Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; WoW das ist echt viel ... :eek: . Wir waren am WE inner nähe von Erfurt , da lag irgendwie noch nicht so viel Schnee :D Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

WoW das ist echt viel ... :eek: . Wir waren am WE inner nähe von Erfurt , da lag irgendwie noch nicht so viel Schnee :D

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Also hier hats geschneit wie sau, kaum ne Straße ordentlich gemacht.
    Vorhin ist mein Dienstwagen nicht mehr angesprungen, dazu bin ich noch krank.
    Halleluja was für ein Tag...

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich weiß nicht, ob ich das in den ich freu mich thread oder hier posten soll.eigentlich liebe ich es auf schnee zu fahren, wenn da die anderen nicht wären. Die eine hälfte meint maximal etwas über schrittgeschwindigkeit zu fahren und die andere meist deutlich jüngere hälfte mein das ein herr röhrl an ihnen verloren gegangen ist und ich hoffe dann nur, dass die nicht gleich das auto wracken und dadurch die straße sperren. Mal schauen wie es später ausschaut wenn ich wieder durch ländliche gefilde muss.

gruß
    BB

#228 Black Biturbo, Nov 29, 2010
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    heute 1 h 20 minuten auf arbeit gefahren sonst 20 minuten
    nüscht war freigeschaufelt in halle .... einfach nur zum kotzen
    da dachte ich die haben gelernt von letzten jahr

#229 Agent Smith, Nov 29, 2010
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    @Gorsi Hier liegen auch 15cm und es schneit weiter, aber die BABs um Erfurt waren gestern alle frei! Das Problem wird da höchstens das stück zwischen BAB und eurem Lager! ;)

#230 _schulle_, Nov 29, 2010
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Betrieb geschlossen wegen Norovirus. :rolleyes:

7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    wie, den gibts noch ?

Echt bitter!

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @chribu
    Wie "den gibts noch?"?

Der Virus ist nicht ausgerottet oder dergleichen ...

#233 mitcharts, Nov 29, 2010
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    es handelt sich (so schade es ist) um eine nette umschreibung von magen-darm-grippe ;)

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nein, die Magen-Darm-Grippe wird durch diesen Virus verursacht, wie auch durch andere Viren.

#235 mitcharts, Nov 29, 2010
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    aber novoviren rufen dies beim menschen hervor. (novoviren -> magen-darm | magen-darm -> nicht unbedingt novoviren)

das wars von mir im OT ;)

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Dann gebe es da noch u.a die Rota-, Adeno- oder Coronaviren. Und Bakterien (Salmonellen etc.) rufen auch eine Magen-Darm-Grippe hervor.

Der Fachbegriff für Magen-Darm-Grippe ist im Übrigen ... *nachschau* ... Gastroenteritis.

#237 mitcharts, Nov 29, 2010
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Heute wäre ein echt schöner Arbeitstag geworden...
    1 unser Aushilfschef bis der richtige Chef eingestellt wird ist ein Schnösel der sich alles erlauben will, wenig macht und meint er ist es... Deswegen nimmt er mit den guten Kolegen die Frühschicht und ich darf am ende des Tages allein mit 4 neuen rumgurken und weis nicht wie ich allen gleichzeitig an unterschiedlichen LKW's mit unterschiedlicher Ware alles beibringen soll. Zumal 3 von denen wohl vergeudete Zeit ist, da sie es mit dem Verladen einfach nicht auf die reihe bekommen... :| Morgen wird Klartext gesprochen.

Und ein weiteres... wir sollen Waren raus bekommen, aber die LKW kommen kaum von der Rampe weg. Warum? Ein Unimog für 60 Rampen bei Dauerschnee und Frost. Und dieser eine Mitarbeiter macht gleichzeitig auch noch die 60.000m² Lagerfläche mit ner Feucht-Kehrmaschine sauber.
    Sprich, wenn der LKW nich etwas über 25Tonnen wiegen würde, würde ich schieben helfen damit es teilweise wenigstens voran geht.

Kurz um, alle Schichten haben sich gelangweilt, bis auf meine... Ich war als einziger Erfahrener Verlader da und habe im Grunde so viel gemacht wie alle neuen zusammen. :cry: Und kein Licht am ende des Tunnels, da 2 andere Erfahrene Verlader gekündigt haben, weshalb ich auch die Neulinge an der Backe hab.
    Nur gut das ich mir die Kontrollöre zu Freunden gemacht haben, die übernehmen dann freiwillig auch mal stückweit von meiner Arbeit wie Lieferscheine bei bestimmten Kunden an die Ware kleben... Enormes Zeitersparniss.
    Das eine mal waren nicht genug Kontrollöre da... Nahm sich eine junge Fesche Koleging von denen 2 Listen und Kontrollierte 2 LKW's gleichzeitig. Die neuen sind seit 2 Wochen da und brauchen für 1 LKW bis zu 2:30 Stunden. Mir reicht meist ne dreiviertel, teils auch weniger. :|

#238 Gorsi, Nov 30, 2010
    Last edited: Nov 30, 2010
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Was mich ja auf die palme bringt...ich bin ja derzeit noch mit'm bike unterwegs...wir sind uns einig darüber, dass es Winter ist, dass es früher dunkel wird und dementsprechend die Lichtverhältnisse sind oder?

Warum, im Namen von Zeus's fettem A*sch, ziehen sich dann die Leute so an? Dunkle Hose, Dunkle Jacke und am besten noch 'ne schwarze Pudelmütze uff'n Kopp!! Fehlt nur noch, dass die Leute sich das Gesicht schwarz anmalen! Aber meckern, wenn man gefühlte 10 Zentimeter vor denen erst zum Stehen kommt...:mad:Bei aller Liebe, aber die dürfen sich echt nicht beschweren, wenn sie mal über den Haufen gefahren werden..ich zB fahre mit heller jeans, weisses Cap, voller Beleuchtung und dazu noch 'ne neon-gelbe Reflektorweste...sieht scheisse aus - ist aber sicher!

Ich raff's einfach nicht...

15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    noch besser sind ja die schulkinder, mitm rad unterwegs OHNE LICHT... und natuerlich auch ohne reflektoren an kleidung, rucksack doer fahrrad...

zum meiner schulzeit gabs ncoh extra "blinkis" und reflektoren die man sich an den rucksack doer tornister gehaengt hat... aber sowas ist ja "out" bei den kids....

das "tolle": wenn man so jemand ohne licht oder reflektoren mal auf der motorhaube hat, bekommt man ne teilschuld, weil man ja auf den verkehr achten soll und mit fehlern anderer rechnen muss (in dem fall eben fehlende beleuchtung/absicherung)

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice