Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; arbeitsvertrag läuft im dezember aus... die mündliche zusage, dass ich weiterbeschäftigt werde ist wohl doch nichts wert (was ich mir aber schon dachte... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

arbeitsvertrag läuft im dezember aus... die mündliche zusage, dass ich weiterbeschäftigt werde ist wohl doch nichts wert (was ich mir aber schon dachte ^^) und noch habe ich nichts was mir zusagt für die zeit danach:arf:

2. viper
    viper Wandelnde HDD

@gorsi
    hab das auch vor 2 tagen bei gmx gehabt - fotos hochgeladen, link per email an mich verschickt und bis heute nichts angekommen -.-

ansonsten habe ich bislang ebenfalls mit gmx gute erfahrungen gemacht.

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    web.de war da eigentlich auch immer ganz gut. Aber scheinbar ist googlemail (wo ich auch eines habe und nutze) bissel besser. Und mehr platz.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    web.de hatte ich auch ne zeit lang benutzt ...allerdings kenne ich sehr viele aufgrund der letzten veränderung der ansicht sehr unzufrieden sind.

ich hab vor einiger zeit relativ viel über googlemail negatives gelesen, daher auch dort mein postfach nach kurzer zeit gelöscht.

ich hatte aber bereits relativ viele freeware postfächer getestet, gmail, web, msn und nun gmx.

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Irgendwelche Tollen Features benötige ich ja nicht. Mache es ja alles über Thunderbird. Ist also wirklich nur E-Mail's empfangen und Verschicken sowie ein paar auf bewahren. Dafür reicht das alles.

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Gmx ist überschwemmt mit Werbung und man wird nur zugespammt mit Werbe Mails von GMX...die lassen sich nichtmal in die Filterregeln mit einbringen....Ganz Toll Gmx...

Gruss Scorpion :/

7. viper
    viper Wandelnde HDD
    hm, ich weiß ned, aber ich bekomm nur 1. newsletter von gmx wöchentlich.
    das war bei web.de oder msn viel schlimmer.

und da ich jetzt auch auf thunderbird umgestiegen bin, entfällt das überladene gmx auch noch.

aber wir weichen vom topic ab ^^

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Web.de macht das auch nicht mehr. Bekomme dort auch nur noch einfache newsletter. die haben wohl gemerkt das es zu viel des guten war.

9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Also ich hab absolut keine Probleme, eigene Domain für 5€ im Jahr, Webspace gibts Gratis und fettisch ist die eigene Mail Domain. Ich hab z.B. auch die Domain: Klick mich feste. Hätte auch lieber ne .ch aber die sind Teuer!^^

Ok, gut, ich hab anstatt Webspace nen vServer für 8€ Monatlich...

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    wieso bringt er mir da nen fehler, wenn ich deinem link folge ..?

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bei mir auch...

12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Fehler kommt weil keine Website vorhanden!^^ Ging mir ja nur um die Domain aber wenn ihr was sehn wollt dann klickt Hier.

Aber auch hier seht ihr nur den Zugang zum Webinterface von i-MSCP, PHPmyAdmin, Roundcube...

Für die sich jetzt fragen, wozu ich i-MSCP brauche, hier die Antwort: Domainverwaltung, damit kann ich ganz Easy Subdomains, Mailadressen, Webspace etc. verwalten!

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ansich könnte ich auch die E-Mail adresse von unserem Blackhorse-Gaming Server nutzen da ich ja mit Zahle. Nur weis man halt nie, wie lange man diese Domain besitzt, vor allem nicht wenn es die ganz eigene ist und an der Domain selbst eine Community hängt. Da kann man nie wissen wie lange sie hält. ;)

14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich könnte kotzen.

Ich habe heute sage und schreibe 15 Stunden geschlafen.
    Halb 1 schlafen gegangen ... Den Wecker um 8:00 überhört oder ohne aufzuwachen ausgeschalten (ja ich kann das). Den Handywecker überhört oder ausgeschalten und 10 Anrufe überhört -.-

Nja.. Um 15:30 nen Schock bekommen als ich aufn Wecker gesehen habe und dann allen bescheid gegeben, mich geduscht und mir "Frühstück" (nen Kakao) gemacht und dann wars 16:30 -.-

Ich habe keine Ahnung warum das so kam. Ich hab auch in den letzten Tagen fast immer 9-10 Stunden geschlafen und war beim schlafen gehen normal müde.

Ich hasse es. Rhytmus den ich eig. nach früher aufstehen korrigieren wollte voll versaut.

15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Kann wegen Wartung bzw Inspektion bei der Zwischenprüfung die Ausbildung nicht verkürzen...
    Und das wegen nem Prüfer der aussah wie n Zombie, da nur rumsaß wie n Sack Kartoffeln und die ganze Zeit gegähnt hat....
    Ergebnis der Teilgebiete: 1, 1, 4 (51%) -.-

Und das war bei jedem so, der die selben Aufgaben hatte wie ich, bloß nich unbedingt 1er :D
    Aber ne 4 hatte bei dem jeder mindestens...

Kenn ich :fresse:
    Hab das nur meistens, dass ich die Wecker nich auskrieg, weil ich noch bisschen verpeilt bin und immer 2 Wecker hab xD

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden