatte und Anrufe auch nach ein paar Monaten obwohl ich schon längst ne neue Stelle hatte...!

Gruss Scorpion :)

15. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @scorpionna du Glücklicher :D naja hier im Nordosten gibts kaum gute IT-Jobs. Ich habe mich in den letzten Monaten bei 3 Firmen beworben und war immer Nachrücker mit dem Hinweis man wolle eigentlich noch jemanden einstellen und das ich in dem Fall dann derjenige wäre.
    Mein absoluter Favourit hat aber gerade Probleme die Finanzen für die Stelle zu bekommen und müsste sich noch bis morgen melden, damit ich die Kündigungsfrist einhalten kann... Noch bin ich in der glücklichen Lage mich auf sehr gute Jobs zu beschränken, aber mein jetziger Arbeitgeber stellt sich mitlerweile quer, sodass es bald eng wird

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden